Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich habe es hier schon ein paar mal gepostet
crywho? killwhat? unwayne? gears of huh?

das grafisch schönste spiel in dieser gen. ist und bleibt

Castle_Crashers_by_MastaHicks.jpg

versteh ich nicht was das mit dem grafisch schönsten Spielen zu tun hat? :nix:

was haben wertungen hier verloren? :nix:

@kloete0815
Hmm, also ich zitiere digital foundry:

http://www.eurogamer.de/articles/digitalfoundry-technik-analyse-killzone-3?page=1

Nun wirds aber wirklich lächerlich von deiner Seite. Lass es doch einfach, hier kannst du noch Wochen versuchen deine Meinung als allgemein gültig durchsetzen zu wollen. Klappt sowieso nicht. :P

krasse Fire fights mit der Ki sind auch kein Wunder bei 5 Quadratmeter Kampffläche.

hab eben wieder ein bisschen Halo Reach weitergemacht auf legendär und muss sagen GANZ ANDERE LIGA

so langsam wirds peinlich wer killzone als schlauchshooter bezeichnet outet sich als schwätzer ...
und das hier ein 15-jähriger keine disskusion zulässt macht das alles nurnoch schlimmer.

du hast ja nicht zu 100 % unrecht.aber gerade die klasse ki als negativpunkt zu werten ist ein bißchen komisch.
und natürlich ist killzone auch nicht ohne kleine ärgernisse,welches game ist das schon.

da du der einzige bist der vernünftig auf meine Post antwortet werde ich dir auch antworten.

nimm das mit der KI mal nicht zu ernst denn die interessiert mich auch nicht so sehr hab auch nicht auf schwer gespielt oder so.

mir ging es hauptsächlich um die Grafik.

das Halo oder ähnliche Games mehr KI haben als Killzone liegt da schon eher in der Natur der Sache (riesige Areale).

nein mir geht es darum das manche Spezialisten hier das ploppen der Details bei Crysis 2 als unerträglich bezeichnen währen es bei Killzone 3 ganz ähnlich ploppt.
außerdem kann ich nicht Referenz schreien bei einem Spiel das fast ausschließlich schwächere Texturen hat als ein deutlich älteres Gears 2.

natürlich kommen jetzt 1000 Menschen um die Ecke und sagen das ist alles gar nicht so. ok dann eben nicht.
ich weiß wie ich Killzone 3 einzuschätzen habe.

Also Killzone 3 hat an manchen Stellen durchaus schwache Texturen, aber der Großteil ist scharf und sehr gut. Die Texturen von Crysis 2 sind bunter, aber nicht schärfer.

also ich empfinde die kz ki nicht als schwach sondern sie gehört quasi zu den besten
kz , fear und halo haben die besten kis
und ich finde man sollte langsam wieder züruck zum thema kommen :v:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn man an ein Spiel herangeht mit der Absicht es sowieso zu zerreißen kommt so ein "Review" wie ein paar Seiten weiter vorne raus.
Aber interessante Einsichten die kloete hier liefert. Schreibt wochenlang dass Crysis 2 Referenz ist, dabei hat er zu dem Zeitpunkt Killzone 3 noch gar nicht gespielt.

Naja, wenn man an ein Spiel herangeht mit der Absicht es sowieso zu zerreißen kommt so ein "Review" wie ein paar Seiten weiter vorne raus.
Aber interessante Einsichten die kloete hier liefert. Schreibt wochenlang dass Crysis 2 Referenz ist, dabei hat er zu dem Zeitpunkt Killzone 3 noch gar nicht gespielt.

natürlich habe ich es gespielt.
lese er richtig.

es wahren gestern mehrere Personen hier die dafür gesorgt haben das kein einseitiges Bild entsteht.
auf die bitte hin hier auch zu Posten wahren sie fast böse mit mir wieso ich dem Kindergarten überhaupt Aufmerksamkeit schenke.

einer hat sich im übrigen dazu entschieden seine PS3 gegen einen 3ds in Zahlung zu geben.

ich fragte ihn darauf wieso er denn seine teure Konsole verkaufen will und er antwortete.

"weil man eh nur immer wieder von der PS3 enttäuscht wird."

die Story ist die reine Wahrheit.

und er ist auch ein Core Gamer der seit dem NES täglich seiner Sucht nachgeht.

ein anderer hat bestätigt das Crysis 2 auf seiner PS3 um einiges mehr Probleme hat als die 360 Version die er bei mir Gesehen hat.

es wurde an einem Toshiba Regza 42rv635d 42 Zoll Meta Brain Gespielt mit beiden Konsolen und R+ an

übrigens wahr es kein Review sondern ein einfacher Vergleich. und ich mag Killzone generell schon wegen dem Coolen Setting.

Zuletzt bearbeitet:
wenn diese personen vom selben schlag sind wie du glaub ich dir das ganze sofort. :)

Und ich kenne einige die mit ihrer PS3 zufrieden sind, aber das sind dann natürlich alles Fanboys.;)

ne wieso hat doch keiner gesagt.

wenn diese personen vom selben schlag sind wie du glaub ich dir das ganze sofort. :)

die meisten sind tatsächlich von meinem schlag.

nur der Sony Fan nicht der auch da wahr.

der ist deswegen nicht vom gleichen schlag wie ich weil er sich mit einer Konsole zu Frieden gibt.

das könnte ich nie !

Der Thread hier sollte echt mal geclosed werden, macht doch wirklich keinen Sinn, da eben jeder seine Meinung hat und man hier allem Anschein nach auch nicht richtig diskutieren kann :rolleyes:

ich habe es hier schon ein paar mal gepostet
crywho? killwhat? unwayne? gears of huh?

das grafisch schönste spiel in dieser gen. ist und bleibt

Castle_Crashers_by_MastaHicks.jpg

was haben wertungen hier verloren? :nix:

Wenn Kloete sagt dass Killzone 3 nur knapp 80% hat, dann muss ich ihm seinen Fail doch mit Anlauf ins Face schagen, oder? Was würdest du machen wenn ich behaupte dass Alan Wake nur ein 70% Game ist? Mit einem Link meinen Fail ins Lächerliche ziehen, oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom