Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich sehe es realistischer. zuerst bekommt kz2 die grafikkrone, dannach werden wir erstmal etwas länger auf uncharted 2 warten müssen, das wahrscheinlich kz2 beerben wird. nach u2 kommt gow 3.

die box hat doch nicht mal annähernd was, dass diesen titel grafisch gerecht wird.

aber wie gesagt. kz2 ist zurzeit die grafikreferenz :goodwork:

@Nerazar, ich habe für Uncharted 2 und nicht für GoW III gestimmt, weil schon bestätigt wurde, dass der U2 Trailer in realtime Grafik ist. Allerdings solltest du deine angeblich objektive Kritik mal durchlesen und dich ernsthaft fragen, wann God Of War die Erwartungen noch nicht erfüllt hat. Das einzige Manko am 3. Teil könnte werden, dass es so gut wird wie die Vorgänger und das ist einfach schon episch. Ähnlich lief es auch bei KZ2, Hater geilten sich gegenseitig mit künstlicher Kritik auf, bis die ersten Ratings kamen. Nun lese ich hier seit diesen Zeitpunkt nichtmal 1% von den KZ2Hate der vor den Ratings kam. Übrigens hab ich deinen Ramschpost wegen Lügen gemeldet ;).

btw. Joke... mimimi

mimimi.

Das einzige, was mich hypen kann, sind Gameplaysequenzen, bei denen ein Spieler Einfluss aufs Geschehen hat, nichts weiter.
Ich kann einfach kaum glauben, dass man den God of War 3-Trailer am Ende so mit dem Controller nachspielen kann.

Und solange das nicht so ist, ist dieser Trailer für mich halt ein Blender :)
Ist ein Grundsatz für mich.

Und ja, es gibt Trailer, die Passagen mit gespielten Sachen drinnen haben können... Solche mag ich halt mehr.

Und ja, das mit Uncharted 2 kann ich auch kaum ab haben... Wobei der mehr Gameplay haben könnte, als der GoW3-Trailer.

Ich finde, dass man mit Lobeshymnen abwarten sollte, bis man es selbst gespielt hat!
Aber dann würde CW an sich zerbrechen, und das wollen wir ned :oops:

Diese Forenblamagen waren noch vor deiner aktiven Zeit.

hab hier schon ne zeit mitgelesen bevor ich mich registrierte.

den extremen halo3 und super mario galxy hype hab ich voll mitbekommen und ich kann mich noch erinnern als zu dieser zeit die ps3 übel gebasht wurde weil sie keinen kracher bekommen hat (bis auf drake und ratchet^^)...

und wo ist jetzt das problem wenn ps3 gamer kz2 oder gow3 hypen ??

Ich finde, dass man mit Lobeshymnen abwarten sollte, bis man es selbst gespielt hat!

So siehts aus aber hier geht es ja auch nur um Spekulation. Es könnte auch so kommen, dass GT5/GoW III wieder alles wegrapen. Allerdings glaube ich kaum, dass Halo AddOn viel reissen wird, das ist extrem unrealistisch und pure Fanboynism.

mimimi.

Das einzige, was mich hypen kann, sind Gameplaysequenzen, bei denen ein Spieler Einfluss aufs Geschehen hat, nichts weiter.
Ich kann einfach kaum glauben, dass man den God of War 3-Trailer am Ende so mit dem Controller nachspielen kann.

Und solange das nicht so ist, ist dieser Trailer für mich halt ein Blender :)
Ist ein Grundsatz für mich.

Und ja, es gibt Trailer, die Passagen mit gespielten Sachen drinnen haben können... Solche mag ich halt mehr.

Und ja, das mit Uncharted 2 kann ich auch kaum ab haben... Wobei der mehr Gameplay haben könnte, als der GoW3-Trailer.

Mein Gott, es ist halt GoW, wer irgenteinen Teil der Serie schon gespielt hat, weiß was er aus dem Trailer lesen kann, fertig.
Wenn irgentein neue Mario Kart, Smash Broth., Zelda Teil angekündigt wird wandert das Spiel auch sofort in die MW der Wii'ler, und es wird mit Superlativen nur so um sich geschmissen......

den extremen halo3 und super mario galxy hype hab ich voll mitbekommen und ich kann mich noch erinnern als zu dieser zeit die ps3 extrem gebasht wurde weil sie keinen kracher bekommen hat (bis auf drake und ratchet^^)...

Ich sagte ja, "aktive Zeit". "Aktiv" = Registrierung :ugly:

Na, hypen ist ja ok, aber sowohl zu Halo 3 als auch zu Super Mario Galaxy wurden nicht tonnenweise gifs hierhergetragen, tonnenweise Entwicklermeinung und Redakteursmeinungen gepostet (OMG, es sieht so hammer aus... Wenn ihr es nur sehen könntet!) <- Sowas wurde halt andauernd für voll genommen und auch als Fakt behandelt.

Derartiges... Will mir nicht in den Kopf.

Man kann von mir aus sagen, "Hui, ist der Trailer episch! Ich freu mich auf das Spiel!".
Stattdessen kommt hier sofort wie aus der Pistole geschossen:

"Boah, diese Ramschgamer tun mir soooo Leid (dabei ist Zocker selber ein "Ramschgamer"... Wenn er konsequent wäre, würde er die 360 verkaufen, sogar seine beiden)" oder "Die PS3 ist sooo dermaßen edel :goodwork: Alles andere ist Müll!"
"Na, neidisch?!"

Ich glaube, du verstehst den Unterschied zwischen obigem Hype und unterem Hype, ja?
Du kannst von mir aus sagen, dass das Spiel besser aussieht als 360-Spiele mit dem selben Thema und dem selben Genre. Zum Beispiel Devil May Cry.

Nur, das dann auf ALLE Spiele auszuweiten... Das ist unsinnig.

Finde ich nur so :)

den extremen halo3 und super mario galxy hype hab ich voll mitbekommen und ich kann mich noch erinnern als zu dieser zeit die ps3 übel gebasht wurde weil sie keinen kracher bekommen hat (bis auf drake und ratchet^^)...

sony = böse --> ps3 = böse
oder
gc/xbox = gut --> ps2 = böse = ps3

oder oder oder

Ich hab auf der 360 min 3 mal so viele Spiele wie du auf deiner PS3. Und davon sehen 80% auch noch besser aus.
Ich zocke ganz sicher keine Vkz, wenn ich sowas schon höre. Wenn ihr mit solchen Comments kommt, ist das dann keine Vkz Spielerei.

Die PS3 reißt ganz einfach nichts, sorry. Das einzige, was sie noch über Wasser hält, ist ihre geniale PS2 Tochter und deren Serien ( die wie gesagt in Scharen auf der 360 vertreten sind).
Qualitativ besser bezeichne ich die PS3 nur in Sachen Verarbeitung, das OS ist mies. Sehr mies sogar, es ist einfach nicht benutzerfreundlich. Und gerade da merkt man, dass eher auf sinnlose Features begrenzt wurde. Online Funktionen? Wayne, hauptsache ich kann Screenshots machen :uglylol:

Man kann von mir aus sagen, "Hui, ist der Trailer episch! Ich freu mich auf das Spiel!".
Stattdessen kommt hier sofort wie aus der Pistole geschossen:

"Boah, diese Ramschgamer tun mir soooo Leid (dabei ist Zocker selber ein "Ramschgamer"... Wenn er konsequent wäre, würde er die 360 verkaufen, sogar seine beiden)" oder "Die PS3 ist sooo dermaßen edel :goodwork: Alles andere ist Müll!"
"Na, neidisch?!"

jo und als halo3/smg gehypt wurde hörte man dauernd "this is waiting" und "ps3 nur als bluray player zu gebrauchen" sprüche oder es wurde auf lair und haze gebasht....

jo und als halo3/smg gehypt wurde hörte man dauernd "this is waiting" und "ps3 nur als bluray player zu gebrauchen" sprüche oder es wurde auf lair und haze gebasht....

Wobei du zugeben musst, dass Lair und Haze das auch verdient haben... :ugly:
Ehrlich gesagt hab ich nicht den Überblick, wer was wann wo angefangen hat.

Wobei ich glaube, dass die SDF zuerst aufgetaucht ist... Aber da kann ich mich irren.

Ich denke, dass am Ende alles provoziert wurde und weiter provoziert.
Schlimme Lage, hm?

Und squallsdestiny:
Jau, das ist natürlich dann auch der Fall.
Aber kaum jemand käme bei und wegen Zelda auf die Idee, die PS3 als "Ramsch" zu bezeichnen oder alle PS3-User zu "bemitleiden", oder?

Dass etwas in die MWs einwandert, ist ja auch ok, sogar noch mehr, es sollte so sein.
Allerdings kann man seine Vorfreude auch anders ausdrücken.

Ohne gleich "solche" Superlativen auszupacken.

Ich hab auf der 360 min 3 mal so viele Spiele wie du auf deiner PS3. Und davon sehen 80% auch noch besser aus.
Ich zocke ganz sicher keine Vkz, wenn ich sowas schon höre. Wenn ihr mit solchen Comments kommt, ist das dann keine Vkz Spielerei.
Du musst es ja wissen, so gut wie du mich kennst :rofl3:
Quaresma" schrieb:
Qualitativ besser bezeichne ich die PS3 nur in Sachen Verarbeitung, das OS ist mies. Sehr mies sogar, es ist einfach nicht benutzerfreundlich. Und gerade da merkt man, dass eher auf sinnlose Features begrenzt wurde. Online Funktionen? Wayne, hauptsache ich kann Screenshots machen :uglylol:

Deshalb ist NXE auch ein XMB-Klon :lol2:, du hattest einfach zu wenig Taschengeld für eine PS3 und jetzt heulst du hier einen vor. Wo sollen 80% deiner Games besser aussehen, wenn bei mir alleine Uncharted 100% deiner games raped xD ?

btw. @Mods kann jemand diesen Troll mal aus den Thread bannen ? Ist echt traurig sowas was der hier abgibt, lesen zu müssen.

Konsolenspiele wie Killzone 2 werden in LÄCHERLICHEN 720p = 1280x 720 berechnet
und hier wird erzählt man MUSS (!) einen High End PC zum Vergleich nehmen, der Spiele in 2680x1600 oder höher berechnet! :rofl3: :lol: :uglylol:

Wenn man sich keinen PC leisten kann tendiert man hier ganz klar zu Grössenwahn! :uglyhammer3:

Du musst es ja wissen, so gut wie du mich kennst :rofl3:

Deshalb ist NXE auch ein XMB-Klon :lol2:, du hattest einfach zu wenig Taschengeld für eine PS3 und jetzt heulst du hier einen vor. Wo sollen 80% deiner Games besser aussehen, wenn bei mir alleine Uncharted 100% deiner games raped xD ?

btw. @Mods kann jemand diesen Troll mal aus den Thread bannen ? Ist echt traurig sowas was der hier abgibt, lesen zu müssen.

NXE ist ein Update des alten Dashboards, wo gibt es da Ähnlichkeiten?!

Ich hatte bis Juni 08 seit Launch ne 60GB PS3 mit 14 Games, du musst es ja wissen, so gut wie du mich kennst.

Dein letzter Satz ist für die Tonne, so wie dein sonstiges Geschreibsel. Nur weil ich anderer Meinung bin, willst du mich bannen lassen. Solche Leute sind mir ja am Liebsten.

Konsolenspiele wie Killzone 2 werden in LÄCHERLICHEN 720p = 1280x 720 berechnet
und hier wird erzählt man MUSS (!) einen High End PC zum Vergleich nehmen, der Spiele in 2680x1600 oder höher berechnet! :rofl3: :lol: :uglylol:

Wenn man sich keinen PC leisten kann tendiert man hier ganz klar zu Grössenwahn! :uglyhammer3:
Gemeldet. Du nervst einfach nur mit deinem PC.

hmm ich versuch dem gehate so weit es geht auszuweichen und freue mich stattdessen auf kommende topgames, die für die ps3 erscheinen! vor allem grafisch kommen 2009 viele bomben wie kz2, drake2 oder heavy rain. und wer sowas hier schlecht redet, nur weil er ne 360er hat oder weil er darji whoever damit nerven will, hat meiner meinung nach genauso ein rad ab.

cw wieder mal at its best...
allgemein haben zurzeit meiner meinung nach viele sony games in den jeweiligen genres die nase vorn.. das schöne ist auch, dass viele studios ihre eigene engine entwickeln und somit eine große bandbreite an stilen ermöglicht wird..

Naja, was bringt einem das grafische beste Spiel, wenn es langweilig ohne Ende ist.
30% vom Grafikbudget wegnehmen und hin zum Gamedesign, das wäre mal eine begrüßenswerte Entwicklung. Dann kann man sich vielleicht auch mal wieder auf Spiele mit zweistelliger Stundenzahl Spieldauer freuen.

Naja, was bringt einem das grafische beste Spiel, wenn es langweilig ohne Ende ist.
30% vom Grafikbudget wegnehmen und hin zum Gamedesign, das wäre mal eine begrüßenswerte Entwicklung. Dann kann man sich vielleicht auch mal wieder auf Spiele mit zweistelliger Stundenzahl Spieldauer freuen.

Und weiter? Was hat das mit diesem Thread zu tun? Und wie will jemand der keine Konsole hat beurteilen was gut ist und was nicht!?

Sind genau 90% aller Wii Spiele und haben nicht mal ne anständige Grafik....außnahmen sind Mario, Smasch, MK das wars auch.

Und in grafischer hinsicht wird es so oder so ein PS3 exklsuiver Titel, davon kommen ja einige die es bei der Konkurrenz nicht mal gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom