Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
cortana hat mal wieder die meinung geändert :rofl3:

es ist wirklich interessant sein hin und her zu beobachten

hmm bei heavy rain gegen drake2 ist es glaub ich geschmackssache, welcher stil einem besser gefällt.

und in diesem fall wärs für mich heavy rain.

Jup, sowohl Drake als auch Heavy Rain sind bis jetzt grafisch eine Bombe:o

Dann noch KZ2...

Aber ich hoffe ja noch Alan Wake für meine 360:scan:

Kratos scheint da auch noch ein wort mitzureden :P

"We saw the proof of this technology in action with one of the titan character models, which had a tiny white dot on its chest, no bigger than a few pixels. "See that?" asks the director, pointing to the dot. "That's Kratos." The camera than zooms in, and we see the Ghost of Sparta, slowly scaling the gigantic torso in real time. As the view continues to get closer to Kratos, we see tendons moving and flexing under his skin as he makes the arduous climb."

"To say that God of War III has impressive graphics is an understatement. The level of detail on Kratos' in-game model is breathtaking - even his teeth are individually modelled. "Kratos on PS2 was probably about 5.000 polygons, now he's 20.000" elaborates art director Ken Feldman.""

GameInformer

Nach dem Gelaber, der God of War 3-Trailer sähe aus "wie ein Gemälde"... Naja.
Abwarten :)

Nach dem Gelaber, der God of War 3-Trailer sähe aus "wie ein Gemälde"... Naja.
Abwarten :)
Jaffe sagte doch extra, dass sie diese Szene noch nicht gezeigt haben^^

Und wie da oben steht, sahen das die journalisten ja in Realtime. Eindrücke in form von Bildern, Gifs und movies dazu wirst du wohl am Freitag im GOW3 bzw auch hier sehen :P

Ich... freue... mich ... drauf :neutral:

Ich sollte einfach ein paar Wii-Gifs zamsuchen, um dem entgegenhalten zu können :x

;-)

Ich denke nicht, dass GoW3 schlecht aussehen wird... Allerdings war es selbst beim Zweier relativ egal, ob die Gegner detailliert waren, oder nicht... Es ist ein Hack and Slay und diese werden mit Kamerapositionen aus großer Distanz gespielt.

Wird am Ende nicht superbeeindruckend sein, im Gameplay, schätze ich.

Und wie da oben steht, sahen das die journalisten ja in Realtime. Eindrücke in form von Bildern, Gifs und movies dazu wirst du wohl am Freitag im GOW3 bzw auch hier sehen :P
das spiel ist doch langweilig. würde mich lieber über ein Ninja Gaiden 3 freuen. dann geht wieder die Post ab :-)

das spiel ist doch langweilig. würde mich lieber über ein Ninja Gaiden 3 freuen

Ninja Gaiden ist nur schneller und hat einen enorm hohen Frustfaktor/schlechte Kamera

Zudem ist ein Ninja Gaiden ohne Itadaki sowieso kein Ninja Gaiden :>

Aber hier gehts ja sowieso um die Grafik und da würd ich NG im H&S Genre auch nennen

Zumindest find ich es stellenweise echt saugeil gemacht im Design/Grafik

Zuletzt bearbeitet:
Ändert nichts daran, dass wir das Charaktermodell (und das sollte in jedem Level gleich sein) schon gesehen haben und daran war absolut nichts "breathtaking". Bei Call of Duty 4 wurde anfangs auch behauptet, dass es sogar Crysis schlägt und wir wissen ja was daraus geworden ist. ;-)

Wer sagt denn, dass das Chara Modell bereits final ist? Und das finde ich für die Art von Spiel schon net ganz so schlecht:

god-of-war-iii-20081216005609665.jpg

Dann werden wir das Charaktermodell eben nochmal bewerten wenn es final ist. Es ist trotzdem Unsinn die Grafik eines Spiels in den Himmel zu loben unter dem Vorwand dass es möglicherweise besser aussehen wird wenn es Gold ist - momentan sieht es "gut" aus aber auf keinen Fall atemberaubend.

Ja, da stimme ich dir zu. Aber gerade von den großen Kulissen, von denen ein God of War ja hauptsächlich lebt, haben wir ja noch gar nichts gesehen. En detail wird es natürlich nicht so großartig aussehen wie ein Uncharted 2, aber bei God of War liegt die Priorität eben auf "scale".

das spiel wird imho eh wieder ein fixer überhammer.

habe mich allerdings schon seit einiger zeit damit abgefunden, dass breathtaking in dieser generation für mich gelaufen ist. nichtmal ein uncharted 2 versetzt mich in staunen - ein ähnliches level gibt es schon seit ca.. 2 jahren. außerdem wurde eine solche optik bis jetzt immer durch mängel im gameplay erkauft.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom