BigBoy
Gesperrt
- Seit
- 21 Mai 2002
Ich will eine Liste keine holen Phrasen (as usual).
ROFL. Was glaubst denn Du wer Du bist? Such selber nach.. Unglaublich, geht der mich hier an..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ROFL. Was glaubst denn Du wer Du bist? Such selber nach.. Unglaublich, geht der mich hier an..
Erst große Sprüche klopfen und dann das. Ich habe schon eine Liste der Titel gefunden und ja.. wirklich beeindruckend :o
![]()
Erst große Sprüche klopfen und dann das. Ich habe schon eine Liste der Titel gefunden und ja.. wirklich beeindruckend :o
![]()
Was willst du mit ner Liste, schau dir GOW3 an und verstumme.
Die einen machen List-Wars, die anderen Spiele coole Games![]()
Naja, zu 90% jaAber CW-Trollen ersetzt das Hobby voll und ganz![]()
Naja, zu 90% ja![]()
Jo, das hab ich doch gesagt? GOW3 sieht gut aus, und das wars dann aber auch.der trailer hat doch gezeigt dass gow3 auf massen an gegnern und riesige areale setzt, da kann selbstverständlich nicht die grafische Qualität eines wesentlich sterileren und kleineren uncharted2 Abschnitts erreicht werden.
Definitiv das grafisch beste PS2-Spiel, aber kein Vergleich zu Halo2 oder Riddick....die PS2 sei mit Titeln wie God of War (2) sogar über XBOX-Niveau angerückt![]()
Lies mal den Threadtitel und bleib bitte weg mit irgendwelchen PC-Games.Grafisch bestes game?
Auch 2008 ist nix besseres aufgetaucht, mal sehn was 2009 bringt.![]()
(random crysis shot von meinem pc)
Finde es echt geil, wie schnell sich eine Fraktion den Witterungsverhältnissen anpassen kann. Und nein, das bezieht sich nicht nur auf die Sony-Seite - das lässt sich bei jeder Fraktion erkennen ;-)
E3 2008 - God of War III wird mit einem CGI-Teaser angekündigt. Der Anhang (+ Jaffe): "so ähnlich wird das später auch aussehen!"
Ein Jahr später. Neuer Trailer mit In-Game-Sequenzen wird gezeigt. Jaffe sagt: "Scale ist wichtig!" - plötzlich der ganze Anhang in Foren: "aber, aber, aber ... Scale!" ... Ganz schnell wird plötzlich ein vollkommen neuer und vorher nie angesprochener Aspekt wichtig, weil andere Sachen bei der Grafik doch nicht so aussehen wie erwünscht. Halo 3 hat auch 100 Meter große Gegner (Scarab) mit eigener KI und Unmengen an weiteren Gedöns gleichzeitig auf dem Schirm - hängt das einer an die Glocke? Nein ... God of War III sieht gut aus - aber aufgrund von 1080p und 60 FPS ist das grafische Gesamtbild nun mal eben nicht mehr als "gut" - zumindest im gezeigten Trailer. Technisch sicherlich trotzdem eine überragende Leistung. Man muss nun mal Bedenken, dass ein Spiel mit 1080p und 60 FPS gar nicht so gut aussehen kann, wie ein 720p@30FPS-Spiel.
Den Trailer fande ich übrigens nichtsdestotrotz atemberaubend - Action, Athmosphäre und Style sind einfach der Wahnsinn im Trailer. Kauf ist es sicher ... Man sollte nur nicht immer so arg übertreiben. Vom grafischen Gesamtbild wird imo lange Zeit nichts an KZ2 rankommen ...
Ich bin mir schon jetzt sicher, dass mich 95% der Playstation-Only-User falsch verstehen, deswegen nochmal für alle zusammengefasst: dass das Spiel mit derart guter Grafik auf 1080p@60FPS läuft ist sehr, sehr beeindruckend. Aber eben auch aufgrund dieses Aspekt sieht es "nur" gut aus - und nicht mehr. Auch nicht weniger ...
Grafisch bestes game?
![]()
Auch 2008 ist nix besseres aufgetaucht, mal sehn was 2009 bringt.
(random crysis shot von meinem pc)
:rofl2:
Geh weiter Ramschbox spielen, Hater
God of War 3 rammt alles ungespitzt in den Boden!
Gut, dass es die Referenzstation 3 gibt!