Bezweifel ich denke eher es wird bf 3
BF3 holt die Grafikkrone der Rennspiele? Da bin ich mal gespannt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hab den knaben wegen stalking und neuköllner gossensprache schon ein weilchen auf ignore.
Ja ich bin glücklich und es erregt mich :freude:
.
Es ist mir egal ob du verwarnt bist oder nicht oder ob du schon gebannt warst. Tu auch nicht so unschuldig du beleidigt eine ganze Fraktion und bezeichnest auch Bmw als proll. Erst persönlich werden dann sich wundern und nein ich melde nicht alles und jeden nur User die meinen persönlich zu werden weil ihnen nichts mehr einfallt. Dann sich noch drüber lustig machen das sich lance sportlich betätigt
Ich weiss aber auch das ich in gewissen dingen nicht besser bin. :v:
wird zeit das dirt3 erscheint, dann habt ihr es schwarz auf weiss, das ein multigame die rennspielgrafikkrone tragen wird und kann.
wird zeit das dirt3 erscheint, dann habt ihr es schwarz auf weiss, das ein multigame die rennspielgrafikkrone tragen wird und kann.
kommst du immer noch mit diesem schwachsinn?
wieso sollte ein vernünftiges Review Crysis 2 überhaupt mit KZ3 vergleichen?
Ich übernehme keine Verantwortung für den Inhalt von Reviews. Und finde das auch einigermassen kindisch, so was in ne Review zu schreiben. Tun aber im Fall von Crysis 2 trotzdem überraschend viele, auch namhafte Seiten. Und da lance83 und Co. doch so darauf gepocht haben, dass die "Fachpresse" entscheiden soll, was Referenz ist (weil hier ja eh nur Fanboys unterwegs sind, deren Meinung nicht zählt) nehme ich die zornygen Männer halt beim Wort.
Und wie sieht die Reaktion auf eine solche "objektive Wahrheit" aus, nach der sie alle gerufen haben? Alle kommen sie weiterhin mit der gleichen Leier wie vorher, als ob nichts gewesen wär. Da darf man sich doch mal Fragen, wie "Grafikreferenzen" eigentlich geboren werden. Habe langsam das Gefühl, dass es da egal ist, wie ein Spiel aussieht. Es geht einfach nur drum, dass man ein paar dutzend Fanboys zusammentrommelt, die allesamt in nem Forum die gleichen Phrasen dreschen. Und darin ist eine Fraktion unschlagbar - und darf sich deswegen auch seit Jahren mit der Referenz brüsten. Die vielzitierte "Fachpresse" wird ja weiterhin ignoriert, denn es gibt schliesslich Dinge, die einfach nicht sein dürfen. Alles reine Psychologie.
Warte dann erstmal auf die Schlauchargumente, und erst recht sind so weinge Gegner auf dem Bildschirm
;-)
ich hab für halo 3 addon gevotet
:shakehead3:
Grafik ist eine Sache der Wahrnehmung... Stellt euch vor Darkganon, Ricewind Chaos, Mell@ce, UchihaSasuke und meine Wenigkeit sind auf der Gamescom...
Plötzlich schreit UchihaSasuke : "Ohh mein Gott, ohh mein Gott eine Frau!elf!!eins!"
Das wüde ich als objektiver Betrachter sehen...
Das würde Mellace sehen:
Ricewind Chaos würde nichts sehen, er würde gerade am PC frickeln:
Das würde UchihaSasuke wahrnehmen:
Und Darkganon würde das sehen:
Wie soll man da also diskutieren
ich hab den knaben wegen stalking und neuköllner gossensprache schon ein weilchen auf ignore.
achtung uschi,
der gute herr wird beleidigend.
du bist doch hier für die verwarnungen zuständig?
neuköllner gossensprache eine beleidigung?ich bitte dich.ich wurde im gegensatz zu einigen noch nie wegen beleidigung gesperrt
warum nicht?weil ich weiß was eine ist...
OMG, Darkeagle, mach hier mal bitte nicht das Unschuldslämmchen, was sich frei rausnehmen kann, Fraktionen zu bashen. Wer BMW und Co noch vollständig ernst nimmt, der hat den Schuss nicht gehört, nicht umgekehrt - im Übrigen hab ich dich schon in so vielen News sinnlos provozieren, trollen, bashen oder haten sehen, dass DU eine Verwarnung kriegst ist sowieso überfällig, also hör mal bloß auf hier rumzuflennen bei deiner kindischen, persönlichen Stichelei (zB gegen lance), bisschen Radfahren wär für dich vllt. gar nicht mal so verkehrt .