Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hier versuche einige mal wieder anhand von bildern die nichtmal pal auflösung erreichen ein spiel grafisch zu beurteilen. Ich habe da großes vertrauen in die entwickler, dass sie es schafen das spiel beeindruckend aussehen zu lassen. warten wir doch einfach mal die ersten richtigen ingame vids ab am besten in 720 p oder 1080p um die grafik endgültig beurteilen zu können.

ich hoffe nur, dass das spiel nicht wieder nur so ein quickie sein wird wie die 3 vorgänger.

Ändert nichts daran, dass wir das Charaktermodell (und das sollte in jedem Level gleich sein) schon gesehen haben und daran war absolut nichts "breathtaking". Bei Call of Duty 4 wurde anfangs auch behauptet, dass es sogar Crysis schlägt und wir wissen ja was daraus geworden ist. ;-)
"That's Kratos." The camera than zooms in, and we see the Ghost of Sparta, slowly scaling the gigantic torso in real time. As the view continues to get closer to Kratos, we see tendons moving and flexing under his skin as he makes the arduous climb."

" To say that God of War III has impressive graphics is an understatement. The level of detail on Kratos' in-game model is breathtaking - even his teeth are individually modelled

Ja, und? Gibt einige Spiele mit einem solchen Aufwand.
Muss nicht sonderlich viel heißen... Klingt halt nach Standard-PR-Keule.

jup sogar seine zähne sind einzeln modelliert. :lol: Ryu lächelt niemals der würde nicht mal jemanden in den Arm beißen . den er hat noch Ehre. Kratos hat ja modellierte Beißerchen. also muss er ja auch was damit anfangen. :-P

jup schon, aber ich kann mir beim besten willen keine lächelnden Ryu vorstellen. Aber Kratos hat ja die ach so toll modelierten Zähne. wird woll die ganze Zeit schreiend durch die levels rennen. hoffentlich hat der auch gut modellierte Stimmbänder ;-)

ein neues GoW pic

1234438204646.jpg

den hat er an, weil 360er auf sado-maso stehen. was glaubst du wie die sonst den rod ertragen können:lol:?

Die einen tragen Latex, weil sie nur so den RoD ertragen können und andere tragen eine Gartenschürze, weil sie denken, dass sich jeden Moment der Grill öffnet und die Bratwürstchen gegessen werden können. Widerum Andere tragen gar nichts, weil sie vor lauter Bewegung vor dem TV am Schwitzen sind wie ein Schwein. So läuft das nun mal ... ;-)

Mmmhh...bald geht die Grillsaison wieder los.
Es sollte mehr Spiele geben, die Gras so realistisch darstellen wie bei flower. Das sieht einfach toll aus.

PressAnnc12.jpg

PressAnnc14.jpg

Hm, schaut okay aus. Kratos selbst schaut echt hammergeil aus - der Rest aber nichts Besonderes ... Wird das Spiel vllt. in 1080p laufen? Das würds wohl erklären.

*EDIT*
Okay, Darji sagt 1080p und 60 FPS - das würds erklären. Sieht jetzt nicht aus wie ein "painting comes to live" - ist aber okay.

keine Angst wird es :P

God of War 3...Cannot Freaking Wait
Posted: Fri, 13 Feb 2009 07:59:36 PST

So as I'm writing this we're only an hour or so away from the big reveal of God of War 3, and I absolutely can't wait. I've spoken to several different journalists who saw it earlier this week and they all couldn't stop raving about the game. I mean, I haven't seen people so unanimously awed by a game in a while -- I wonder if that's going to be reflected in their previews.

From what I've been told, even the stuff we see today -- which will be quite a lot -- doesn't even begin to do it justice. The game even looks better in motion than the trailer they're releasing, which apparently is amazing. I've been out of the office checking out another upcoming game, so I haven't been able to see any of this stuff -- I'll be refreshing the site like a madman just like everyone else come 9:00 am PST.

http://www.1up.com/do/blogEntry?bId=...UserId=4561231

wobei ich sagen muss dass mir 1080P doch schon was wert ist. zT sind 720p schon ein wenig pixelig, aber man gewöhnt sich zwangsweise dran. würd mir jedoch bei einigen spielen (zB sollte es in rennspielen und beat em up`s standard sein) etwas weniger details dafür 1080p wünschen. das bild ist einfach gestochen scharf (siehe zB wipeout hd)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom