B
Breaker
Guest
Naja ist zwar geschmackssache, aber LOL leblosere Chars wie in Mass effect habe ich in dieser gen kaum gesehen^^
Da muss ich dir zustimmen
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Aber im zweiten Teil wirds besser...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Naja ist zwar geschmackssache, aber LOL leblosere Chars wie in Mass effect habe ich in dieser gen kaum gesehen^^
nicht wenn ME2 die Ue3 engine benutzt^^Da muss ich dir zustimmen
Aber im zweiten Teil wirds besser...
Dann verhau mich, Typen mit nem weißen Shirt und ner Jeans sehe ich jeden Tag auf der Straße.schreib ein imo dahinter, dann kann ich damit leben
sonst muss ich dich verhauen
^^
Drake spielt ja auch in der Gegenwart und Mass effect in ferner Zukunft im Weltall. Klasse vergleich Smoki^^Dann verhau mich, Typen mit nem weißen Shirt und ner Jeans sehe ich jeden Tag auf der Straße.![]()
Ich habe ja auch gesagt, dass es am Setting liegt, ändert nichts an der Tatsache.Drake spielt ja auch in der Gegenwart und Mass effect in ferner Zukunft im Weltall. Klasse vergleich Smoki^^
das du keinen Geschmack hast? RichtigIch habe ja auch gesagt, dass es am Setting liegt, ändert nichts an der Tatsache.![]()
das du keinen Geschmack hast? Richtig
aber auhc ohne klamotten sind die Gesichter absolut leblos und steril^^
ich habe die grafisch bessere PC version gespielt und da war es jedenfalls so.Da hast du aber was anderes als ich gespielt...
Da hast du aber was anderes als ich gespielt...
Stil oder detail? Wenn detail, dann nein.Wie gesagt, ich hab da was anderes erlebt. Waren zwar nicht weltbewegend die Animationen, aber absolut steril würde ich das nicht nennen. Wobei ich schon sagen muss, Motion Uncharted> Mass Effect, Chars Mass Effect > Uncharted
die gesichter in mass effekt waren absolut steril,die haben einfach nur emotionslos ihre masse an text runtergelabert,wenn sie sich für jeden dialog die mühe gemacht hätten mo-cap zu benutzen sähe die sache anders aus,haben sie aber eben nicht
LoadedLimit schrieb:Naja, wie du den GoW3 Trailer beurteilst, und überhaupt an die ganze Materie rangehst ist schon mehr als laienhaft, bin doch nicht der Erste, der das anspricht.
Du geilst dich daran auf, dass der Trailer zu cineastisch in Szene gesetzt ist und du es nicht glauben kannst, dass man es "so" ("bei dem Grafikniveau") auch spielen kann. Unterdessen schreiben mehrere, dass das Gezeigte doch gar nicht soooo toll aussieht und es natürlich ingame realisierbar ist, was dir ZB völlig widerspricht, komisch, dass du denen nie mal geantwortet hast. Außerdem hast du es noch immer nicht gerafft, dass ein Trailer nun mal cineastisch in Szene gesetzt wird, denn Präsentation ist alles, was ein Trailer aussagen will, eben Lust machen auf mehr.
Wenn du Entwickleraussagen lesen würdest, die du aber ja aus Prinzip schon von vornherein ablehnst, weil zu unglaubwürdig , würdest du wissen, dass manch gezeigte Szene genau so spielbar ist, andere sind bloß, wie schon erwähnt, für den Trailer entsprechend anders verpackt, stell dir halt ein Paar Quicktime Events wie in Heavenly Sword vor, dann weißte, wie sowas aussehen kann. Aber da du nicht im Geringsten mit HS oder überhaupt GOW vertraut bist, kannste dazu eh nicht viel sagen, und deine ganzen Kritikpunkte laufen einfach letzten Endes gegen Null, genau wie deine Glaubwürdigkeit. Was du da die ganze Zeit von dir gibst lässt sich auf "Ich sehe kein HUD, also nicht spielbar, also Blender und ich lasse mich davon nicht überzeugen " komprimieren und den Käse wiederholste dann auch noch seitenweise.
Du geilst dich daran auf, dass der Trailer zu cineastisch in Szene gesetzt ist und du es nicht glauben kannst, dass man es "so" ("bei dem Grafikniveau") auch spielen kann. Unterdessen schreiben mehrere, dass das Gezeigte doch gar nicht soooo toll aussieht und es natürlich ingame realisierbar ist, was dir ZB völlig widerspricht, komisch, dass du denen nie mal geantwortet hast.
Muss ich das verstehen bzw. Zusammenhang?das du keinen Geschmack hast? Richtig
aber auhc ohne klamotten sind die Gesichter absolut leblos und steril^^
Doch Nera das ist die gameplay persepektive gewesen. Die nahaufnahmen wurden zwar reingespielt, aber der rest ist eben pures gameplay. egal ob es die sache mit den Skelletten ist oder das reiten auf dem Zyklopen oder die HArpiensache am Ende (kein QTE)Ja eben.
Die Kamerawinkel sind halt nicht aus dem Gameplay genommen...?
Ich darf wohl noch Gameplayszenen erwarten, oder?
Ging ja bei GoW2 auch.
technisch gesehen ist Mass effect unter aller Kanone besonders die Konsolen version. Da gibt es nichts schön zu reden.Muss ich das verstehen bzw. Zusammenhang?
Ich habe lediglich den technischen Aspekt von Mass Effect gemeint, stilistisch ist es einwandfrei (was selbstverständlich sein dürfte, weshalb ich es nicht weiter spezifisiert habe), technisch finde ich es jedenfalls nicht schlecht wie gesagt.
Muss ich das verstehen bzw. Zusammenhang?
Ich habe lediglich den technischen Aspekt von Mass Effect gemeint, stilistisch ist es einwandfrei (was selbstverständlich sein dürfte, weshalb ich es nicht weiter spezifisiert habe), technisch finde ich es jedenfalls nicht schlecht wie gesagt.
Ich rede hier von den Charakteren, was man sich leicht selber erschließen konnte beim dem Ausgangspunkt der Diskussion.technisch gesehen ist Mass effect unter aller Kanone besonders die Konsolen version. Da gibt es nichts schön zu reden.
Stil oder detail? Wenn detail, dann nein.
wie soll ich es dir denn eigen, wenn es sowas noch nicht gibt? Du kannst da halt nur den Previews bisher glauben und vertrauen und die bestätigen es^^Mass Effect hatte Probleme, die haben mich allerdings nicht gestört.
Es hat die Sci-Fi-Serien-Atmosphäre sehr gut eingefangen und ja...
Es war kurzum stimmig.
Und die Dialoge waren echt super... Das sollten sie so weiterhin beibehalten bei RPGs! :o
Wird ja bei Dragon Age nicht anders sein.
Darji:
Das mit der Kamera halte ich wie gesagt für nicht spielbar.
Es wäre so, als ob man in dieser Kameraposition spielen würde... Mit stetem Rein- und Rauszoomen.![]()
Da wird der Spieler doch über alle Maßen verwirrt, oder?
Und nunja, Darji, wenn du mir Videoszenen von dem Spiel zeigen kannst, wie jemand GENAU DAS, was im Trailer passiert, mit dem Controller in Echtzeit vollkommen interaktiv spielen kann, glaube ich dir.
Also?