notebook899
L08: Intermediate
Ist das auch wirklich kein Fake?
Ich warte schon seit dem Durchspielen des ersten Teils und der Addons auf die Ankündigung für den 2. Teil
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das auch wirklich kein Fake?
@ horst
ja wenn es so aussieht auf der box, ganz klar gewinner alan wake2.
wird es aber nicht
@ horst
ja wenn es so aussieht auf der box, ganz klar gewinner alan wake2.
wird es aber nicht
und das weist du, weil wir es ja momentan nur mit Grafikgurken auf Konsole zu tun haben.
Erledigt, Fake :Fuuu:
http://pydonzallaz.wordpress.com/category/gdc-2011/
Frage mich warum das so verdammt nen AW Touch hat.
Ich meine, das Wasser schaut so hart gleich wie in AW 1 aus, das Wasser in der Cryengine meilenweit besser imo.
oh mein lieblingsposter
naja sagen wir mal so, des wäre so ne steigerung zu sagen wir mal gears2 oder alan 1 das die box wohl noch 3 versteckte kerne zusätzlich hat oder? auch aliasing haben die konsolen wohl besiegt, genau wie framerate probleme und pop ups
aja ich nehm dich vorweg "warum 2000 euro für die selbe grafische qualität, wie auf der box ausgeben, die schon für 200 eus zu haben ist?"
du kannst auch nur Wörter verdrehen sonnst gar nichts.
aber wenn du meinst das die Bilder (die ja Fake sind) so dolle sind das man da ein riesen Rechner für braucht....
dafür zwei "s" bei "das"bitte nur ein "n" !
und naja sagen wir mal so. du polarisierst hier etwas, aber nur meine meinung
bitte nur ein "n" !
und naja sagen wir mal so. du polarisierst hier etwas, aber nur meine meinung
dafür zwei "s" bei "das"
du erinnerst mich in der schreib-und argumentationsweise, sowie der unnachahmlichen art, das diskussionniveau in einem thread in den dreck zu ziehen an einen gewissen.. crazy..
oh mein lieblingsposter
naja sagen wir mal so, des wäre so ne steigerung zu sagen wir mal gears2 oder alan 1 das die box wohl noch 3 versteckte kerne zusätzlich hat oder? auch aliasing haben die konsolen wohl besiegt, genau wie framerate probleme und pop ups
aja ich nehm dich vorweg "warum 2000 euro für die selbe grafische qualität, wie auf der box ausgeben, die schon für 200 eus zu haben ist?"
hab damit natürlich nicht dich gemeint, sondern kloete, den du zitiert hast. entschuldigung, falls das falsch rübergekommen ist ^^dafür solltest nen ban kriegen "crazy" tztztztztz.....
und ein "das" oder "dass" war nicht in meinem satz bzw. sätzen enthalten, bitte überprüfe deine augen
ich habe echt keine ahnung wo max payne besser aussehen soll als alan wake
gut es ist ja wieder bmw
das erklärt ja schon alles
jo du hast auch keine ahnung, hast wohl deine eigenen spiele nicht gespielt weil mit etwas objektivität ist das gar nicht mal so schwer.
Erledigt, Fake :Fuuu:
http://pydonzallaz.wordpress.com/category/gdc-2011/
Frage mich warum das so verdammt nen AW Touch hat.
Ich meine, das Wasser schaut so hart gleich wie in AW 1 aus, das Wasser in der Cryengine meilenweit besser imo.