Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hab den knaben wegen stalking und neuköllner gossensprache schon ein weilchen auf ignore. :lol:

kannst du mal die userhetze und unterstellungen unterlassen? und auf ignore hast du jeden angeblich und antwortest dann trotzdem immer auf die beiträge herr "baron münchhausen" (um dich mal selbst zu zitieren). genau wie in der news, als ich dich sogar darauf hingewiesen hab, dass du zuerst geschrieben hast du hättest jemanden auf ignore und dann seine beiträge gequotet hast. glaubst du irgendjemand glaubt dir deinen schwachsinn noch? :lol2:

Ja ich bin glücklich und es erregt mich :freude:
.:lol:

Es ist mir egal ob du verwarnt bist oder nicht oder ob du schon gebannt warst. Tu auch nicht so unschuldig du beleidigt eine ganze Fraktion und bezeichnest auch Bmw als proll. Erst persönlich werden dann sich wundern und nein ich melde nicht alles und jeden nur User die meinen persönlich zu werden weil ihnen nichts mehr einfallt. Dann sich noch drüber lustig machen das sich lance sportlich betätigt :fp:
Ich weiss aber auch das ich in gewissen dingen nicht besser bin. :v:

dann viel spass beim fappen :rofl:

ja ich beleidige die fraktion der nervenden, unruhestiftenden fanboys, oh wie schlimm. wie kann man sich von sowas überhaupt persönlich angesprochen fühlen? du kennst mich nicht und ich kenne dich nicht, ich könnte mich nie durch irgendetwas persönlich angegriffen fühlen, was ein fremder zu mir in nem forum sagt :nix:

bmw verhält sich nunmal wie ein proll. und was soll das geschwafel "weil ihnen nichts mehr einfällt"? ich hab mich gar nicht an der grafikdiskussion beteiligt du held :rofl4: ... ich hab mich nur zu recht über die trolle hier lustig gemacht. dass ich mich über sein rennradgeschwafel lustig mache, hat schon seinen grund. man muss in nem spieleforum halt nicht jedem ständig auf die nase binden was man so in der freizeit macht, nur damit die anderen sehen, dass man neben 24/7 forenbashing auch noch ein reallife hat und sich sportlich betätigt bzw. cool mit dem bmw durch die gegend düst und einen auf dicke hose macht :lol2:

wenn er zuvor mit seinem fangirl schwachsinn kommt ist das auch mehr als gerechtfertigt. ich bin mir aber sicher, dass lenz mehr eier in der hose hat als du und die ganze sache nicht so eng sieht ;)

ich hab auch noch nie jemanden gemeldet, egal wie mich jemand persönlich "angreift". dazu gehört halt ein gewisses maß an ehre, selbstrespekt und die richtige lebenseinstellung. petzen ist feige und doof ;). aber muss jeder selbst für sich wissen :goodwork:

würde mich nur interessieren ob du dein verhalten nicht auch etwas heuchlerisch findest. anderen leuten stasimethoden vorwerfen und dann bist du selbst der erste, der leute der "anderen fraktion" meldet :v:

Zuletzt bearbeitet:
kommst du immer noch mit diesem schwachsinn? :fp:

wieso sollte ein vernünftiges Review Crysis 2 überhaupt mit KZ3 vergleichen?

Ich übernehme keine Verantwortung für den Inhalt von Reviews. Und finde das auch einigermassen kindisch, so was in ne Review zu schreiben. Tun aber im Fall von Crysis 2 trotzdem überraschend viele, auch namhafte Seiten. Und da lance83 und Co. doch so darauf gepocht haben, dass die "Fachpresse" entscheiden soll, was Referenz ist (weil hier ja eh nur Fanboys unterwegs sind, deren Meinung nicht zählt) nehme ich die zornygen Männer halt beim Wort.

Und wie sieht die Reaktion auf eine solche "objektive Wahrheit" aus, nach der sie alle gerufen haben? Alle kommen sie weiterhin mit der gleichen Leier wie vorher, als ob nichts gewesen wär. Da darf man sich doch mal Fragen, wie "Grafikreferenzen" eigentlich geboren werden. Habe langsam das Gefühl, dass es da egal ist, wie ein Spiel aussieht. Es geht einfach nur drum, dass man ein paar dutzend Fanboys zusammentrommelt, die allesamt in nem Forum die gleichen Phrasen dreschen. Und darin ist eine Fraktion unschlagbar - und darf sich deswegen auch seit Jahren mit der Referenz brüsten. Die vielzitierte "Fachpresse" wird ja weiterhin ignoriert, denn es gibt schliesslich Dinge, die einfach nicht sein dürfen. Alles reine Psychologie. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich übernehme keine Verantwortung für den Inhalt von Reviews. Und finde das auch einigermassen kindisch, so was in ne Review zu schreiben. Tun aber im Fall von Crysis 2 trotzdem überraschend viele, auch namhafte Seiten. Und da lance83 und Co. doch so darauf gepocht haben, dass die "Fachpresse" entscheiden soll, was Referenz ist (weil hier ja eh nur Fanboys unterwegs sind, deren Meinung nicht zählt) nehme ich die zornygen Männer halt beim Wort.

Und wie sieht die Reaktion auf eine solche "objektive Wahrheit" aus, nach der sie alle gerufen haben? Alle kommen sie weiterhin mit der gleichen Leier wie vorher, als ob nichts gewesen wär. Da darf man sich doch mal Fragen, wie "Grafikreferenzen" eigentlich geboren werden. Habe langsam das Gefühl, dass es da egal ist, wie ein Spiel aussieht. Es geht einfach nur drum, dass man ein paar dutzend Fanboys zusammentrommelt, die allesamt in nem Forum die gleichen Phrasen dreschen. Und darin ist eine Fraktion unschlagbar - und darf sich deswegen auch seit Jahren mit der Referenz brüsten. Die vielzitierte "Fachpresse" wird ja weiterhin ignoriert, denn es gibt schliesslich Dinge, die einfach nicht sein dürfen. Alles reine Psychologie. :)

perlen vor die säue ;) ... ich sehe schon wie dein wirklich gut begründeter beitrag auseinandergenommen wird.

Warte dann erstmal auf die Schlauchargumente, und erst recht sind so weinge Gegner auf dem Bildschirm :nix:

;-)

schlauchargumente bei nem rennspiel ? bin mir nicht sicher aber finden die rennen bei forza und gt auch nicht auf festen kursen statt ? :nix: und so wenige gegner hatte dirt2 auch nicht.

da bei rally events, halt nur 1-2 autos auf der strecke sind liegt halt an den Regeln :ugly:

:shakehead3:

Grafik ist eine Sache der Wahrnehmung... Stellt euch vor Darkganon, Ricewind Chaos, Mell@ce, UchihaSasuke und meine Wenigkeit sind auf der Gamescom...

Plötzlich schreit UchihaSasuke : "Ohh mein Gott, ohh mein Gott eine Frau!elf!!eins!"

Das wüde ich als objektiver Betrachter sehen...

uh58349,1264812030,haesslich2Q6P6.jpg

Das würde Mellace sehen:

Ricewind Chaos würde nichts sehen, er würde gerade am PC frickeln:

microsoftservertech.jpg

Das würde UchihaSasuke wahrnehmen:

monicabellucci6bc.jpg

Und Darkganon würde das sehen:

Peach.png

Wie soll man da also diskutieren :nix:

Zuletzt bearbeitet:
@ mahlzeit

in deinem post steckt so viel wahrheit :goodwork:
wahrnehmung ja des ist so ne sache, meinte schon der gute watzlawick ;)

und des foto zu nehmen :shakehead: mittlerweile bin ich doch noch viel dicker :nerd:

Zuletzt bearbeitet:
:shakehead3:

Grafik ist eine Sache der Wahrnehmung... Stellt euch vor Darkganon, Ricewind Chaos, Mell@ce, UchihaSasuke und meine Wenigkeit sind auf der Gamescom...

Plötzlich schreit UchihaSasuke : "Ohh mein Gott, ohh mein Gott eine Frau!elf!!eins!"

Das wüde ich als objektiver Betrachter sehen...

Das würde Mellace sehen:

Ricewind Chaos würde nichts sehen, er würde gerade am PC frickeln:

microsoftservertech.jpg

Das würde UchihaSasuke wahrnehmen:

monicabellucci6bc.jpg

Und Darkganon würde das sehen:

Peach.png

Wie soll man da also diskutieren :nix:

zwar grottenverkehrt aber klasse gemacht :lol:

@ mahlzeit: :rofl: ... musste echt richtig lachen :goodwork:

neuköllner gossensprache eine beleidigung?ich bitte dich.ich wurde im gegensatz zu einigen noch nie wegen beleidigung gesperrt ;)
warum nicht?weil ich weiß was eine ist...

jo, wurde ich auch nicht mister stalker, dafür wurdest du schon oft genug wegen anderen sachen gesperrt :lol2:

aber trotzdem uschi, er diffamiert eine ganze fraktion: die neuköllner :eek: ... schnell melden :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
OMG, Darkeagle, mach hier mal bitte nicht das Unschuldslämmchen, was sich frei rausnehmen kann, Fraktionen zu bashen. Wer BMW und Co noch vollständig ernst nimmt, der hat den Schuss nicht gehört, nicht umgekehrt - im Übrigen hab ich dich schon in so vielen News sinnlos provozieren, trollen, bashen oder haten sehen, dass DU eine Verwarnung kriegst ist sowieso überfällig, also hör mal bloß auf hier rumzuflennen bei deiner kindischen, persönlichen Stichelei (zB gegen lance), bisschen Radfahren wär für dich vllt. gar nicht mal so verkehrt :rolleyes:.

Ansonsten kann ich Thumbsucker nur mal wieder zustimmen, absolut löblich, wie er bei dem ganzen Zirkus hier noch das Niveau hält, und seriöse Beiträge zustande bringt, die aber natürlich reichlich anstößig sind ;).
Kloete hat sich auch endlich zusammen gerissen, man kann ihm zumindest keine stumpfe 08/15-Basherei mehr vorwerfen. Von seinen Beiträgen kann man zwar immer noch halten was man will, aber zumindest gibt er sich (im Gegensatz zu manch anderem hier) wieder einigermaßen Mühe.

Dass die 360 mit Crysis 2 endlich bewiesen hat, dass sie genau so viel auf dem Kasten hat wie die PS3 schmeckt den Zornys natürlich nicht besonders, aber evtl. legt Uncharted 3 ja nochmal ordentlich einen drauf ;).
Wirklich messbar ist das ganze Affentheater sowieso nicht, deshalb wirds immer ne rein psychologische Kontroverse bleiben, bei der sich die eine Fraktion eben etwas mehr einredet, als die andere - da hat Thumb völlig recht.

OMG, Darkeagle, mach hier mal bitte nicht das Unschuldslämmchen, was sich frei rausnehmen kann, Fraktionen zu bashen. Wer BMW und Co noch vollständig ernst nimmt, der hat den Schuss nicht gehört, nicht umgekehrt - im Übrigen hab ich dich schon in so vielen News sinnlos provozieren, trollen, bashen oder haten sehen, dass DU eine Verwarnung kriegst ist sowieso überfällig, also hör mal bloß auf hier rumzuflennen bei deiner kindischen, persönlichen Stichelei (zB gegen lance), bisschen Radfahren wär für dich vllt. gar nicht mal so verkehrt :rolleyes:.

ahaha du bist ja lustig. dann beweise das doch bitte. ich meide sonynews grundsätzlich sowie das sonyforum. außer in den geohot news wirst du deshalb nichts von mir finden. und wenn ich mal was dagegen schreibe, dann als reaktion auf eine aktion (in nintendonews z.b., weil ich den hatern kontra gebe, mehr nicht). ich renne nie in sony news und schreibe ps3 ist scheisse nänänänä :rolleyes: ... im gegenteil, du wirst mit sicherheit in so gut wie jeder last guardian news von mir einen positiven kommentar vorfinden. das spiel ist sogar in meiner top 3 und nicht erst seit gestern :rolleyes: ... wenn ich in sony news nix positives zu sagen habe, halte ich mich ganz fern. du wirst auch in meinem blog keine haterblogs vorfinden, im gegenteil bei einem meiner zwei blogs ever habe ich okami und shadow of the collossus (ps2) als besondere meisterwerke hervorgehoben. aber red du ruhig weiter mein freund...

so gut kenne ich bmw nunmal nicht um zu wissen, was er ernst meint und was nicht. wie gesagt, ich halte mich grundsätzlich nicht in sony news/foren auf.

kennst du mich, oder wie kommst du darauf, dass ich nicht radfahre oder es nötig hätte? :rofl: ... ich muss damit aber nicht hausieren gehen.

aber nett, dass du dich auch noch zu wort meldest :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
@ horst

ja wenn es so aussieht auf der box, ganz klar gewinner alan wake2.

wird es aber nicht ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom