Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was willst du mit ner Liste, schau dir GOW3 an und verstumme.

Was soll das.. selbst wenn man 20 Titel nennen würde, wäre es ja uninteressant für ihn. Er versucht das einfach ins lächerliche zu ziehen, weil seine Ramschbox da nicht mithalten kann. Er muss doch ein TombRaider in PAL Auflösung zocken, wir bekommen die Grafikreferenz in 1080p. Soll er doch Spaß daran haben, deswegen ist er auch so aggro.. weil er merkt, wie wenig die 360er hier mithalten kann.

Hier nochmal mein Video, jetzt in HD zu den absoluten Grafikreferenz Favoriten.. tja, leider hats da kein Tearing 360 Spiel reingeschafft.. so leid es mir tut..

http://www.youtube.com/watch?v=z5zT9NISvFY

Zuletzt bearbeitet:
warum wird sich jetzt noch über die screens beschwert? der trailer hat doch gezeigt dass gow3 auf massen an gegnern und riesige areale setzt, da kann selbstverständlich nicht die grafische Qualität eines wesentlich sterileren und kleineren uncharted2 Abschnitts erreicht werden.

der trailer hat doch gezeigt dass gow3 auf massen an gegnern und riesige areale setzt, da kann selbstverständlich nicht die grafische Qualität eines wesentlich sterileren und kleineren uncharted2 Abschnitts erreicht werden.
Jo, das hab ich doch gesagt? GOW3 sieht gut aus, und das wars dann aber auch.

Ändert ja nichts dran, dass es eins der besten Spiele dieser Gen sein wird?

Grafisch bestes game?

copyofcrysis13a98.jpg

Auch 2008 ist nix besseres aufgetaucht, mal sehn was 2009 bringt.

(random crysis shot von meinem pc)

Finde es echt geil, wie schnell sich eine Fraktion den Witterungsverhältnissen anpassen kann. Und nein, das bezieht sich nicht nur auf die Sony-Seite - das lässt sich bei jeder Fraktion erkennen ;-)

E3 2008 - God of War III wird mit einem CGI-Teaser angekündigt. Der Anhang (+ Jaffe): "so ähnlich wird das später auch aussehen!"

Ein Jahr später. Neuer Trailer mit In-Game-Sequenzen wird gezeigt. Jaffe/Entwickler or whatever sagt: "Scale ist wichtig!" - plötzlich der ganze Anhang in Foren: "aber, aber, aber ... Scale!" ... Ganz schnell wird plötzlich ein vollkommen neuer und vorher nie angesprochener Aspekt wichtig, weil andere Sachen bei der Grafik doch nicht so aussehen wie erwünscht. Halo 3 hat auch 100 Meter große Gegner (Scarab) mit eigener KI und Unmengen an weiteren Gedöns gleichzeitig auf dem Schirm - hängt das einer an die Glocke? Nein ... God of War III sieht gut aus - aber aufgrund von 1080p und 60 FPS ist das grafische Gesamtbild nun mal eben nicht mehr als "gut" - zumindest im gezeigten Trailer. Technisch sicherlich trotzdem eine überragende Leistung. Man muss nun mal Bedenken, dass ein Spiel mit 1080p und 60 FPS gar nicht so gut aussehen kann, wie ein 720p@30FPS-Spiel.

Den Trailer fande ich übrigens nichtsdestotrotz atemberaubend - Action, Athmosphäre und Style sind einfach der Wahnsinn im Trailer. Kauf ist es sicher ... Man sollte nur nicht immer so arg übertreiben. Vom grafischen Gesamtbild wird imo lange Zeit nichts an KZ2 rankommen ...

Ich bin mir schon jetzt sicher, dass mich 95% der Playstation-Only-User falsch verstehen, deswegen nochmal für alle zusammengefasst: dass das Spiel mit derart guter Grafik auf 1080p@60FPS läuft ist sehr, sehr beeindruckend. Aber eben auch aufgrund dieses Aspekt sieht es "nur" gut aus - und nicht mehr. Auch nicht weniger ...

Zuletzt bearbeitet:
Finde es echt geil, wie schnell sich eine Fraktion den Witterungsverhältnissen anpassen kann. Und nein, das bezieht sich nicht nur auf die Sony-Seite - das lässt sich bei jeder Fraktion erkennen ;-)

E3 2008 - God of War III wird mit einem CGI-Teaser angekündigt. Der Anhang (+ Jaffe): "so ähnlich wird das später auch aussehen!"

Ein Jahr später. Neuer Trailer mit In-Game-Sequenzen wird gezeigt. Jaffe sagt: "Scale ist wichtig!" - plötzlich der ganze Anhang in Foren: "aber, aber, aber ... Scale!" ... Ganz schnell wird plötzlich ein vollkommen neuer und vorher nie angesprochener Aspekt wichtig, weil andere Sachen bei der Grafik doch nicht so aussehen wie erwünscht. Halo 3 hat auch 100 Meter große Gegner (Scarab) mit eigener KI und Unmengen an weiteren Gedöns gleichzeitig auf dem Schirm - hängt das einer an die Glocke? Nein ... God of War III sieht gut aus - aber aufgrund von 1080p und 60 FPS ist das grafische Gesamtbild nun mal eben nicht mehr als "gut" - zumindest im gezeigten Trailer. Technisch sicherlich trotzdem eine überragende Leistung. Man muss nun mal Bedenken, dass ein Spiel mit 1080p und 60 FPS gar nicht so gut aussehen kann, wie ein 720p@30FPS-Spiel.

Den Trailer fande ich übrigens nichtsdestotrotz atemberaubend - Action, Athmosphäre und Style sind einfach der Wahnsinn im Trailer. Kauf ist es sicher ... Man sollte nur nicht immer so arg übertreiben. Vom grafischen Gesamtbild wird imo lange Zeit nichts an KZ2 rankommen ...

Ich bin mir schon jetzt sicher, dass mich 95% der Playstation-Only-User falsch verstehen, deswegen nochmal für alle zusammengefasst: dass das Spiel mit derart guter Grafik auf 1080p@60FPS läuft ist sehr, sehr beeindruckend. Aber eben auch aufgrund dieses Aspekt sieht es "nur" gut aus - und nicht mehr. Auch nicht weniger ...

:lol: :rofl2:
Geh weiter Ramschbox spielen, Hater :lol2:

God of War 3 rammt alles ungespitzt in den Boden! :goodwork:
Gut, dass es die Referenzstation 3 gibt!

Grafisch bestes game?

copyofcrysis13a98.jpg

Auch 2008 ist nix besseres aufgetaucht, mal sehn was 2009 bringt.

(random crysis shot von meinem pc)

Kapitän MTC001 liefert aus :goodwork:

ship_fail.jpg

Threadtitel: Das wohl grafisch beste KONSOLEN Spiel

MTC001: Crysis :uglywink:

Der PC hat hier nix zu suchen, wird Zeit das die Mods mal durchgreifen :shakehead3:

ACHSO KONSOLENSPIEL!

Sorry, dachte bin auf PC Wars :(

Naja dann nehm ich Alan wake, wenn das nicth zu sehr von der PC Version abgespeckt wird auf der RodBox wirds zumindest atmosphärisch ein kracher, allerdings stellt sich die frage ob das überhaupt 2009 kommt :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom