Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wieso denn? Der Trailer haut doch alles komplett weg!? Also sorry, ich dachte eigentlich erst an CG! Kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen.. wenn das nur annähernd so aussieht.. und wirklich in 1080p laufen sollte ist der Käse komplett gegessen, danach werden solche Threads für immer unnötig sein.. bis zu nächsten Gen zumindest.
Shit, the 1080p version of the trailer is somewhere on SCEA's press site, but since it's beyond shitty I have no way to get it. Seriously, this piece of shit of a site doesn't even work (anymore) with firefox...
:scan::scan::scan:

PS:

The trailer, he stated, was a piece of work that had been completed last Fall, but the team had been waiting to fully unveil the entire thing.

also die screens bocken mich jetzt auch nich an, aber der trailer war ne offenbahrung

Nicht schon wieder diese Dauer-PR-Quotes -.-
Kann man das Spiel einfach mal... nicht über jegliche Grenzen hinweg "hypen"?

Nicht schon wieder diese Dauer-PR-Quotes -.-
Kann man das Spiel einfach mal... nicht über jegliche Grenzen hinweg "hypen"?
was willst du denn sosnt hören? Die PS3 hasser von Kotaku?^^

God of War III looks about as spectacular and, if you'll forgive me, visceral as a game can be, one loaded with over the top violence and epic scale. The team at Sony Computer Entertainment looks like it may have truly defined the console with this effort, a title that shows the promise of current gen, high-definition hardware with something that simply couldn't have been done previously. The gameplay, while familiar, looks to be lovingly tweaked and appropriately rebalanced for a refreshing slog through. But it's the cinematic flair, the over the top flash combined with the attention to detail, that has us most excited to get our hands on the game.

Oh oh.. so langsam habe ich mit den XBOX360 Fanboys Mitleid. Immerhin war ich damals eine treibende Kraft.. :rofl2:

was willst du denn sosnt hören? Die PS3 hasser von Kotaku?^^

Gar nichts?
Ich meine, was du im GoW3-Thread postest, wiederholst du hier einfach nur.

Lass uns einfach über die Screens und Videos diskutieren und gut ist.
Irgendwelche Redakteursmeinungen wirste hier wohl wirklich nicht reinbringen müssen, oder?

Gar nichts?
Ich meine, was du im GoW3-Thread postest, wiederholst du hier einfach nur.

Lass uns einfach über die Screens und Videos diskutieren und gut ist.
Irgendwelche Redakteursmeinungen wirste hier wohl wirklich nicht reinbringen müssen, oder?
das sind aber die Leute, die das Spiel gespielt bzw gesehen haben, wie es jemand spielt. Und die müssten ds doch am besten wissen oder?^^

Echt schade imo, dass GoW3 auf 1080p setzt. Dadurch wird viel Potential verschenkt und das steht man auch. Was aber wieder klar war ist, dass das gesamte PR-Gelaber "you have never seen smthg like this omg a paintig comes to life" absolut überzogen war. Schade, dass das immer so überall gepostet und ernst genommen wird - das steigert Erwartungen oft ins Unmögliche.

KZ2 wird damit wohl erstmal lange die Grafikthrone behalten ... Denn sonst fällt mir gerade nichts ein, was an Guerillas Werk kratzen könnte. Heavy Rain vielleicht ...

Zuletzt bearbeitet:
das sind aber die Leute, die das Spiel gespielt bzw gesehen haben, wie es jemand spielt. Und die müssten ds doch am besten wissen oder?^^

Was wissen?
Was wir bei ihrem Spiel zu denken und zu meinen haben?

Wie gesagt, lass uns bei den Screens oder dem Trailer bleiben... Redakteursmeinungen oder Entwicklermeinungen sind nicht diskutabel.

Zuletzt bearbeitet:
Oh oh.. so langsam habe ich mit den XBOX360 Fanboys Mitleid. Immerhin war ich damals eine treibende Kraft.. :rofl2:

Keine Sorge, wegen dem PS2HD-GoW3 da oben machen sich höchstens Bubbies wie Du ins Höschen - da sind weder besonders überzeugende Texturen, besonders überzeugende Polygonanzahl noch besonders überzeugende Detaildarstellung vorhanden. :-D

Der erste Screen von Darji hat mich irgendwie an Playmobil erinnert, da sind die Figuren ähnlich "detailreich". :lol:

Im momentanen Zustand hat das Teil jedenfalls NICHTS im "Das wohl grafisch beste KONSOLEN Spiel"-Thread zu suchen. :scan:

Keine Sorge, wegen dem PS2HD-GoW3 da oben machen sich höchstens Bubbies wie Du ins Höschen - da sind weder besonders überzeugende Texturen, besonders überzeugende Polygonanzahl noch besonders überzeugende Detaildarstellung vorhanden. :-D

Der erste Screen von Darji hat mich irgendwie an Playmobil erinnert, da sind die Figuren ähnlich "detailreich". :lol:

Im momentanen Zustand hat das Teil jedenfalls NICHTS im "Das wohl grafisch beste KONSOLEN Spiel"-Thread zu suchen. :scan:

Believe! :lol:

sind euch denn 1080p garnix wert?! was habt ihr denn für fernseher??
wenn ich zB wipeout hd auf 720p und dann auf 1080p laufen lasse ist das doch ein enormer unterschied,.

ein spiel dass "gut" aussieht und der genrekonkurrenz einigermaßen das wasser reichen kann, aber dann in full-hd (!) über den bildschirm huscht ist doch ein optisches schmankerl?!

sind euch denn 1080p garnix wert?! was habt ihr denn für fernseher??
wenn ich zB wipeout hd auf 720p und dann auf 1080p laufen lasse ist das doch ein enormer unterschied,.

ein spiel dass "gut" aussieht und der genrekonkurrenz einigermaßen das wasser reichen kann, aber dann in full-hd (!) über den bildschirm huscht ist doch ein optisches schmankerl?!
Die meisten haben eben keinen 1080P TV und kennen den Unterschied nicht.^^

PS: Der Trailer ist nun im US PSN store^^
Trailer is up on the US PSstore. Look under Media or alphabetical listings, since it isn't up under new releases.

in HD anschauen...Ich weiss nicht Killzone 2, GoW2, Rage und selbst KuF 2 lösen bei mir dieses, "Wow echt beeindruckend"- Gefühl aus God of War 3 nicht. Für mich gibt es da echt nix überdurchschnittliches bis auf das Kratosmodell.

Aber.... aber.... warum hypt Darji das Spiel dann so???

Ah ja... ist ja ein PS3 Spiel. :happ4:

warum solltnen wir bei screens bleiben? Es ist doch schon lange bekannt, dass man HD Spiele in Beweguzng sehen muss und das Bilder kaum noch was aussagen^^

1080P trailer :P

http://www.bigdownload.com/games/god...ser-trailer-hd

Ja, sorry, ich meinte natürlich auch den Trailer!
Und dem sieht man klar an, dass es ein Trailer ist.

Ingame != In-Engine, sag ich da nur...

... Wenn das Spiel am Ende genauso abläuft, wie der Trailer, nur mit HUD und alles, was ein Spiel ausmacht, zum Beispiel nicht allzu feste Kamerapositionen und Interaktion, dann kann ich gerne beeindruckt sein.

Es ist allerdings müßig, bei einem Trailer gleich so... abzugehen, finde ich.

Ich muss jedoch sagen, dass ich durchaus ein Fan von Gameplay-Trailern bin oder von Trailern, die offensichtlich InGame-Szenen zeigen, also tatsächliche Bilder aus dem Spielfluss, in Bewegung.
Allerdings ist der GoW3-Trailer kaum beides in vollem Umfang :)

Ja, sorry, ich meinte natürlich auch den Trailer!
Und dem sieht man klar an, dass es ein Trailer ist.

Ingame != In-Engine, sag ich da nur...

... Wenn das Spiel am Ende genauso abläuft, wie der Trailer, nur mit HUD und alles, was ein Spiel ausmacht, zum Beispiel nicht allzu feste Kamerapositionen und Interaktion, dann kann ich gerne beeindruckt sein.

Es ist allerdings müßig, bei einem Trailer gleich so... abzugehen, finde ich.

Ich muss jedoch sagen, dass ich durchaus ein Fan von Gameplay-Trailern bin oder von Trailern, die offensichtlich InGame-Szenen zeigen, also tatsächliche Bilder aus dem Spielfluss, in Bewegung.
Allerdings ist der GoW3-Trailer kaum beides in vollem Umfang :)
Ähm so wird es aber ablaufen. Natürlich sind die großaufnahmen etc für den trailer gescrited worden, aber die sache mit den sekelten oder dem Chimera am Ende ist gameplay pur.

hier dsa hier ist gameplay^^

dwud55.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der Darji Hype Train stoppt wohl niemals.
Somit wäre wohl auch klar mit welchen Gifs und Screens uns Darji die nächsten 12 Monate ungefragt bombadieren wird. *schnarch*

Edit: Geht schon los.

Ähm so wird es aber ablaufen. Natürlich sind die großaufnahmen etc für den trailer gescrited worden, aber die sache mit den sekelten oder dem Chimera am Ende ist gameplay pur.

Wie gesagt, ich will das dann am Ende sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=gwaUIShOM54

DAS ist ein Gameplay-Trailer!
Man sieht den Spielfluss richtig deutlich.

Sowas mag ich und nicht dieses Bruchstückhafte beim GoW3-Trailer, wo nur 1 oder 2 Sachen im Spiel so vorkommen werden...

Es wird am Ende beim Bildschirm nicht so beeindruckend sein, wenn du es in deine PS3 einlegst, denke ich.

ist halt ein epischer Trailer... Nur ist es ein genau episches Spiel?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom