Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Genauso wie niemand drauf kommen könnte, dass ne teuere und später veröffentlichte Hardware (Ps3), einer günstigeren und früher erschienenen (360) irgendwann grafisch mehr als nur Paroli bieten können wird.

Tja, die 36ßer Fraktion hat es ne lange Zeit nicht wahrhaben wollen.. :) Aber davon mal ab.. ähem.. der Wii kam glaub auch nach der 360er.. :)

@alle GOW3 hater und ganz besonders Nera. Schaut euch das mal an^^

God of War 3 'Titan Trailer Analysis' video HD

http://gamevideos.1up.com/video/id/23686

Z.b ist die szene wo Kratos auf dem Zyklopen "reitet" kein QTE sondern man steuert ihn richtig^^

Ebenso die szene mit den harpien^^

Jetzt bin ich schon GoW3-Hater, nur weil ich einen teuer produzierten Trailer, der nicht gespielt werden kann, nicht als Grafikownage akzeptieren kann und will?

Aber ja, ich weiß... Ich kenne die Hartkern-S-Fraktion hier auf CW.
Hier werden Trailer halt vornehmlich "gespielt" und auch über Jahre hinweg gehyped, als ob das Spiel gerade im eigenen Laufwerk rotiert :lol:

Dass solche Marketing-Sachen bei Leuten so dermaßen gut greifen, finde ich, ehrlich gesagt, erschreckend.
Aber ok, ich habe die leise Hoffnung, dass die Träume dann beim Spiel an sich zerschlagen werden.

Vielleicht merken die Leute dann, dass übertriebener Hype (Also der Hype über jedes PS3-Spiel hier im Forum... Es muss nicht mal exklusiv für die PS3 sein, aber wenn es das ist, dann rette sich wer kann!) unsinnig ist.
Ich erinnere mich noch an einige Leute, die Genji 2 zur Grafik- und Gameplayownage hochstilisiert haben.

Geht dann weiter mit Lair oder Haze oder eben KillZone 2 oder God of War 3.

Solange bei einem Trailer nicht größtenteils "Actual Gameplay Footage" vorhanden ist, ist es ein Blender. Finde ich.

Man erkennt es ja auch anhand der Kameraposition, dass es so final kaum auftauchen kann.
Wie gesagt, am Ende wird es nicht halb so beeindruckend und episch sein, wie der Trailer.

Man kann sich durchaus ein God of War 2 + 1,5 vorstellen, was ja nicht schlecht ist.

Zuletzt bearbeitet:
Mit der PS3 habe wir eine "Eierlegende Wollmilchsau" um es mal ganz simpel auszudrücken. Wem dafür 400 Euro zuviel sind, dem kann man sowieso nicht mehr helfen.:scan:

Naja Red, sieh's doch mal so, um der Grafikpracht der kommenden PS3 exclusiv Titel kontra geben zun können, müssen sie auf High End PC Grafik zurückgreifen.:lol: Die Box kann da eh nicht mehr mitziehen!

Und dann immer nur ein Spiel, wo man wirklich zwei Grafikkarten braucht usw.. damit es wirklich richtig gut aussieht.. ich meine hey.. das sagt wohl schon alles aus.. oder!?

"Aber aber die PS3 hat schlechtere Grafik als meine RODbox mimimi" :lol: vor einem Jahr hätten das wieder 100te Bängel hier reingepostet. Inzwischen hat die Realität und Brille Fielmann jeden eingeholt :goodwork:

Der Unterschied zwischen Ps3 und 360 Games - ist geringer als in der letzen Gen bei Xbox1 und Ps2 und selbst damals hat es fast niemanden interessiert. Genauso wie es die Leute bei PSp vs. DS nicht interessiert hat. Es geht um die Spiele an sich.

Tja, die 36ßer Fraktion hat es ne lange Zeit nicht wahrhaben wollen.. :) Aber davon mal ab.. ähem.. der Wii kam glaub auch nach der 360er.. :)

Nintendo verfolgt nun ein anderes Konzept. Kann man schlecht miteinander vergleichen. die Hardware wird ja nicht subventioniert.

Edit:

Oh man die Sonys schon wieder - wieder ne negative Bewertung ohne Sinn. Wie kann man nur so fanatisch sein.

Wie gesagt, am Ende wird es nicht halb so beeindruckend und episch sein, wie der Trailer.

wenn du das sagst wirds wohl stimmen :(

langsam sollten sich die hater mal einig werden.die einen behaupten das es nicht toll aussieht und die anderen das es so nicht möglich ist...

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich schon GoW3-Hater, nur weil ich einen teuer produzierten Trailer, der nicht gespielt werden kann, nicht als Grafikownage akzeptieren kann und will?

Aber ja, ich weiß... Ich kenne die Hartkern-S-Fraktion hier auf CW.
Hier werden Trailer halt vornehmlich "gespielt" und auch über Jahre hinweg gehyped, als ob das Spiel gerade im eigenen Laufwerk rotiert :lol:

Dass solche Marketing-Sachen bei Leuten so dermaßen gut greifen, finde ich, ehrlich gesagt, erschreckend.
Aber ok, ich habe die leise Hoffnung, dass die Träume dann beim Spiel an sich zerschlagen werden.

Vielleicht merken die Leute dann, dass übertriebener Hype (Also der Hype über jedes PS3-Spiel hier im Forum... Es muss nicht mal exklusiv für die PS3 sein, aber wenn es das ist, dann rette sich wer kann!) unsinnig ist.
Ich erinnere mich noch an einige Leute, die Genji 2 zur Grafik- und Gameplayownage hochstilisiert haben.

Geht dann weiter mit Lair oder Haze oder eben KillZone 2 oder God of War 3.

Solange bei einem Trailer nicht größtenteils "Actual Gameplay Footage" vorhanden ist, ist es ein Blender. Finde ich.

Man erkennt es ja auch anhand der Kameraposition, dass es so final kaum auftauchen kann.

Man kann sich durchaus ein God of War 2 + 1,5 vorstellen, was ja nicht schlecht ist.
KZ2 ign Rating = 95/100 du Hater :lol2:, go n cry me a river. Ist echt traurig wie manche die Sonydominanz in dieser Gen. nicht aktzeptieren können. Nur weil Taschengeld für keien vernünpftige Konsole ausgereicht hat, müsst ihr euren Frust doch nicht mit Lügen auslassen. Overhype, wo ist KZ2 denn overhyped, sollte es von den meisten mags 10% mehr bekommen haben, um bei 100+ zu landen oder was :lol2: ? Halo 3 und der ganze andere Ramsch sind overhyped, null Story, crappiges Gameplay und last gen. Optik und für sowas voten hier noch 8 Leute, echt peinlich.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht erbarmt sich jemand, deinen Beitrag zu melden, t0ken, aber da ich persönlich Anhänger der bitterbösen Ironie bin, lasse ich das mal.

Aber ernsthaft:

Was macht zum Beispiel dich, bei diesem Trailer, so wuschig, dass du das Spiel schon jetzt zum Game of the Generation küren würdest?
Oder weißt, dass das Gameplay sogar noch besser ist, als ohnehin schon bei God of War 2?

Es ist doch offensichtlich, dass der Trailer hier nicht den finalen Stand darstellt.
Da fallen Sachen raus und kommen neue Sachen rein.

Aber ok... Da ich hier vornehmlich mit den gleichen Leuten diskutiere, die den Ursprungstrailer zu Final Fantasy XIII über Monate hinweg als "Actual Gameplay" (diese Meinung kommt durch irgendwelche Redakteure) verteidigt haben (@ Darji ;-) ), bis aufs Blut... Verstehe ich auch, warum diesen Leuten jetzat keine Epiphanie aufkommt und sie so einen hanebüchenen Unsinn weiterhin verbreiten...

Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier :)

@nerazar

die machst februar 09 noch immer witzchen über lair und haze und vergleichst sie sogar mit kz2 oder gow3....billig hater wie dich kann man eh nicht ersnt nehmen :lol:

naja bist favorit für meinen ersten eintrag in der ignore liste :)

Nichts anderes habe ich erwartet.

Na dann sag halt worauf Du hinaus willst!? Hier gehts ums grafisch beste Konsolenspiel und Du hast nichts besseres zu tun als mich aus der Reserve zu locken mit nem anderen Scheiß der Dir gerade im Kopf rumirrt?

Lass weiter Deine Elefanten durch deine Wohnung stampfen, soll mir Recht sein. Gut ja?

@nerazar

die machst februar 09 noch immer witzchen über lair und haze und vergleichst sie sogar mit kz2 oder gow3....billig hater wie dich kann man eh nicht ersnt nehmen :lol:

naja bist favorit für meinen ersten eintrag in der ignore liste :)

Nicht, dass die S-Fraktion diese Blamagen verdrängt, so wie noch eine riesige Listen an Blamagen. Ich wollte das nur in Erinnerung rufen :)
Ich wollte allerdings nicht die Spiele miteinander vergleichen, lediglich das Verhalten der Fraktion hier bei Aufkommen dieser Spiele...
Diese Forenblamagen waren noch vor deiner aktiven Zeit.

Aber, bei manchen Usern ist die Reality Distortion Machine schon wieder fleißig am werkeln... :)

Finde es ja sehr lustig, wie manche hier denken :lol:

Erst werden die ganzen Exclusives der Sony geschnappt, weil sie nicht aussem Arsch kommen. Dann wird sie absolut überteuert released. Die PS Freaks, die sich eh eine holen wie ich, ja damit konnte Sony ködern. Aber die Xbox bietet einfach von Anfang an das bessere Komplettpaket. Jetzt, 2 Jahre später, ist die PS3 langsam in Fahrt gekommen. Das lustige ist ja nur, dass fast alle AAA Titel schon kamen. Solche Film Games wie Heavy Rain oder Games wie inFamous werden die Vkz niemals pushen. MS hat alles richtig gemacht, ´Namen verkaufen sich nun mal besser. Es ist einfach zu spät für Sony. Im Gegensatz zu Sony hat MS auch noch genug Handlungsraum.

Und da wird auch kein grafisch bestes Spiel mehr was reißen.

@Nerazar, ich habe für Uncharted 2 und nicht für GoW III gestimmt, weil schon bestätigt wurde, dass der U2 Trailer in realtime Grafik ist. Allerdings solltest du deine angeblich objektive Kritik mal durchlesen und dich ernsthaft fragen, wann God Of War die Erwartungen noch nicht erfüllt hat. Das einzige Manko am 3. Teil könnte werden, dass es so gut wird wie die Vorgänger und das ist einfach schon episch. Ähnlich lief es auch bei KZ2, Hater geilten sich gegenseitig mit künstlicher Kritik auf, bis die ersten Ratings kamen. Nun lese ich hier seit diesen Zeitpunkt nichtmal 1% von den KZ2Hate der vor den Ratings kam. Übrigens hab ich deinen Ramschpost wegen Lügen gemeldet ;).

btw. Joke... mimimi

"Aber aber die PS3 hat schlechtere Grafik als meine RODbox mimimi" :lol: vor einem Jahr hätten das wieder 100te Bängel hier reingepostet. Inzwischen hat die Realität und Brille Fielmann jeden eingeholt :goodwork:

Sasuke ist halt nen armer Troll. Es gibt ja immer noch Experten die labern die Ramschbox wäre der PS3
überlegen oder gleichstark. :rofl4:

Aber nee ist klar wenn die Ramschbox nicht mithalten kann müssen halt PC vergleiche her. Schon arm.

Das lustige ist ja nur, dass fast alle AAA Titel schon kamen. Solche Film Games wie Heavy Rain oder Games wie inFamous werden die Vkz niemals pushen. MS hat alles richtig gemacht, ´Namen verkaufen sich nun mal besser. Es ist einfach zu spät für Sony. Im Gegensatz zu Sony hat MS auch noch genug Handlungsraum.

Und da wird auch kein grafisch bestes Spiel mehr was reißen.
Also ich würde es als Ramschonly nicht lustig finden, wenn ich nur noch VKZ zu zocken hätte :lol:. Selbst wenn sich Infamous und Heavy Rain jeweils nur einmal verkaufen würden, würde das mich als Zocker nicht die Bohne jucken, solange ich der Käufer wäre. Musst mir jetzt den Vorteil von VKZ bei MS auf dich bezogen erklären. Bei MS bekommst du weniger exklusive Titel, alles in halb HD Optik, mehr Onlinekosten und hast ne zusätzliche RODGarantie :rofl:. Wie gesagt, die meiste Qualität gibt es mit Abstand bei Sony. Wer gerne VKZ zockt, hat bei den Last Gen. und Ramschvertretern eventuel ein wenig mehr Spaß :goodwork:.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom