Die hässlichsten Games (Wii, Ps3, 360)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
genauso lächerlich ist es Alpha Bilder von einem MGS4 zu posten. Oder soll ich mal wieder mit halo3 kommen?^^

Tja.
Leider gibt es keine neueren. Das sind die neusten, die die öffentliche Presse bekommen hat.
Genauso lächerlich ist es hier Alpha-Bilder von SMG, SSBB etc. zu posten...
 
McBain schrieb:
ness war der einzige der gesagt hat es sieht nach render aus,der weilt ja leider net mehr unter uns aber ich bin sicher er würde seine aussage widerufen ;)

Ich weiß, wie das Fähnchen im Wind.
Mal ist Rumble wichtig, dann doch nicht und dann wieder schon...

Kennen wir, Kennen wir ;-)

Also viele der geposteten WiiGames sehen doch gut aus?
Ein SSBB ist quasi über alle Kritik... erhaben.

Und Dewy hat vom technischen Aspekt auch noch sehr viel zu sagen, NormalMaps ftw ;-)
 
Darji schrieb:
genauso lächerlich ist es Alpha Bilder von einem MGS4 zu posten. Oder soll ich mal wieder mit halo3 kommen?^^

Mann Darji ... hab ich die gepostet!? Schau mal wers wahr ... einer von den N-Fans die sich (zurecht) auf die Füsse getreten fühlten!
 
Mog schrieb:
Also ich habe Galaxy, Genji, Halo, Motorstorm, MGS4 und PDZ gesehen und denke sie sollten objektiv nicht reingehören.

Wenn der Thread Sinn haben sollte, dann begründet ab jetzt jeden Screenshots. Pro Spiel bitte nur einen Screenshot!

was soll man bei kondom-boy noch begründen?das bild spricht bände...grauenhafte matschtexturen & ekelerregendes design :D
 
Mog schrieb:
Wenn der Thread Sinn haben sollte, dann begründet ab jetzt jeden Screenshots. Pro Spiel bitte nur einen Screenshot!

Nein, nutze deine Mod-Macht und lösche/blende aus alle Postings, die dem Topic nicht gerecht werden. Darunter fallen die Postings, in denen SSBB, Mario Galaxy und Excite Truck gepsotet wurden, die Postings, in denen Sony-Spiele gebasht werden findest ja sicher schneller selbst.
 
Miluaf schrieb:
Nein, nutze deine Mod-Macht und lösche/blende aus alle Postings, die dem Topic nicht gerecht werden. Darunter fallen die Postings, in denen SSBB, Mario Galaxy und Excite Truck gepsotet wurden

Das Bild von Bayek passt ganz gut. ;)

Lebe damit.
 
DarkneSSS77 schrieb:
Mann Darji ... hab ich die gepostet!? Schau mal wers wahr ... einer von den N-Fans die sich (zurecht) auf die Füsse getreten fühlten!

Ich mach nur das, was die "anderen Lager" hier auch machen.

Ich such mir die schlechtesten Pics raus, poste sie hier dann und warte auf die Reaktionen.

(Mir ist schon klar, dass MGS4 noch meilenweit besser aussehen wird... Das war nur meine Reaktion auf die ganzen SMG, SSBB, Pokemon Pics.
Wenn man will, kann man alles schlechtmachen und sich nix eingestehen...)
 
McBrain hat den Thread kaputt gemacht, schade, hätte interessant werden können, aber McBrain wollte einfach mal wieder dumm sein (nicht das er sich dafür großartig anstrengen müsste).
 
SO soll das aussehen!

Aus aktuellem Anlaß ein Thread bei dem die schlechtest aussehenden Spiele "gekürt" werden!

Ein Beispiel:

scr_001.jpg

Opoona auf dem Wii

bomberman-act-zero-2.jpg

Bomberman Act Zero auf der 360

t00500vc9s9.jpg

cabelas-alaskan-adventures--20061006020929791-000.jpg

Alaskan Adventures auf der 360


Sollte ja kein Problem für euch darstellen odeR? Die ersten paar Seiten gings doch auch!
 
Opoona und Bomberman streiten sich um die Krone des schlechtesten Charakterdesigns aller Zeiten :D.
 
Deadwood schrieb:
McBrain hat den Thread kaputt gemacht, schade, hätte interessant werden können, aber McBrain wollte einfach mal wieder dumm sein (nicht das er sich dafür großartig anstrengen müsste).

@dummwood

als ob ich damit angefang hätte wii spiele zu posten ;)

und das sieht echt net berauschend aus....klar ist das bild hochskaliert,aber so siehts am ende auch auf dem lcd aus :p

mario_smash_bros_brawl_wallpaper_2.jpg
 
McBain schrieb:
@dummwood

als ob ich damit angefang hätte wii spiele zu posten ;)

und das sieht echt net berauschend aus....klar ist das bild hochskaliert,aber so siehts am ende auch auf dem lcd aus :p

[removed pic from quote]

Richtig, weil das Ingame ist ;-)
 
Manchmal komm ich mir vor wie im Kindergarten :rolleyes:




@DarkneSSS77
War ein netter Versuch, aber ich denke das hat keinen Sinn mehr
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom