Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mi sicherheit, aber das sind bisher halt die einzigen Anahltspunkte die wir haben. Und diese flexiblen Muskel zeigen auch schon viel wie ich finde.^^

Sind halt Muskeln, sieht man halt weil er nichts an hat, mit fällt spontan keine Spiel ein bei welchen der Chara nicht anhatte, daher fehlt mir der Vergleich.

Was mich am meisten an der grafischen Seite des Trailers beeindruckt sind die Überblendeffekte der Licheffekte, gibt dem Bild das gewisse Etwas und wirkt stilistisch genial.

Coratana November 2008 build sprich Alpha :P

PS: schau mal was an deinem gears 2 oder Halo 3 model alles in 2D ist :P

Nahaufnahme vom Ingamemodel :P

1_new.jpg

Ist der Trailer wirklich komplett Realtime, also auch die Szene am Schluss wo die Kamera rauszoomt ? Kann mir das irgendwie nur schwer vorstellen.

Dieses ganze Referenzgeblubber und auch das schlechtreden von einigen find ich wiedermal lächerlich, einmal in 1080p auf der PS3 angesehen und für gut befunden, macht Lust auf mehr und ich kanns kaum erwarten das Game endlich zu zocken.

Ist der Trailer wirklich komplett Realtime, also auch die Szene am Schluss wo die Kamera rauszoomt ? Kann mir das irgendwie nur schwer vorstellen.

Dieses ganze Referenzgeblubber und auch das schlechtreden von einigen find ich wiedermal lächerlich, einmal in 1080p auf der PS3 angesehen und für gut befunden, macht Lust auf mehr und ich kanns kaum erwarten das Game endlich zu zocken.
Es ist nicht realtime es ist gameplay

alles aus dem Trailer ist zu 100% gameplay und kann so auch schon im Spiel gemacht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Alleine Leon aus Resi4 ( GC ) hatte schon 10000
Ich meinte eigentlich flexible Muskeln und Adern. Die haben sogar eine eigene Physik für sein Hemd, wenn er Schläge einsteckt reißt er Löcher rein ebenso wie bei den Gegnern. Die Klauen fangen an nach einer bestimmten Zeit zu glühen. Heute hat doch jedes Spiel irgendein kleines aber feines Feature. Meistens kosten die auch kaum Leistung, man muss nur jemanden haben der sich die Zeit nimmt das zu implementieren.

woher habt ihr denn die sache mit den 10 Polygonen für Resi 4 auf dem Cube? Quelle? Denn das kann ich nun wirklich nciht glauben.

Kleiner Grafikvergleich

Finde es immer wieder interessant, wie sehr bei solchen Vergleichen ersichtlich wird, wie stark sich im Prinzip alle grafisch guten Titel doch gleichen ...

Zuletzt bearbeitet:
Wird doch eh automatisch verkleinert von der Forensoftware? Habs jetzt trotzdem gemacht - damit alle zufrieden sind :-)

Das Problem ist aber, dass das Bild elendlange lädt (liegt nicht an meinem Inet). Und es wird halt auch erst dann verkleinert, sobald es komplett geladen ist.

Du hast übrigens das Bild in einen Zitat reingesetzt, nicht in einen Spoiler. ;-)

Aber interessanter Vergleich.

Das Problem ist aber, dass das Bild elendlange lädt (liegt nicht an meinem Inet). Und es wird halt auch erst dann verkleinert, sobald es komplett geladen ist.

Du hast übrigens das Bild in einen Zitat reingesetzt, nicht in einen Spoiler. ;-)

Aber interessanter Vergleich.

Argh stimmt - habs jetzt in einem Spoiler-Tag gepackt ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom