Und natürlich die anderen deiner Wahnsinnsliste die keiner kennt bzw. in der steht dass Crysis 2 super aussieht, was es ja auch unbestritten macht.
naja zumindest eurogamer, ign, gamesradar, joystiq, destructoid, gameinformer, 1up und evtl videogamer, sollte man von der liste kennen. ist ja nicht so, als ob consolewars noch nie auf besagte seiten verlinkt hätte. ich kenne die zumindest alle.
und selbst wenn man sie nicht kennt, wieso sollte die meinung von nem bekannten mag mehr wert sein, als von nem unbekannten? das sind alles nur menschen mit subjektiven meinungen. gibt bestimmt genug mags die das gegenteil schreiben. wer hat jetzt recht? vermutlich keiner, da für jeden ein anderes spiel besser aussieht. es zeigt uns aber, dass 360 und ps3 grafisch eben nicht welten auseinander liegen, wie es uns der ein oder andere sony weis machen will. hätte die 360 wii optik und die ps3 wirklich alientechnik verbaut, so käme die diskussion erst gar nicht auf.
grafik hat viel mit artstyle zu tun. uncharted ist halt technisch sowie stilistisch sehr gut. ein crysis hat für mich einen grauenhaften stil, technisch ist es trotzdem bombe (muss aber dazu sagen, dass ich es noch nicht gezockt habe und manche stellen wirklich episch aussehen, vor allem wasser und bäume die sich im wind wiegen usw). uncharted punktet vor allem durch die durchgehend hochwertigen texturen, bietet aber auch keine so riesigen levels wie crysis. wenn crysis das hohe grafische niveau halten könnte, das es an manchen stellen hat, könnte es uncharted auch schlagen, nur ist das bei so nem riesen game halt sehr schwer. natürlich gibt es auch stellen wo das spiel nicht perfekt aussieht, aber stört das wirklich? hätte man zu gunsten der grafik das gameplay einschränken sollen und schlauchlevels basteln? ich denke nicht. ne gutaussehende technikdemo kann so ziemlich jeder basteln, nur muss das ganze dann auch als spiel funktionieren. das tut uc2 ja glücklicherweise.
verstehe auch nicht wie man sich 734 seiten lang die köpfe einschlagen kann, wegen so ner banalen geschichte
![Nix :nix: :nix:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/nixweiss.gif)
... ich kann damit leben dass die ps3 die grafikkrone hat. was für nen vorteil bringt das denn schon? erstmal kommt uc2 und dann lange nichts auf der ps3. ist ja nicht so, als würden alle spiele auf der ps3 wie uncharted aussehen. und ob sowas auf der 360 möglich ist, werden wir nie erfahren, solange naughty dog nicht für 360 entwickelt. man kann aber davon ausgehen, dass wenn ein multigame wie crysis 2 so nahe rankommt, dass wenn naughtydog die 360 so beherrschen würde wie die ps3 und ein exklusivspiel machen würde, das vermutlich nicht wirklich schlechter aussehen würde.
das sind aber alles spekulationen. deswegen klinke ich mich hier wieder aus und bleibe stiller beobachter
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)