Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du hast den nächsten Absatz vergessen:

Editor's note: Digital Foundry reports that frame rate takes a hit on the console versions of Crysis 2, so PC is the version to go for if you have a capable machine. Look out for a Face-Off soon. However, we reviewed from the 360 version and were plenty impressed regardless.]

dort steht aber nichts schlimmes :v:

Ganz Ehrlich ich finde Kloete den du wohl meinst hier in dem Thead ziemlich Nervig und habe ihn mit meinem Post das sich jeder Normale Zocker über das was hier abläuft einfach nur kaputt lacht auch absolut gemeint.

Aber ich muss auch ganz klar sagen nicht nur ihn sondern ein groß Teil der Leute, vor allem fast alle die hier Regelmäßig Posten, machen hier nichts anderes als im Maximal Fall die normalen Gamer noch zu belustigen. Solange sie sich nicht beleidigen usw. ist es ja in Ordnung aber ich hoffe für alle ganz schwer das sie nicht erwarten das irgend ein Normal denkender Mensch das hier noch ernst nehmen kann.

Es gibt ein paar ausnahmen und ich denke die wissen auch das ich sie ausdrücklich nicht meine, aber der Kindliche Eifer mit dem mansche hier alles dafür tun um ihre Meinung durchzusetzen das "ihre" Konsole die beste Grafik bietet ist wirklich erschreckend. Vor allem da man bei den meisten ja keine Diskussionskultur erkennen kann sondern einzig und alleine auf der eigenen Meinung beharrt wird. Wenn man einen Grund Sucht mit dem Spielen aufzuhören dann muss man eigentlich nur hier rein schauen und sich einreden das dies hier einen repräsentativen Schnitt des Durchschnittsgamer ist. Dann bekommt man es nämlich mit der Angst zu tun und hört lieber heute als morgen mit seinem Hobby auf.

Zum glück weiß ich aber das die Jungens hier auch wenn sie es selbst nicht so sehen auch im Bereich der sogenannten Hardcore Gamer nur einen verschwindend geringen teil ausmachen und die meisten Leute einfach nur schöne Spiele auf ihrer Konsole genießen wollen , egal ob es Uncharted2, Crysis, Killzone3 oder auch ein Halo sind.

Wie gesagt solange es gesittet zu geht sollen sie weiter machen, es scheint ja so das sie, warum auch immer, wirklich Spaß daran haben und es wird ja auch niemand gezwungen hier rein zu schauen. Aber erschreckend ist es immer wieder wenn man sich das hier anschaut!

ich schließe aus deinem Text das dich eine eindeutige und gesetzte Meinung einer anderen Person nervt.

du musst auch mal bedenken das es als Gamer natürlich mein Wunsch ist über Spiele zu diskutieren.

im übrigen ist es Technisch unmöglich die meinung eines anderen zu Akzeptieren ohne sie auch zu seiner eigenen zu machen.

ich respektiere die Meinungen der anderen in dem ich ihre Texte ja lese. mehr kann ich nicht tun.

soviel zum Thema Diskussionskultur.

aber für einige hier ist Diskussionskultur wohl entweder gar nicht erst diskutieren oder den gegenüber versuchen ins lächerliche zu ziehen.

natürlich glaube ich das meine Meinung die richtige ist. deswegen ist es ja meine Meinung.

zu mindest so lange bis mich einer vom Gegenteil überzeugt.

und wenn du der Meinung bist Mann sollte hier nicht diskutieren dann frag ich mich wozu überhaupt ein Forum machen.

damit sich alle Fanboys an der Hand nehmen und lieb haben oder was ?

im übrigen diskutiert der "normale Gamer" ständig über solche themen.

natürlich nicht immer so intensiv aber hier geht es ja auch nicht um ein einfaches Thema wie, macht das Spiel Spaß oder nicht.

was du hier tust finde ich viel verwerflicher.

stellst dich über alle und bezeichnest dich als Normal und uns als belustigende Figuren.

wenn du über dem ganzen stehst dann erkläre mir doch mal wie wir uns zu verhalten haben.

lass mich raten Gar nicht diskutieren.

du bist nichtmal ein fanboy, du bist einfach ein hater allererster güte. mit deinem killzone 3 "review" hast du dir jede glaubwürdigkeit in einer diskussion um die konsolen verspielt, sorry :)

du bist nichtmal ein fanboy, du bist einfach ein hater allererster güte. mit deinem killzone 3 "review" hast du dir jede glaubwürdigkeit in einer diskussion um die konsolen verspielt, sorry :)

und wieder einfach nur Beleidigung ohne Begründung.

und richtig gelesen hast du auch nicht.

du hatest mich weil ich Killzone kritisiert habe.

was ist denn los ? hab ich unrecht mit den Texturen, laber ich Mist wegen den Pop Ups was ist dein Problem ?

kannst du nicht sagen ? tja

das ist null Diskusionskultur.

und wieder einfach nur Beleidigung ohne Begründung.

und richtig gelesen hast du auch nicht.

du hatest mich weil ich Killzone kritisiert habe.

was ist denn los ? hab ich unrecht mit den Texturen, laber ich Mist wegen den Pop Ups was ist dein Problem ?

kannst du nicht sagen ? tja

das ist null Diskusionskultur.

Du hast unrecht mit den Texturen, du laberst Mist mit den Pop Ups.

ich respektiere die Meinungen der anderen in dem ich ihre Texte ja lese. mehr kann ich nicht tun.
soviel zum Thema Diskussionskultur.
aber für einige hier ist Diskussionskultur wohl entweder gar nicht erst diskutieren oder den gegenüber versuchen ins lächerliche zu ziehen.
es kann aber nur eine Meinung richtig sein .
Sind wir wieder am Punkt angelangt wo es falsche und richtige Meinungen gibt?
Cool

na, reißt du wieder alles aus dem Zusammenhang ?
Wenn jemand der absolut keine Diskussionskultur hat, versucht ne total vernünftige Aussage über die Problematik des Threads auseinander zu nehmen

Dann muss ich mir einfach die Hand vor den Kopf halten und mich fragen, ob derjenige nach geschlagenen 200 Seiten, den Schuss immer noch nicht gehört hat.
Aber ums kurz zu machen: Du bist NICHT das Sprachrohr der Coregamer sondern ein einzelner User hier auf dieser Seite, der versucht sich über die Meinungen der anderen User zu stellen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand der absolut keine Diskussionskultur hat, versucht ne total vernünftige Aussage über die Problematik des Threads auseinander zu nehmen

Dann muss ich mir einfach die Hand vor den Kopf halten und mich fragen, ob derjenige nach geschlagenen 200 Seiten, den Schuss immer noch nicht gehört hat.
Aber ums kurz zu machen: Du bist NICHT das Sprachrohr der Coregamer sondern ein einzelner User hier auf dieser Seite, der versucht sich über die Meinungen der anderen User zu stellen.

welche Meinung denn. die anderen haben gar keine geäußert sie haben nur gebasht und du unterstützt das noch.

so sehe ich das.

und du hast auch immer noch nichts zum Thema beigetragen.

es ist doch ziemlich offensichtlich das ganze Gangs hier unterwegs sind und andere Meinungen sofort verurteilen und ins lächerliche ziehen.

muss man nur die Freundeslisten anschauen das spricht Bände.

und du scheinst mich sowieso gar nicht zu verstehen sonnst würdest du nicht so ein Schwachsinn schreiben.

oder soll ich jetzt jede Post quoten in der sich ein User meinungstechnisch über einen anderen stellt.

da muss ich ja den ganzen Thread markieren.

du gehst nur auf mich speziell los weil ich Killzone auf eine weise kritisiert habe wie es sich noch niemand anders getraut hat.

wieso befasst du dich eigentlich nicht mal mit den Leuten die hier permanent beleidigen ? ist das nicht dein Job als mod ?

die lässt du 200 Seiten lang gewähren obwohl es gegen die Regeln von CW verstößt.
und ich halte mich nicht für das Sprach Rohr der Core Gamer das willst du mir jetzt nur auf diktieren damit du mich leichter Brandmarken kannst.

wie erhaben von dir. das weist dann schon ein bisschen darauf hin zu welchem Fanboy Lager du dich zugehörig fühlst.

aber ich mach deine Möchtegern Hexenjagd nicht mit und kehre direkt zum Thema zurück.

ich trenne ganz klar Grafik und Technik und das sollte mann immer bedenken wenn jemand wie ich sagt technisch bestes Spiel.

ich habe ja Seiten vorher schon gesagt das ich Crysis 2 für das technisch beste Spiel hallte.Grafisch kann man durchaus diskutieren.

ich halte im direkten Vergleich Killzone 3 sogar für Effekt arm.

Du behauptest also das Andere bashen und nur du objektive Kritik ausübst?
Merkst du eigentlich noch selber wie überheblich du bist? :-)

Und ganz ehrlich?
Ich hab versucht dich zu verstehn aber das geht einfach nicht, auch wenn man mit Fakten kommt (Stichwort V-Sync bei Darksiders), hast du eine andere und bessere Meinung, obwohl es da keine andere Meinung gibt sondern es einfach so ist wie eben auch der Himmel blau ist.

und wenn hier einer provoziert mit Sprüchen wie "ihr Fanboys" und "ihr habt eh keine Ahnung"
dann ist es nur normal das es zurück klatscht und das ist dann dein Problem

Auch wenn gewisse Leute hier Fans sind, macht dich das leider nicht irgendwo besser
du gehst nur auf mich speziell los weil ich Killzone auf eine weise kritisiert habe wie es sich noch niemand anders getraut hat.
mir ist das so Pups wie Bohne, weil mich Shooter sowieso nur höchst selten jucken und andere Kandidaten mich mehr interessieren (hab ich auch schon oft genug hier gepostet) aber ich spreche beiden ihre Qualitäten nicht ab

Die Art wie du und Andere hier aber diskutieren stört mich aber massivst (du stichst halt aktuell besonders heraus, was auch die meisten Ausbrüche hier erklärt)

Ich fühle mich dementsprechend keiner Seite angehörig die hier momentan "diskutiert"
*Insert Coin für nächsten Fanboylager try*

Zuletzt bearbeitet:
Du behauptest also das Andere bashen und nur du objektive Kritik ausübst?
Merkst du eigentlich noch selber wie überheblich du bist? :-)

Und ganz ehrlich?
Ich hab versucht dich zu verstehn aber das geht einfach nicht, auch wenn man mit Fakten kommt (Stichwort V-Sync bei Darksiders), hast du eine andere und bessere Meinung, obwohl es da keine andere Meinung gibt sondern es einfach so ist wie eben auch der Himmel blau ist.

und wenn hier einer provoziert mit Sprüchen wie "ihr Fanboys" und "ihr habt eh keine Ahnung"
dann ist es nur normal das es zurück klatscht und das ist dann dein Problem

mir ist das so Pups wie Bohne, weil mich Shooter sowieso nur höchst selten jucken und andere Kandidaten mich mehr interessieren (hab ich auch schon oft genug hier gepostet) aber ich spreche beiden ihre Qualitäten nicht ab

*Insert Coin für nächsten Fanboylager try*

überzeugt mich nicht.

Arrogant aber bin ich tatsächlich.^^

überzeugt mich nicht.

Arrogant aber bin ich tatsächlich.^^
So sieht es in meinen Augen aber nunmal aus

Wäre ich strenger wäre der Thread schon lange zu, ich versuch ihn aber schon seit er da ist zu "retten" (auch wenn ich selber nicht mitdiskutieren will)

und als es damals zum ersten mal eskalierte wo gewisse User nur noch über UC2 labern wollten und andere Kandidaten gar nicht mehr akzeptiert wurden, wurde ich von der anderen Seite angegiftelt

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom