Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stimmt, Witcher 2 hab ich vergessen das wird auch noch fantastisch aussehen :)

Ich persönlich würde eigentlich auch Portal 2 nennen aber da würden mir wohl die wenigsten zustimmen.
Aber da passen Grafik und Stil einfach perfekt zusammen :D

Mann merkt das Niveau wächst und wächst immer mehr Entwickler wissen es mit den Konsolen umzugehen, von daher finde ich das garnicht abwegig werden warscheinlich sogar noch mehr Titel um die Krone kämpfen!
Denk ich mir halt....

Apropo Hecht... Angeln tu ich auch. :goodwork:

Was du aber beschreibst, ist irgendwie aber nicht Zorny exklusiv. Irgendwie machen dass doch die Boxler in PS3 News oder die Pikas in NGP News oder nicht? Oder hab ich was verpasst? Natürlich gibt es auch Zornys die in jeder 3DS oder Wii News gequirlte Scheisse reden. Da hast natürlich auch recht.

jede fraktion hat ihre hardcore trolle, da hast du schon recht. mir fällt es nur besonders in n news auf, weil ich mich selten in sony news aufhalte. die wii zu bashen gehört auf cw halt schon fast zum guten ton, egal ob sony oder msler, da sie aufgrund der schwachen hardwareleistung von vielen nicht als ernsthafte konsole wahrgenommen wird. spontan fallen mir auch nicht so viele äquivalente zu zins, jd, zissou, naughtydog, bond007 und co ein, welche schon stammgäste in nintendo news sind ;)

Mann merkt das Niveau wächst und wächst immer mehr Entwickler wissen es mit den Konsolen umzugehen, von daher finde ich das garnicht abwegig werden warscheinlich sogar noch mehr Titel um die Krone kämpfen!
Denk ich mir halt....

Ich denk mal Abendlaender und ich haben uns jetzt rein über den PC Sektor unterhalten. Ich glaube kaum dass Skyrim oder Battlefield 3 auf Konsole an ein Gears 3, Alan Wake 2 oder inFamous 2 vorbei ziehen werden. Und sollte The Witcher 2 wirklich noch für Konsolen kommen, was es imo verdient hätte um bekannter zu werden, dann wird das Erstlingswerk sicherlich auch nicht die Butter vom Brot ziehen. Aber du hast recht. Das Niveau wächst beachtlich. Nur müsste halt mal langsam ein Trend gegen die immer kürzere Spielzeit und stärkere Fokussierung auf Multiplayer beginnen.

jede fraktion hat ihre hardcore trolle, da hast du schon recht. mir fällt es nur besonders in n news auf, weil ich mich selten in sony news aufhalte. die wii zu bashen gehört auf cw halt schon fast zum guten ton, egal ob sony oder msler, da sie aufgrund der schwachen hardwareleistung von vielen nicht als ernsthafte konsole wahrgenommen wird. spontan fallen mir auch nicht so viele äquivalente zu zins, jd, zissou, naughtydog, bond007 und co ein, welche schon stammgäste in nintendo news sind ;)

Vielleicht gehört es zum guten Ton so wie das "PS3 haz no gamez" im Jahre 2007 dazu gehörte. Aber da kann man als Wii Besitzer eigentlich drüber stehen. Bei mir in meiner Wohnung in der ich von Mo - Fr bin steht meine Wii und mit der hab ich Spass mit Titeln die ich nur da finde. Mario Galaxy, Kirby, Donkey Kong, New Super Mario, Epic Mickey, Monster Hunter...

Bei manchen Titeln, z.B. Resident Evil 4 stört mich die SD Grafik schon sehr. Aber bei Jump n´Runs ist die Grafik doch vollkommen sekundär. Da juckt mich das gar nicht.

:lol: Du meinst wohl SelFownage die peinliche Thumbsucker Liste besteht aus Mags die entweder keiner kennt, aus der xbox Ecke kommen oder offensichtlich geschmiert wurden. Wer nimmt ign eigentlich noch nach gta 4 ernst:-? Ahja verzweifelte xboxler die auch mal für ein halbes Jahr die Grafikkrone aufsetzen wollen. PEINLICH!

ich glaube du nimmst die ganze sache etwas zu ernst ;)

Wii bashen ist sowas von 2007. :goodwork:

:v:

Zuletzt bearbeitet:
tja ich habs versucht aber sie wollen nicht.

hab die letzten 3 seiten bis auf 2 ausnahmen nur Bullshit gelesen und da soll sich kein Hass entwickeln.

man sollte solche Kommentare wie "ist ja bekannt das du nur Schwachsinn redest" oder solche Respektlosigkeiten wie Junge oder Hoden direkt ne Woche auf die Parkbank setzen wenn man wirklich will das sich was bessert.

ich meine mit dem BMW Firmenlogo und allen Konsequenzen die es mit sich bringt, kann ich ja noch leben aber diese Persönlichen Beleidigungen von Z.B Sasuke oder den anderen Üblichen verdächtigen gehen gar nicht und ziehen das Thread Niveau immer weiter in den Keller.

das machen die vermutlich mit Absicht um unangenehmen Diskussionen aus dem Weg zu gehen.

Vielleicht gehört es zum guten Ton so wie das "PS3 haz no gamez" im Jahre 2007 dazu gehörte. Aber da kann man als Wii Besitzer eigentlich drüber stehen. Bei mir in meiner Wohnung in der ich von Mo - Fr bin steht meine Wii und mit der hab ich Spass mit Titeln die ich nur da finde. Mario Galaxy, Kirby, Donkey Kong, New Super Mario, Epic Mickey, Monster Hunter...

Bei manchen Titeln, z.B. Resident Evil 4 stört mich die SD Grafik schon sehr. Aber bei Jump n´Runs ist die Grafik doch vollkommen sekundär. Da juckt mich das gar nicht.

verstehe den ganzen Zusammenhang nicht so weit ich mich erinnere hatte die PS3 2007 kaum spiele und auch heute werde ich nicht gerade mit Neuerscheinungen überrollt.

gut auch auf der xbox ist es dünn geworden.

stell dir mal ein Zelda in HD vor das währe doch mal was oder ?

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht den thread nochmal in "kloetes one-man-show" umbenennen?

ach du scheisse die sig haha

und zu kloete, jo der rockt das hier quasi im alleingang durch.

achja zurück zum thema, damit 360 fanboys verstehen womit sich crytek die grafik erkauft und dabei andere bereiche des spiels dafür massiv einbrechen

gamer-walks-through-the-final-level-of-crysis-2-without-shooting
[video=youtube;hvSU6ufMCFU]http://www.youtube.com/watch?v=hvSU6ufMCFU&feature=player_embedded[/video]

http://n4g.com/news/735136/gamer-walks-through-the-final-level-of-crysis-2-without-shooting

K.I nicht mehr wichtig oder einfach weggelassen? selbst die honks bei rainbow six vegas haben da mehr hirn. und das im jahre 2011, also bitte crytek...das ist ja schon richtig erbärmlich und traurig. da war die K.I bei crysis 1 ja ein wahrer segen gegen den rotz. von wegen hier wird nur gebashed, das sind fakten die sich kein fanboy ausser kloete schön reden kann.

wenn der schon so im finale gemütlich durchspazieren kann, wie billig muss das dann während des gesamten spiels sein?
ich glaube nicht dass die gegner bei halo, killzone oder sogar r6 vegas ;) auch nur annähernd so scheisse sind. selbst der POD-Bot in der Beta aus Counterstrike 1.6 von nem hobbyprogrammierer hat da mehr hirn. ich lach mich tot.
das ist ja ein grafikthread, nur dumm dass in diesem kurzen clip das auge sofort wieder von pop ups gequält wird...aber hautsache REFEREEEEEEENZ.....

ahja nicht dass es was daran ändern würde aber bevor ein fanboy danach fragt, schwierigkeitsgrad war traurigerweise auch noch veteran.

so genug mit dem crysis gesülze, das video macht lust auf mehr, ich lass heute den bimmer stehen und geh erst mal gemütlich ne runde im park spazieren

Zuletzt bearbeitet:
wann erzählst du mir wieder von deinen freizeitaktivitäten? warste heut schon rennradfahren? interessiert hier sicher viele brennend :v:

ich hab nix gegen sony, nur gegen kleine pisser, die meinen sie müssen ständig in fremde news rennen und dort unruhe stiften, weil sie sonst im leben nix haben und nix gebacken kriegen. dass ich ein gegengewicht zu diesen bilde ist völlig klar. viele meiner freunde sind eingeschworene sony fans, es gibt aber nen unterschied zwischen sonyfans und nervigen kleinen fanboys, die ihren frust aus dem reallife in nem forum austoben müssen. es gibt auch nette sonys, mit denen man normal diskutieren kann, die basher in den news gehören da aber mit sicherheit nicht dazu.

so und jetzt geh wieder fahrrad fahren du toller hecht :goodwork:

Und wieder gemeldet mehr als beleidigen kannst du wohl nicht :fp:

JD2106

* Beiträge anzeigen
* Private Nachricht
* Zum Blog

:lol:

Und klar ist Wii bashen 2007. Immerhin hat Super Mario Galaxy aka GotG Ende 2007 dem Bash Zyklus ein schmerzloses Ende bereitet :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem@BMW-Power, lance83, JD2106 und UchihaSasuke: Irgendwie muss ich gestern Abend des Wahnsinns gewesen sein als ich dacht ich spreche einen der am penetrantesten und am fanatischsten auftretenden User hier mal an und versuche ihn zumindest ein wenig zu einem vernünftigen Diskussionsniveau zu bewegen. Was meint ihr den warum ich ihn angeschrieben habe?! Genau weil er zwar einen für mich absolut nicht nachvollziehbaren und übertriebenen Eifer an den Tag legt aber letztendlich immer ein wenig Intelligentes schreiben an den Tag gelegt hat. Ich habe mir bei euch schon gedacht das ihr eh nicht darauf reagieren würdet wenn ich mir die mühe mache und einfach ein paar Stunden nicht darauf Reagieren würdet bis wir wieder zwei Seiten weiter sind und ihr alles wie immer handhaben könnt.

Nach dem Kloete (er heißt nicht Hoden und ich bitte es zu unterlassen ihn so zu bezeichnen, ganz egal was ihr mit seinem Namen Assoziiert!) dann einen längeren Text geschrieben hat in dem er zu einem ganz großen Teil Sachlich und vernünftig Argumentiert warum er Crysis schöner findet bzw. was ihm an Killzone 3 nicht gefälllt dachte ich wirklich das die Chance besteht das ihr euch mal darauf einlasst und in einem vernünftigen Niveau mit vernünftigen Argumenten Antwortet.

Ich muss ganz Ehrlich sagen, selbst wenn er aus Frust über Ausbleibende Reaktionen jetzt wieder in seinen alten Stil, der einfach alles außer seiner Meinung ignoriert und teilweise schon sehr fragwürdige Ansichten zu Tage fördert, verfällt dann seid ihr kein bisschen besser als er.

Vielleicht habe ich da einfach zu Romantische Ansichten oder eine zu Heeren Anspruch an die user ,im speziellen euch, hier auf der Seite bzw. vor allem hier im Thread. Aber das ich hier schön vorgeführt bekommen habe das es einfach ein paar Leute gibt die überhaupt kein Interesse an irgendwelchem Sinnvollen Meinungsaustausch haben gebe ich dann halt einfach auf und bin mal gespannt wie lang das hier noch so weiter geht.

Schau halt ab und zu mal rein und wenn ihr meint euch hier Beleidigen zu müssen oder sonstiges dann wird halt jemand gebannt, nicht mehr und nicht weniger!

Wünsche euch hier noch eine menge Spaß in euren tollen "Diskussionen" und wünsche euch weiter eine tolles Überlegenheitsgefühl weil ihr zumindest meint jemanden gefunden zu haben der sich noch Kindischer verhält als ihr es macht.

@Kloette: Wo vor soll ich mich den in acht nehmen, ich verteile hier keine Weisheiten ich habe lediglich den, wie ich ja jetzt schon leider feststellen musste, zum scheitern verurteilten Versuch gewagt das ganze hier auf eine den Normen unserer Gesellschaft entsprechendes Niveau zu bringen. Das sind also sichern nicht meine Weisheiten sondern einfach nur ein Normaler Umgang den ich hier gerne erreicht hätte.

Und so sehr ich mich ja über deinen in meinen Augen vernünftigen und gut Argumentierten Beitrag gefreut habe, sind solche kleinen vor allen als Provokation zu verstehenden Anmerkungen, gerade wenn man auf eine ebenfalls vernünftige Antwort hofft einfach unnötig. Das fand ich wenn man sich den restlichen Inhalt deines Posts anschaut einfach Schade.

Was den TV angeht da habe ich einen Samsung LED, irgendwas mit UC oder UE46 usw. Weiß jetzt nicht ob es an meinem TV liegt das der filter noch Stärker rüber kommt. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Gerät habe aber jetzt auch keinen vergleich. Ein Kumpel von mir hat ein Sonny und möchte sich Crysis die Tage für seine Ps3 kaufen, werde mir das dann dort mal anschauen. Ist auch nicht so das es mich jetzt total stört oder so, nur wenn das echt ein gewolltere Filter wie auch bei ME1 ist dann frage ich mich warum man so was macht weil es auf jeden Fall störender ist als ohne diese Rauschen. Ist z.B. auf der 300 Blue Ray genau das gleiche, das hat mich den ganzen Film lang beschäftigt und ich dachte meine TV Einstellungen währen kaputt weil ich mir nicht vorstellen konnte das man so einen Filter absichtlich einbaut.

Zuletzt bearbeitet:
Da C2 ja nicht Referenz ist, sollte das ja ein Leichtes sein. Dürfte man dann ja in der Mehrheit der Reviews rauslesen können. Dumm nur, dass die meisten grossen Seiten da oben schon vertreten sind.

kommst du immer noch mit diesem schwachsinn? :fp:

wieso sollte ein vernünftiges Review Crysis 2 überhaupt mit KZ3 vergleichen?

Und wieder gemeldet mehr als beleidigen kannst du wohl nicht :fp:

wo ist dein problem du petze? ich hab niemanden direkt beleidigt. mit "pisser" hab ich allgemein gesprochen. wenn du oder jemand anderer sich davon angesprochen fühlt, dann wohl zu recht. mit kleine pisser sind die fanboys aller gruppierungen gemeint. solche leute braucht niemand in nem forum.

hab wegen dir ne verwarnung bekommen, hoffentlich bist du glücklich darüber. nur eins sei dir gesagt, petzen kann niemand leiden. wenn du dich im reallife auch so verhältst, hast du schon genug leute die dich auf dem kieker haben. :goodwork:

am geilsten ist ja noch deine sig:

"Stasiwars 2.0 - wenn wir es nicht mögen, dürft ihr es nicht schreiben."

passt wie die faust aufs auge. stasiwars und du bist ihr anführer :fp:, welch ironie des schicksals :v:

btw: ich bin jetzt seit fast 9 jahren hier und war noch nie wegen bashen oder sonst irgendetwas gebannt. glaube nicht, dass du oder deine basherfreunde das von sich behaupten können. aber lieber für andere die forenpolizei spielen was :D ... als könnten sie sich nicht selbst wehren. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
wird zeit das dirt3 erscheint, dann habt ihr es schwarz auf weiss, das ein multigame die rennspielgrafikkrone tragen wird und kann.

wo ist dein problem du petze? ich hab niemanden direkt beleidigt. mit "pisser" hab ich allgemein gesprochen. wenn du oder jemand anderer sich davon angesprochen fühlt, dann wohl zu recht. mit kleine pisser sind die fanboys aller gruppierungen gemeint. solche leute braucht niemand in nem forum.

hab wegen dir ne verwarnung bekommen, hoffentlich bist du glücklich darüber. nur eins sei dir gesagt, petzen kann niemand leiden. wenn du dich im reallife auch so verhältst, hast du schon genug leute die dich auf dem kieker haben. :goodwork:

am geilsten ist ja noch deine sig:

"Stasiwars 2.0 - wenn wir es nicht mögen, dürft ihr es nicht schreiben."

passt wie die faust aufs auge. stasiwars und du bist ihr anführer :fp:, welch ironie des schicksals :v:

btw: ich bin jetzt seit fast 9 jahren hier und war noch nie wegen bashen oder sonst irgendetwas gebannt. glaube nicht, dass du oder deine basherfreunde das von sich behaupten können. aber lieber für andere die forenpolizei spielen was :D ... als könnten sie sich nicht selbst wehren. :goodwork:

Ja ich bin glücklich und es erregt mich :freude:
.:lol:

Es ist mir egal ob du verwarnt bist oder nicht oder ob du schon gebannt warst. Tu auch nicht so unschuldig du beleidigt eine ganze Fraktion und bezeichnest auch Bmw als proll. Erst persönlich werden dann sich wundern und nein ich melde nicht alles und jeden nur User die meinen persönlich zu werden weil ihnen nichts mehr einfallt. Dann sich noch drüber lustig machen das sich lance sportlich betätigt :fp:
Ich weiss aber auch das ich in gewissen dingen nicht besser bin. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich bin glücklich und es erregt mich :freude:
.:lol:

Es ist mir egal ob du verwarnt bist oder nicht oder ob du schon gebannt warst. Tu auch nicht so unschuldig du beleidigt eine ganze Fraktion und bezeichnest auch Bmw als proll. Erst persönlich dann sich wundern und nein ich melde nicht alles und jeden nur User die meinen persönlich zu werden weil ihnen nichts mehr einfallt. Dann sich noch drüber lustig machen das sich lance sportlich betätigt :fp:
ich hab den knaben wegen stalking und neuköllner gossensprache schon ein weilchen auf ignore. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom