Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
Kleine Frage:
War 1up nicht die Gruppe, die die S-Fans am Kiecker hat?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man kann es Santa Monica schon mal anrechnen, dass sie echte Ingame Bilder veröffentlichen anstatt der üblichen Bullshots die es von Killzone 2 und Uncharted 2 gibt. Man kann also wenigstens sagen, dass GoW3 ingame so aussehen wird, was bei Uncharted 2 und Killzone 2 nicht der Fall ist. 1080p ist auf Konsolen eben ein echter Performancekiller, mir gefällt die Entscheidung aber. ;-)lankwitzer schrieb:von einem god of war erwarte ich aber deutlich mehr als ein "okay". hoffentlich sieht das in bewegung noch um einiges besser aus.
Man kann es Santa Monica schon mal anrechnen, dass sie echte Ingame Bilder veröffentlichen anstatt der üblichen Bullshots die es von Killzone 2 und Uncharted 2 gibt. Man kann also wenigstens sagen, dass GoW3 ingame so aussehen wird, was bei Uncharted 2 und Killzone 2 nicht der Fall ist. 1080p ist auf Konsolen eben ein echter Performancekiller, mir gefällt die Entscheidung aber. ;-)
sieht jetzt ehrlich gesagt nich sooo geil aus
schau dir den ingametrailer nochmal an und sag das nochmalerinnerung: 3. klassige kratos modelle sind nicht geeignet um die überlegenheit der ps3 zu demonstrieren ^^
A Sony rep confirmed that the trailer’s action is taken from gameplay. But franchise fans will notice the absence of signature enemy-drops (the light orbs) and battle prompts (the appearance of icons matching buttons you need to press for gory mini-boss kills) light-orbs dropped by defeated enemies are absent. I’ve checked with Sony to find out whether those elements have been dropped from the game or, more likely, simply been cleaned from the action for the trailer.
Sorry aber grafisch überragend ist der ganz sicher nicht. Die Inszenierung ist aber wieder mal spitze.schau dir den ingametrailer nochmal an und sag das nochmal![]()
Du hast anscheinend DMC4 nie gespielt, wie man an dem Comment schön sieht.
Natürlich habe ich das, aber schau dir den GOW3 trailer nochmal an. Dann siehst du scale. Devil may cry war dagegen ein Witz^^Du hast anscheinend DMC4 nie gespielt, wie man an dem Comment schön sieht.
Der Endgegner war max. 230m groß!!!
Najha aber das du GOW3 mit einem DMC4 auf eine stufe stellst egal ob grafisch oder nicht, ist schon verdammt lächerlich.Das macht den Braten auch nicht fetter.
Ich will echt nicht wegen Hatertums dastehen. Nur man muss sich eingestehen, dass man bei God of War 3 mehr erwartet hat, als es der jetzige Trailer zeigt, grafisch gesehen. Spielerisch wirds wohl wieder hammer werden, grafisch sieht es aber echt nicht besonders aus.
Da erwartet man mehr von den Leuten, die aus der PS2 alles mögliche rausgekitzelt haben. Aber vielleicht wird das noch.
The other was that the titans were so large that the large Medusa Lair from God of War II would easily fit in the palm of Gaia's Hand.
Das macht den Braten auch nicht fetter.
Ich will echt nicht wegen Hatertums dastehen. Nur man muss sich eingestehen, dass man bei God of War 3 mehr erwartet hat, als es der jetzige Trailer zeigt, grafisch gesehen. Spielerisch wirds wohl wieder hammer werden, grafisch sieht es aber echt nicht besonders aus.
Da erwartet man mehr von den Leuten, die aus der PS2 alles mögliche rausgekitzelt haben. Aber vielleicht wird das noch.