Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weiß zu gefallen, wobei es gegen Uncharted 2 wohl eher keine Chance auf die Grafikreferenz hat. Für mich als Bildqualitätsfanatiker sind die 1080p allerdings Gold wert.

lankwitzer schrieb:
von einem god of war erwarte ich aber deutlich mehr als ein "okay". hoffentlich sieht das in bewegung noch um einiges besser aus.
Man kann es Santa Monica schon mal anrechnen, dass sie echte Ingame Bilder veröffentlichen anstatt der üblichen Bullshots die es von Killzone 2 und Uncharted 2 gibt. Man kann also wenigstens sagen, dass GoW3 ingame so aussehen wird, was bei Uncharted 2 und Killzone 2 nicht der Fall ist. 1080p ist auf Konsolen eben ein echter Performancekiller, mir gefällt die Entscheidung aber. ;-)

Man kann es Santa Monica schon mal anrechnen, dass sie echte Ingame Bilder veröffentlichen anstatt der üblichen Bullshots die es von Killzone 2 und Uncharted 2 gibt. Man kann also wenigstens sagen, dass GoW3 ingame so aussehen wird, was bei Uncharted 2 und Killzone 2 nicht der Fall ist. 1080p ist auf Konsolen eben ein echter Performancekiller, mir gefällt die Entscheidung aber. ;-)

ist sicherlich geschmacksache. ich persönlich sehe keinen großen unterschied zwischen 720p und 1080p.

god-of-war-iii-20090213012412825.jpg

god-of-war-iii-20090213012419028.jpg

god-of-war-iii-20090213012415778.jpg

http://media.ps3.ign.com/media/886/886158/imgs_1.html

gametrailers hat auch was :P

http://www.gametrailers.com/

erinnerung: 3. klassige kratos modelle sind nicht geeignet um die überlegenheit der ps3 zu demonstrieren ^^

erinnerung: 3. klassige kratos modelle sind nicht geeignet um die überlegenheit der ps3 zu demonstrieren ^^
schau dir den ingametrailer nochmal an und sag das nochmal:lol::lol:

A Sony rep confirmed that the trailer’s action is taken from gameplay. But franchise fans will notice the absence of signature enemy-drops (the light orbs) and battle prompts (the appearance of icons matching buttons you need to press for gory mini-boss kills) light-orbs dropped by defeated enemies are absent. I’ve checked with Sony to find out whether those elements have been dropped from the game or, more likely, simply been cleaned from the action for the trailer.

http://multiplayerblog.mtv.com/2009/02/13/new-god-of-war-iii-trailer-its-epic/#more-19424

Zuletzt bearbeitet:
Video ist ganz cool. Action und Style stimmt definitiv. Grafisch hätte ich mir nach den hohen Tönen mehr versprochen - aber war klar, dass die Ganzen "OMFG" wieder total überzogen waren :-) Das Gezeigte gehört aber imo noch nicht zum wirklich grafisch Besten, was PS3/360 zu bieten haben. Wie gesagt: ist grafisch imo gut - nicht mehr und nicht weniger.

God of War 3 isses definitiv nicht.
LOOOL!

Devil-May-Cry-4-2.jpg

Devil-May-Cry-4-8.jpg

Devil-May-Cry-4-10.jpg

Dante lässt grüßen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Grafisch wird wohl forza 3 alles weggkicken und granturismo schlagen,wenns ma erscheint.

Der Endgegner war max. 230m groß!!!

Das macht den Braten auch nicht fetter.

Ich will echt nicht wegen Hatertums dastehen. Nur man muss sich eingestehen, dass man bei God of War 3 mehr erwartet hat, als es der jetzige Trailer zeigt, grafisch gesehen. Spielerisch wirds wohl wieder hammer werden, grafisch sieht es aber echt nicht besonders aus.

Da erwartet man mehr von den Leuten, die aus der PS2 alles mögliche rausgekitzelt haben. Aber vielleicht wird das noch.

Ich will echt nicht wegen Hatertums dastehen. Nur man muss sich eingestehen, dass man bei God of War 3 mehr erwartet hat, als es der jetzige Trailer zeigt, grafisch gesehen. Spielerisch wirds wohl wieder hammer werden, grafisch sieht es aber echt nicht besonders aus.

Da erwartet man mehr von den Leuten, die aus der PS2 alles mögliche rausgekitzelt haben. Aber vielleicht wird das noch.
Najha aber das du GOW3 mit einem DMC4 auf eine stufe stellst egal ob grafisch oder nicht, ist schon verdammt lächerlich.

Zum Thema scale^^

The other was that the titans were so large that the large Medusa Lair from God of War II would easily fit in the palm of Gaia's Hand.

Wieso denn? Der Trailer haut doch alles komplett weg!? Also sorry, ich dachte eigentlich erst an CG! Kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen.. wenn das nur annähernd so aussieht.. und wirklich in 1080p laufen sollte ist der Käse komplett gegessen, danach werden solche Threads für immer unnötig sein.. bis zu nächsten Gen zumindest.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom