Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Danke an Deckimbal

e32011aw5.jpg

e32011aw6.jpg

e32011aw1.jpg

e32011aw2.jpg

e32011aw3.jpg

e32011aw4.jpg
Ist das auch wirklich kein Fake?
Ich warte schon seit dem Durchspielen des ersten Teils und der Addons auf die Ankündigung für den 2. Teil :aargh:

Keine Ahnung, hoffe das es kein Fake ist.

Fand AW 1 gerade bei Sturm richtig genial, imo müssten an der technischen Seite nur bei den Texturen feilen.

und das weist du, weil wir es ja momentan nur mit Grafikgurken auf Konsole zu tun haben.

oh mein lieblingsposter :ugly:

naja sagen wir mal so, des wäre so ne steigerung zu sagen wir mal gears2 oder alan 1 das die box wohl noch 3 versteckte kerne zusätzlich hat oder? auch aliasing haben die konsolen wohl besiegt, genau wie framerate probleme und pop ups :goodwork:

aja ich nehm dich vorweg "warum 2000 euro für die selbe grafische qualität, wie auf der box ausgeben, die schon für 200 eus zu haben ist?"

naja sagen wir mal so, des wäre so ne steigerung zu sagen wir mal gears2 oder alan 1 das die box wohl noch 3 versteckte kerne zusätzlich hat oder? auch aliasing haben die konsolen wohl besiegt, genau wie framerate probleme und pop ups :goodwork:

aja ich nehm dich vorweg "warum 2000 euro für die selbe grafische qualität, wie auf der box ausgeben, die schon für 200 eus zu haben ist?"

du kannst auch nur Wörter verdrehen sonnst gar nichts.

aber wenn du meinst das die Bilder (die ja Fake sind) so dolle sind das man da ein riesen Rechner für braucht....

bitte nur ein "n" ! :goodwork:
und naja sagen wir mal so. du polarisierst hier etwas, aber nur meine meinung :)
dafür zwei "s" bei "das"
du erinnerst mich in der schreib-und argumentationsweise, sowie der unnachahmlichen art, das diskussionniveau in einem thread in den dreck zu ziehen an einen gewissen.. crazy.. :)

dafür zwei "s" bei "das"
du erinnerst mich in der schreib-und argumentationsweise, sowie der unnachahmlichen art, das diskussionniveau in einem thread in den dreck zu ziehen an einen gewissen.. crazy.. :)

dafür solltest nen ban kriegen xD "crazy" tztztztztz.....

und ein "das" oder "dass" war nicht in meinem satz bzw. sätzen enthalten, bitte überprüfe deine augen :)

Zuletzt bearbeitet:

ich sage dir jetzt was was dir bestimmt noch keiner gesagt hat.

nur damit es nicht zu weiteren Peinlichkeiten kommt.

das ist ein Konsolen Forum und ich will nicht wissen wie ein Spiel am PC aussieht weil ich es dort nicht spielen will.

ich bin Konsolero und ich Hasse es am PC zu spielen.

hoffentlich schaffts der nachfolger auf den pc. remedey sind ja auch die verantwortlichen für das grafisch ja damals maßstäbe setzende max payne, welches ja teilweise besser aussah als alan wake.

http://www.videogameszone.de/Alan-W...usel-Texturen-im-Xbox-360-Blockbuster-746960/

nachdem die vkz ja eher entäuschend waren wäre eine pc version gar nicht mal so falsch. grafisch auch mehr drin um die fans aus dem pc lager nicht komplett zu vergraulen da ihnen ja schon der erste teil leider kurzfristig vorenthalten wurde.

ps3 version wäre natürlich für einen ps3 only wie mich noch besser

Zuletzt bearbeitet:
ich habe echt keine ahnung wo max payne besser aussehen soll als alan wake
gut es ist ja wieder bmw
das erklärt ja schon alles

ich habe echt keine ahnung wo max payne besser aussehen soll als alan wake
gut es ist ja wieder bmw
das erklärt ja schon alles

jo du hast auch keine ahnung, hast wohl deine eigenen spiele nicht gespielt weil mit etwas objektivität ist das gar nicht mal so schwer.

alanpaynefull2.jpg
alanpaynefull2.jpg
alanpaynefull2.jpg
alanpaynefull1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
jo du hast auch keine ahnung, hast wohl deine eigenen spiele nicht gespielt weil mit etwas objektivität ist das gar nicht mal so schwer.

alanpaynefull2.jpg
alanpaynefull2.jpg
alanpaynefull2.jpg
alanpaynefull1.jpg

samlakedoesthepayne.gif

wow ein bilder vergleich
ich kann mir auch gleich mal ein paar bildchen suchen die weit besser aussehen als das was du gepostet hast
übrigens sehen manche spiele in bewegung besser aus als auf den screenshots ( bestes beispiel dafür ist die killzone reihe )
ich kann ja auch gerne gleich ma etliche reviews hier posten die der meinung sind dass alan wakes grafik gut bis sehr gut ist
ich habe beide serien gespielt und max payne kommt insgesamt kaum an alan wake ran
solltest du mal auch machen
aber das wird ja kaum passieren da du ja fast alles was mit der xbox zutun hat scheiße findest
aber gut ich lass dich in deinem glauben dass max payne teilweise ( was ja 50 % des spiels ausmachen würde ) besser als alan wake aussieht
2ry4osl.gif

3464bjr.gif

34ikzr9.gif

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom