Die hässlichsten Games (Wii, Ps3, 360)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
The Destiny of Zorro / Wii

the-destiny-of-zorro--20070216031952444.gif

Wow, wirklich lächerlich der Thread. Da werden wunderschöne Bilder von SSBB und Pokemon gepostet. Na, zumindest bestätigen diejenigen ihren Anti-IQ einmal mehr.

JayJay schrieb:
Also Pokemon ist zwar technisch nicht gut, aber den Knuddelstil find ich ganz nett :D.

Lächerlich, erinnert ihr euch an die Aussagen aller SonyHardCoreFans als es vorgestellt wurde, es sähe zu sehr nach Render aus, die Wii (ehemals Revolution) würde es nie und nimmer hinbringen?

Und heute ist es technisch "nicht gut"... lächerlich... einfach nur lächerlich, dieses Verhalten :lol:

Halo 3, boah ist das häßlich :rolleyes:

bilder_14719.jpg

Und Motorstorm erst

motostorm02.jpg

Entweder ihr versucht den Thread einigermaßen ernst zu nehmen oder er ist dich, nur weil hier einige Leute ihre Fanboybrille nicht abnehmen können und unsinnig Wii bashen müssen
Es ist klar das die Wii schwächer als PS3/Xbox360 ist, deshalb ist nicht jedes Spiel häßlich :shakehead:

Miluaf schrieb:
Wow, wirklich lächerlich der Thread. Da werden wunderschöne Bilder von SSBB und Pokemon gepostet. Na, zumindest bestätigen diejenigen ihren Anti-IQ einmal mehr.

Könntest Du mal aufhören zu beleidigen. Das ist nun das zweite Mal. :rolleyes:

Nerazar schrieb:
Lächerlich, erinnert ihr euch an die Aussagen aller SonyHardCoreFans als es vorgestellt wurde, es sähe zu sehr nach Render aus, die Wii (ehemals Revolution) würde es nie und nimmer hinbringen?

Und heute ist es technisch "nicht gut"... lächerlich... einfach nur lächerlich, dieses Verhalten :lol:

ness war der einzige der gesagt hat es sieht nach render aus,der weilt ja leider net mehr unter uns aber ich bin sicher er würde seine aussage widerufen ;)

Draygon hat recht! wenn ihr einfach JEDES Wii Spiel hier reinpostet, geht irgendwie der Sinn verloren!

Mog schrieb:

Genau, lieber aufhören zu beleidigen, und stattdessen weiter zu sehen, wie hier ein paar Idioten den Thread kaputt machen durch lächerliche Spielewahl, Herr Mod.

:oops:

Eigentlich könnte man den Thread schließen. Oder benennt ihn einfach in "Postet Wii-Screenshots" um :rolleyes: .

Mog schrieb:

Wieso, er sagt die Wahrheit?
Natürlich wird dieser Thread von gewissen Leuten (dich eingeschlossen?) gerazu missbraucht, um das eigene Ego zu profilieren.

Wario Ware mag zwar nicht jedermanns Geschmack sein, klar.
Aber es als hässlich abzustempeln...

... warum hast du nicht einfach Far Cry: Vengeance genommen, hm?
Da kann ich dir zustimmen.

Aber gut... Ich mache mal weiter im McBain-Style

lair-1.jpg

Mehr Plastik als in Playmobil, einfach nur leblos und schrecklich...
Was hat sich Factor5 dabei gedacht? :shakehead:

DarkneSSS77 schrieb:
Draygon hat recht! wenn ihr einfach JEDES Wii Spiel hier renpostet, geht irgendwie der Sinn verloren!
genauso lächerlich ist es Alpha Bilder von einem MGS4 zu posten. Oder soll ich mal wieder mit halo3 kommen?^^

Also ich habe Galaxy, Genji, Halo, Motorstorm, MGS4 und PDZ gesehen und denke sie sollten objektiv nicht reingehören.

Wenn der Thread Sinn haben sollte, dann begründet ab jetzt jeden Screenshots. Pro Spiel bitte nur einen Screenshot!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom