Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was soll überhaupt an dem GoW III-Trailer oder aber an den GoW III-Bildern so toll sein?

Ganz im Ernst: Für mich sieht GoW III wie ein leicht verbessertes God of War II in HD aus. Die Inszenierung ist ja vielleicht gut, aber grafisch ist das Spiel doch meilenweit davon entfernt, Referenz zu sein!?
Gears of War 2, KillZone 2 und Uncharted 2 sehen deutlich besser aus.

Also GoW3 wird wohl kein wort mitzureden haben in sachen grafik. Das sieht einfach sehr durchschnittlich aus - sicher wirds wieder mit ein paar monumentalbauten protzen, aber texturen und effekte sind einfach nicht top notch - da ist sogar das matschige killzone 2 besser, von gears 2 garnicht zu sprechen.

Leute, was wollt mir ihr mit God of War 3?

KuF2 sieht weit besser aus und hat tausende Gegner auf dem Schlachtfeld.

gemäß dem grafikstaffellauf den dieser thread ja quasi darstellt, liegt das stöckchen nach wie vor in der hand von killzone 2, bis entsprechendes material von vergleichbarem vorliegt (und damit dann auch alle zufrieden sind: gameplay mit hud ^^).
sei es nun uncharted, gow3 (sony) oder gow3 (ms) :-)

Also GoW3 wird wohl kein wort mitzureden haben in sachen grafik. Das sieht einfach sehr durchschnittlich aus - sicher wirds wieder mit ein paar monumentalbauten protzen, aber texturen und effekte sind einfach nicht top notch - da ist sogar das matschige killzone 2 besser, von gears 2 garnicht zu sprechen.

sponk, erst Sony Brille aufsetzen, dann GoW3 Trailer anschauen :rolleyes: Ansonsten kommt es Dir nur Durchschnitt vor...

Aber schön das Du nochmal den König nennst und den Thread back to Topic führst, Gears of War 2 :kneel:

Fakt ist, GOW3 wie auch KZ2 haben Matschtexturen. Darum können die 2 gar nicht Grafikreferenz sein.

Uncharted2 wird weit besser aussehen!

Was soll überhaupt an dem GoW III-Trailer oder aber an den GoW III-Bildern so toll sein?

Ganz im Ernst: Für mich sieht GoW III wie ein leicht verbessertes God of War II in HD aus. Die Inszenierung ist ja vielleicht gut, aber grafisch ist das Spiel doch meilenweit davon entfernt, Referenz zu sein!?
Gears of War 2, KillZone 2 und Uncharted 2 sehen deutlich besser aus.
:lol::lol::lol:

God of War 2 final product:
ofqplyutir.jpg

God of War 3 alpha:
20t4590.jpg

und ingame :P

wjan8z.jpg

Was lachst du so? Ist das selbe wie Halo2 -> Halo3.

Und da würde ich auch GOW3 setzen, bei Halo3 und den anderen Gutegrafik-Spielen.

Achso also bestimmen allein die Texturen was Referenz wird und was nicht? :lol:

Diese eklige U3 Engine ist aber aller erste Sahne was?

Halo3 >640p
GOW3> 1080p

Komm lass es lieber Milchbubi.....

GOW3 = 1080p? ah ok, wie weit bist du denn in dem Spiel und ist das wirklich die native Auflösung oder nur per Scaler hochskaliert?

Lass du es besser.

@ GOW2 HD aka GOW3 - wird nen feines Game und ich werds mir auch holen, aber es ist weit davon entfernt das grafisch beste Konsolenspiel zu sein/werden.

1080p @ 60 fp/s wurden doch schon bestätigt.
Ist aber lustig, wie die einen GoW3 als Mittelmaß abstempeln wollen und Nerazar es für völlig unmöglich hält, dass die gezeigten Szenen ingame auftauchen werden, wenn auch vllt nicht so cineastisch inszeniert (Hallo, es ist ein Trailer, ich weiß, bei Nontendo Games gibts sowas wie Präsentation nicht :lol:) - Göttlich, wie sich die Wii60s hier reihenweise in die Hose machen. Sony Santa Monica hatte die PS Hardware schon immer am besten im Griff und weiß sie exzellent auszunutzen. Klar, hat ein Uncharted 2 tollere Texturen und detailliertere Charaktere, aber da rennen auch nich 20+ Viecher auf einmal rum und es läuft zudem nicht in 1080p bei 60 fp/s :) .

1080p @ 60 fp/s wurden doch schon bestätigt.
Ist aber lustig, wie die einen GoW3 als Mittelmaß abstempeln wollen und Nerazar es für völlig unmöglich hält, dass die gezeigten Szenen ingame auftauchen werden, wenn auch vllt nicht so cineastisch inszeniert (Hallo, es ist ein Trailer, ich weiß, bei Nontendo Games gibts sowas wie Präsentation nicht :lol:) - Göttlich, wie sich die Wii60s hier reihenweise in die Hose machen. Sony Santa Monica hatte die PS Hardware schon immer am besten im Griff und weiß sie exzellent auszunutzen. Klar, hat ein Uncharted 2 tollere Texturen und detailliertere Charaktere, aber da rennen auch nich 20+ Viecher auf einmal rum und es läuft zudem nicht in 1080p bei 60 fp/s :) .
vorallem war die sache mit dem Zyklopen nichtmal ein QTE sondern man kann ihn genauso steuern wie im trailer^^

Hat die PS3 keinen, wenn dann ist es nativ. Aber sowas kennt ihr 360er ja nicht! :lol:
Zähle mal die vielen PS3-Spiele auf, die eine native Auflösung von 1080p bieten. Bei deinem Gehabe müssen es aber schon mindestens 20 Stück sein :) Dann mal auf.

edit: bitte keine 0815 PSN Games oder crap games.. es sollten dann schon wirkliche perlen sein, die grafisch auch etwas zu bieten haben (die PS3-HW hat doch die Power) :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom