Objektiv
L20: Enlightened
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Jo, das hab ich doch gesagt? GOW3 sieht gut aus, und das wars dann aber auch.
nein das wars nicht, denn GoW3 sieht mehr als gut aus in dem TRAILER
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Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Jo, das hab ich doch gesagt? GOW3 sieht gut aus, und das wars dann aber auch.
Finde es echt geil, wie schnell sich eine Fraktion den Witterungsverhältnissen anpassen kann. Und nein, das bezieht sich nicht nur auf die Sony-Seite - das lässt sich bei jeder Fraktion erkennen ;-)
E3 2008 - God of War III wird mit einem CGI-Teaser angekündigt. Der Anhang (+ Jaffe): "so ähnlich wird das später auch aussehen!"
Ein Jahr später. Neuer Trailer mit In-Game-Sequenzen wird gezeigt. Jaffe/Entwickler or whatever sagt: "Scale ist wichtig!" - plötzlich der ganze Anhang in Foren: "aber, aber, aber ... Scale!" ... Ganz schnell wird plötzlich ein vollkommen neuer und vorher nie angesprochener Aspekt wichtig, weil andere Sachen bei der Grafik doch nicht so aussehen wie erwünscht. Halo 3 hat auch 100 Meter große Gegner (Scarab) mit eigener KI und Unmengen an weiteren Gedöns gleichzeitig auf dem Schirm - hängt das einer an die Glocke? Nein ... God of War III sieht gut aus - aber aufgrund von 1080p und 60 FPS ist das grafische Gesamtbild nun mal eben nicht mehr als "gut" - zumindest im gezeigten Trailer. Technisch sicherlich trotzdem eine überragende Leistung. Man muss nun mal Bedenken, dass ein Spiel mit 1080p und 60 FPS gar nicht so gut aussehen kann, wie ein 720p@30FPS-Spiel.
Den Trailer fande ich übrigens nichtsdestotrotz atemberaubend - Action, Athmosphäre und Style sind einfach der Wahnsinn im Trailer. Kauf ist es sicher ... Man sollte nur nicht immer so arg übertreiben. Vom grafischen Gesamtbild wird imo lange Zeit nichts an KZ2 rankommen ...
Ich bin mir schon jetzt sicher, dass mich 95% der Playstation-Only-User falsch verstehen, deswegen nochmal für alle zusammengefasst: dass das Spiel mit derart guter Grafik auf 1080p@60FPS läuft ist sehr, sehr beeindruckend. Aber eben auch aufgrund dieses Aspekt sieht es "nur" gut aus - und nicht mehr. Auch nicht weniger ...
AW ist Openworld, die Welt ist vieeel grösser als in Crysis z.B.Naja dann nehm ich Alan wake, wenn das nicth zu sehr von der PC Version abgespeckt wird auf der RodBox wirds zumindest atmosphärisch ein kracher, allerdings stellt sich die frage ob das überhaupt 2009 kommt![]()
Wir vergleichen hier aber 2 verschiedene Spiele: Alan Wake wird auf max. mit nem Budget-PC laufen, während Crysis auf max. nen Ultra High End PC braucht.AW istn fischerdorf oder haben die das ausgebaut? Das kann ja garnicht größer als Crysis sein![]()
Etwa 100km² ist Bright Falls mit all den Bergen und der Umgebung groß. Also viel viel größer als z.B. Oblivion mit ~40km².AW istn fischerdorf oder haben die das ausgebaut? Das kann ja garnicht größer als Crysis sein!
Es ist etwa 3x so groß wie GTA: San Andreas. Wenn das nicht groß genug ist dann weiß ich auch nicht.Naja, was sind schon 20 auf 5 Kilometer?
Oder unterschätz ich das?
Etwa 100km² ist Bright Falls mit all den Bergen und der Umgebung groß. Also viel viel größer als z.B. Oblivion mit ~40km².
Finde es echt geil, wie schnell sich eine Fraktion den Witterungsverhältnissen anpassen kann. Und nein, das bezieht sich nicht nur auf die Sony-Seite - das lässt sich bei jeder Fraktion erkennen ;-)
E3 2008 - God of War III wird mit einem CGI-Teaser angekündigt. Der Anhang (+ Jaffe): "so ähnlich wird das später auch aussehen!"
Ein Jahr später. Neuer Trailer mit In-Game-Sequenzen wird gezeigt. Jaffe/Entwickler or whatever sagt: "Scale ist wichtig!" - plötzlich der ganze Anhang in Foren: "aber, aber, aber ... Scale!" ... Ganz schnell wird plötzlich ein vollkommen neuer und vorher nie angesprochener Aspekt wichtig, weil andere Sachen bei der Grafik doch nicht so aussehen wie erwünscht. Halo 3 hat auch 100 Meter große Gegner (Scarab) mit eigener KI und Unmengen an weiteren Gedöns gleichzeitig auf dem Schirm - hängt das einer an die Glocke? Nein ... God of War III sieht gut aus - aber aufgrund von 1080p und 60 FPS ist das grafische Gesamtbild nun mal eben nicht mehr als "gut" - zumindest im gezeigten Trailer. Technisch sicherlich trotzdem eine überragende Leistung. Man muss nun mal Bedenken, dass ein Spiel mit 1080p und 60 FPS gar nicht so gut aussehen kann, wie ein 720p@30FPS-Spiel.
Den Trailer fande ich übrigens nichtsdestotrotz atemberaubend - Action, Athmosphäre und Style sind einfach der Wahnsinn im Trailer. Kauf ist es sicher ... Man sollte nur nicht immer so arg übertreiben. Vom grafischen Gesamtbild wird imo lange Zeit nichts an KZ2 rankommen ...
Ich bin mir schon jetzt sicher, dass mich 95% der Playstation-Only-User falsch verstehen, deswegen nochmal für alle zusammengefasst: dass das Spiel mit derart guter Grafik auf 1080p@60FPS läuft ist sehr, sehr beeindruckend. Aber eben auch aufgrund dieses Aspekt sieht es "nur" gut aus - und nicht mehr. Auch nicht weniger ...
Nur blöd dass selbst Kratos allein besser aussieht und mehr polygone hat als ein einzelner Char in Gears 2![]()
ich weiß, dass z.B: ein char im ersten Teil 11k-13k Polygone hatte. Uncharted hatte glaube ich 20k und Kratos hat ebenfalls 20-30 Polygone. Dazu flexible Muskeln (sieht man im Trailer) und selbst seine Adern kann man sehen^^Cool, dann zeig mir mal die Wireframe-Modelle beider Spiele (deren Charaktere). Würde mich wirklich interessieren.
ich weiß, dass z.B: ein char im ersten Teil 11k-13k Polygone hatte. Uncharted hatte glaube ich 20k und Kratos hat ebenfalls 20-30 Polygone. Dazu flexible Muskeln (sieht man im Trailer) und selbst seine Adern kann man sehen^^
Natürlich wird nicht jedes Gebiet für einen eigenen Spielabschnitt stehen. Es gibt viele Wälder, Seen, Gebirge etc. die nicht unbedingt relevant sind aber realistische Größenverhältnisse vorgaukeln. Das Spiel ist noch immer ein "Action-Thriller" und draußen in der Natur weit weg von der nächsten Stadt baut sich nun mal eine bedrohlichere Atmosphäre auf, weil man eben weiß dass man nicht nur die nächste Tür zuknallen muss um in Sicherheit zu sein. Da draußen bist du ganz alleine. Außerdem hat Remedy schon gewisse Andeutungen gemacht, dass die Stadt eine besondere Rolle spielt. Ich freu mich schon auf das Spiel.Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass dann auch das ganze Gebiet ins Spiel miteinbegriffen sein wird. Also in den Spielverlauf, klingt ein wenig verrückt dann würde man mehrere Stunden mit der Karre fahren um von A nach B zu kommen. Hoffentlich wirds nicht so wie in Far Cry 2 umgesetzt, da konnte man bei Einschlafen...
Und wenn das alles stimmt, wieso sind die Ketten auf seinem Arm 2D?ich weiß, dass z.B: ein char im ersten Teil 11k-13k Polygone hatte. Uncharted hatte glaube ich 20k und Kratos hat ebenfalls 20-30 Polygone. Dazu flexible Muskeln (sieht man im Trailer) und selbst seine Adern kann man sehen^^
ich weiß, dass z.B: ein char im ersten Teil 11k-13k Polygone hatte. Uncharted hatte glaube ich 20k und Kratos hat ebenfalls 20-30 Polygone. Dazu flexible Muskeln (sieht man im Trailer) und selbst seine Adern kann man sehen^^
mi sicherheit, aber das sind bisher halt die einzigen Anahltspunkte die wir haben. Und diese flexiblen Muskel zeigen auch schon viel wie ich finde.^^Ich wurde mich nicht zwanghaft auf Polygone beziehen, das ist kein 100% Indiz dafür was besser aussieht und Details wie Adern etc gehen auch gut mit Bumb-/Normalmaps.
Darji, die Ketten?