Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie war das noch vor einiger Zeit?
aber aber Cell is nicht geeigent für Games :cry: :cry: :cry: :cry:
In your face Haters, unglaublich wie nass die sich jetzt machen

Na ja, selbst wenn die PS3 jetzt an der 360 (ein wenig) vorbeiziehen sollte, was bringt's? Die Grafikkrone werden die PS3-Spiele sowieso nie tragen, es gibt zig PC-Spiele, allen voran Crysis, die meilenweit besser aussehen als Drake 2, GoW 3 oder KillZone 2.

Na ja, selbst wenn die PS3 jetzt an der 360 (ein wenig) vorbeiziehen sollte, was bringt's? Die Grafikkrone werden die PS3-Spiele sowieso nie tragen, es gibt zig PC-Spiele, allen voran Crysis, die meilenweit besser aussehen als Drake 2, GoW 3 oder KillZone 2.

Ich kenne nur Crysis welches überhaupt mithalten könnte. Das ist ja der Witz an der Sache. Die 360er hat nicht den Hauch einer Chance gegen die Grafikpower anzukommen..

Hier mal ein Video von mir zu dem Thema:

http://www.youtube.com/watch?v=z5zT9NISvFY

Was soll denn die Scheiße? Man hat mir ein Forza 2 Video gesperrt.. wegen Urheberrechtsverletzungen usw.. ach, so ist das Internet Scheiße! Ich nehm die Videos wohl wieder raus, selbst auf dieses hier hat Sony schon seine Hand druff.. Tss..

Zuletzt bearbeitet:
Wieso?
Im Moment kommt für alle drei Konsolen nix gescheites... :cry:
Wird sich aber bald ändern :-D

Bzw:
GoW3 :o

Sieht schon gigantisch aus. Aber kommt imo noch lange nicht an Uncharted 2 heran.
In Uncharted kämpfst du auch nciht gegen 50 gegner aufeinmal. und auch egen keine Gegner, die über 300 Meter große sind bzw auf dessen Körper, der sich ständig bewegt^^

Und nochmal das aus dem Video da oben war kein QTE^^

Welches Game auch immer den Grafikthron besteigen wird, eins ist sicher, es wird ein PS3 exclusiv Game sein.:-P

Die Box kann da nicht mehr mithalten. Da können einem XBox onlys fast schon leid tun.:oops:

Zuletzt bearbeitet:
Die Box kann da nicht mehr mithalten. Da können einem XBox onlys fast schon leid tun.:oops:

Denk ich mir auch schon die ganze Zeit.. arme Leutchen. Aber eigentlich.. mensch, sie hatten auch die ganze Zeit so ne große Klappe, so ganz unschuldig an der Situation sind sie ja nun wirklich nicht..

Lasst endlich den PC und Crysis raus aus diesem Thread und geilt euch von mir aus an euren 720p-Pseudo-Grafikknaller auf.

Hier hat wahrscheinlich noch nicht mal EINER Crysis in 1920x1200 gesehen in Ultra High, was sogar höher ist als 1080p, was die Konsolen nie schaffen. Ihr macht euch so lächerlich hier, das würde man in jedem anderen Forum mit einem CLOSE bestrafen... :lol:

WOW nun holen die Zornys sich ein runter.Normal müsste die PS3 doch viel mehr können.Meine 1 Jahr später und sowenig mehr Power?Echt arm.Da zahle ich lieber 200€ weniger und habe fast die gleich Grafik. Bei 1 jahr später sollte der Unterschied schon deutlicher sein.:shakehead:

Nee echt? Wäre ich ja nie drauf gekommen das Konsolen gegen ständig aufrüstbare PCs verlieren.

Dachte wir sind hier auf Consolewars?
Alls ob Konsoleros der PC Markt interessieren würde.

Nee echt? Wäre ich ja nie drauf gekommen das Konsolen gegen ständig aufrüstbare PCs verlieren.

Naja Red, sieh's doch mal so, um der Grafikpracht der kommenden PS3 exclusiv Titel kontra geben zun können, müssen sie auf High End PC Grafik zurückgreifen.:lol: Die Box kann da eh nicht mehr mitziehen!

Genauso wie niemand drauf kommen könnte, dass ne teuere und später veröffentlichte Hardware (Ps3), einer günstigeren und früher erschienenen (360) irgendwann grafisch mehr als nur Paroli bieten können wird.

WOW nun holen die Zornys sich ein runter.Normal müsste die PS3 doch viel mehr können.Meine 1 Jahr später und sowenig mehr Power?Echt arm.Da zahle ich lieber 200€ weniger und habe fast die gleich Grafik. Bei 1 jahr später sollte der Unterschied schon deutlicher sein.:shakehead:

Ich zahle lieber ein paar hundert Euro mehr, und bekomme die Referenz. Keine billige schlechte Alternative.

Der Pc Markt ist eh Tod.Auf dem Pc gibt es eigentlich nur Crysis was grafisch gut aussieht sonst bleibt da nicht mehr viel.Auf der Ps3 habe ich Uncharted2,Killzone2,Heavy Rain und Gow3 die grafisch die Spitze anführen.

Genauso wie niemand drauf kommen könnte, dass ne teuere und später veröffentlichte Hardware (Ps3), einer günstigeren und früher erschienenen (360) irgendwann grafisch mehr als nur Paroli bieten können wird.

"Aber aber die PS3 hat schlechtere Grafik als meine RODbox mimimi" :lol: vor einem Jahr hätten das wieder 100te Bängel hier reingepostet. Inzwischen hat die Realität und Brille Fielmann jeden eingeholt :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom