Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie gesagt, ich will das dann am Ende sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=gwaUIShOM54

DAS ist ein Gameplay-Trailer!
Man sieht den Spielfluss richtig deutlich.

Sowas mag ich und nicht dieses Bruchstückhafte beim GoW3-Trailer, wo nur 1 oder 2 Sachen im Spiel so vorkommen werden...

Es wird am Ende beim Bildschirm nicht so beeindruckend sein, wenn du es in deine PS3 einlegst, denke ich.

ist halt ein epischer Trailer... Nur ist es ein genau episches Spiel?
Oh man natürlich wird es das. GOW war schon immer ein Monster in sachen Präsentation. Und ja vieleicht ist einiges Quicktime gesteuert aber das ändert trotzdem nichts daran, dass es gameplay material ist. Es wurde durch die großaufnahmen von Kratos eben nur etwas filmischer dargestellt.

edit: Das gif da oben ist zu 100% pures gameplay und genauso wird es aussehen.

würd sagen wir nominieren es mal, neben anderen, für die grafikkrone warten aber mit dem aufsetzen bis wir ein hud sehen. zumindest schauts bislang mal recht vielversprechend aus

die downloadrate im store ist mehr als bescheiden, ich vermute momentan eine recht hohe nachfrage ^^ dann kömmer uns direkt von den 1080p flashen lassen. aber es gilt:

kein sekt vor hud ^^

Der Darji Hype Train stoppt wohl niemals.
Somit wäre wohl auch klar mit welchen Gifs und Screens uns Darji die nächsten 12 Monate ungefragt bombadieren wird. *schnarch*

Edit: Geht schon los.

Stimmt, ohne Scheiß Darji hat soviel Material von Killzone 2 gepostet, dass es für mich Langweilig wurde, vor allem die nervigen Gifs, die in ihrer kleinen Größe alle Details verschlucken, erst die (deutschen ^^) Tests und zum Teil die Demo haben Killzone 2 wieder interresant für mich gemacht !

würd sagen wir nominieren es mal, neben anderen, für die grafikkrone warten aber mit dem aufsetzen bis wir ein hud sehen. zumindest schauts bislang mal recht vielversprechend aus

die downloadrate im store ist mehr als bescheiden, ich vermute momentan eine recht hohe nachfrage ^^ dann kömmer uns direkt von den 1080p flashen lassen. aber es gilt:

kein sekt vor hud ^^

Also für nen Sekt, bastel ich Dir jedes HUD rein! :lol:

Seit wann braucht man ein HUD? Bei gears brauchte man keins, bei rage nicht, bei und bei Alan Wake auch nicht.^^

Komisch irgendwie brauch man immer nur bei PS3 spielen ein HUD um es anzuerkennen:lol::lol:

Gears hat doch HUD...beim Nachladen der Waffe zumindest.
es ging darum, dass immer wenn die ersten Bilder von PS3 spielen auftauchen immer ein HUD gefordert wird bei 360 Spielen es aber sofort akzeptiert wird^^

@Nera: Hier das hier ist auch pures gameplay

vielhy.gif

2dr998k.gif

Zuletzt bearbeitet:
god-of-war-iii-20090213012415778.jpg

Warum hat kratos eigentlich immer noch keine 3d Ketten um seine Arme??? :(

Fand das immer etwas billig, aber mit der PS2 Power nicht anders zu machen und jetzt machen sie es schon wieder so... :shakehead:

@ God of War 3:

Wird episch wie der trailer. Ist mein no 1 Most Wanted. :goodwork:

es ging darum, dass immer wenn die ersten Bilder von PS3 spielen auftauchen immer ein HUD gefordert wird bei 360 Spielen es aber sofort akzeptiert wird^^

naja...im Gegensatz zu Sony hat Microsoft nie ein Video(Killzone2) als ingame material verkauft. ;)

Da ist man halt etwas skeptisch wenn so große Töne gespuckt werden.

Zuletzt bearbeitet:
is doch egal, das hud wird schon kommen es sind auf der ps3 eben andere maßstäbe
bei alan wake ist es ja genauso, die shots daraus stammen vermutlich von nem programmierer der eben durch das level geschwebt ist, weit entfernt von "spielbar".

Das immer ein HUD gefordert wird ist mir neu.

-und warum zur Hölle sollen die GOW3 Bilder nicht ingame sein ? Sooo spektakulär sieht das nun auch wieder nicht aus.

Das immer ein HUD gefordert wird ist mir neu.

-und warum zur Hölle sollen die GOW3 Bilder nicht ingame sein ? Sooo spektakulär sieht das nun auch wieder nicht aus.
natürlich sind sie ingame dennoch kann man bei HD Spielen an Bildern nicht mehr wirklich viel erkennen. Man muss es einfach in Bewegung sehen.

god-of-war-iii-20090213012415778.jpg

Warum hat kratos eigentlich immer noch keine 3d Ketten um seine Arme??? :(

Joa, das stört mich wirklich auch ein wenig. Einerseits sieht seine "Fresse" (er hat wirklich ein fieses Gesicht) superdetailliert aus, die Mimik ist klasse, die Muskulatur auch schön dargestellt. Das bißchen Power sollte schon noch da sein, um die Ketten um die Handgelenke auszumodellieren.

Andererseits braucht man solche Details auch nur bedingt während des Gameplays, aber gerade für Nahaufnahmen wäre es schön. Vielleicht kommen ja noch "echte" Ketten ran.

Erste Mal, dass Darji Gifs postet, die mich kaum wirklich beeindrucken :-)

Weiß auch nicht, was da annähernd nicht In-Game sein soll ... Natürlich ist das In-Game. Kamera und so wurdezwar teils angepasst, das war es aber wohl auch.

GOW3 wird ein Monster sein, aber grafisch kein Vergleich zu KZ2/Gears2/Drake2 etc.

Ich finde Killzone oder Uncharted grafisch viel besser als Gow3.Aber Gow3 ist halt brachial inzieniert,wer weiss wie das Spiel am Ende aussehn wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom