Das Spiel sieht gut aus, aber 0 Chance gegen Drake2.Möglicherweise auch Heavy rain, falls es dieses Jahr erscheint![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel sieht gut aus, aber 0 Chance gegen Drake2.Möglicherweise auch Heavy rain, falls es dieses Jahr erscheint![]()
Das Spiel sieht gut aus, aber 0 Chance gegen Drake2.
Das Spiel sieht gut aus, aber 0 Chance gegen Drake2.
hmm bei heavy rain gegen drake2 ist es glaub ich geschmackssache, welcher stil einem besser gefällt.
und in diesem fall wärs für mich heavy rain.
"We saw the proof of this technology in action with one of the titan character models, which had a tiny white dot on its chest, no bigger than a few pixels. "See that?" asks the director, pointing to the dot. "That's Kratos." The camera than zooms in, and we see the Ghost of Sparta, slowly scaling the gigantic torso in real time. As the view continues to get closer to Kratos, we see tendons moving and flexing under his skin as he makes the arduous climb."
"To say that God of War III has impressive graphics is an understatement. The level of detail on Kratos' in-game model is breathtaking - even his teeth are individually modelled. "Kratos on PS2 was probably about 5.000 polygons, now he's 20.000" elaborates art director Ken Feldman.""
GameInformer
Jaffe sagte doch extra, dass sie diese Szene noch nicht gezeigt haben^^Nach dem Gelaber, der God of War 3-Trailer sähe aus "wie ein Gemälde"... Naja.
Abwarten![]()
das spiel ist doch langweilig. würde mich lieber über ein Ninja Gaiden 3 freuen. dann geht wieder die Post abJaffe sagte doch extra, dass sie diese Szene noch nicht gezeigt haben^^
Und wie da oben steht, sahen das die journalisten ja in Realtime. Eindrücke in form von Bildern, Gifs und movies dazu wirst du wohl am Freitag im GOW3 bzw auch hier sehen![]()
das spiel ist doch langweilig. würde mich lieber über ein Ninja Gaiden 3 freuen. dann geht wieder die Post ab![]()
gow kann allein deswegen weil es ne story hat schonmal net langweiliger sein als ninja gaiden
aber imo sowieso
gow > dmc > ng
das spiel ist doch langweilig. würde mich lieber über ein Ninja Gaiden 3 freuen
Ändert nichts daran, dass wir das Charaktermodell (und das sollte in jedem Level gleich sein) schon gesehen haben und daran war absolut nichts "breathtaking". Bei Call of Duty 4 wurde anfangs auch behauptet, dass es sogar Crysis schlägt und wir wissen ja was daraus geworden ist. ;-)Jaffe sagte doch extra, dass sie diese Szene noch nicht gezeigt haben^^