Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
und wieder sind es nur Sony Kinder die nichts außer persönliche Beleidigungen raus hauen.

jetzt mal ehrlich denkt doch mal nach.

ich befasse mich schon seit 24 Jahren mit dem Thema und glaubt ihr wirklich das es mich ärgert wenn ein paar jüngere Fanboys auf Console Wars mich ins lächerliche ziehen wollen ?

die meisten Core Gamer lesen den Kram hier aber kommentieren ihn nicht.

würden sie das tun, würde es ganz anders hier laufen.

das schlimme ist ja, das eure Fanboy Meinungsmache mittlerweile richtig schaden anrichtet.

so haben wir jetzt ein Medal of Honor das seinen Namen nicht verdient weil ww2 games ja lame sind.

oder ein Gran Turismo das sich trotz unfertigem Produkt gut verkauft.

da reiht sich Killzone 3 gut ein als überbewertetes Spiel.

wenn killzone überbewertet ist, dann war Halo ein Messias der sich als zurückgebliebender, sabbernder Scientology Anhänger mit Sprachfehler entpuppt hat.

ehrlich mal, hört auf euch über klöte lustig zu machen, er befasst sich schon 24 jahre mit dem Thema :x

und wieder sind es nur Sony Kinder die nichts außer persönliche Beleidigungen raus hauen.

jetzt mal ehrlich denkt doch mal nach.

ich befasse mich schon seit 24 Jahren mit dem Thema und glaubt ihr wirklich das es mich ärgert wenn ein paar jüngere Fanboys auf Console Wars mich ins lächerliche ziehen wollen ?

die meisten Core Gamer lesen den Kram hier aber kommentieren ihn nicht.

würden sie das tun, würde es ganz anders hier laufen.

das schlimme ist ja, das eure Fanboy Meinungsmache mittlerweile richtig schaden anrichtet.

so haben wir jetzt ein Medal of Honor das seinen Namen nicht verdient weil ww2 games ja lame sind.

oder ein Gran Turismo das sich trotz unfertigem Produkt gut verkauft.

da reiht sich Killzone 3 gut ein als überbewertetes Spiel.

ich befasse mich auch schon 33 jahre mit gaming,würds aber nie wagen einen solchen test abzuliefern...
mal ohne ironie,dein test ist einfach firlefanz.
vor allem die ki wurde überall gelobt und spielekritik befasst sich nicht nur mit negativem.
wie so etwas professionell aussieht sieht man hier:
brachiale Action mit Deckungssystem

guter Multiplayer-Modus mit Karriere
stimmungsvoller Einstieg
spektakuläre Kulisse
interessanter Bösewicht
abwechslungsreiche Schauplätze
realistische Trefferdarstellung
ein Hauch von Stealth-Action
hervorragende Animationen
sehr gute Zwischensequenzen
agile & aggressive Gegner
futuristisch-faschistoides Flair
gut gesprochene Dialoge
coole Jetpack-Einsätze
sehr gute deutsche Lokalisierung
klasse Rauch- & Qualmbildung
ein spektakulärer Bosskampf

Filmeinspieler im Multiplayer-Einsatz
fünf Online-Klassen mit Fähigkeiten
sehr gute Soundeffekte
sehr guter Netzcode Sonstiges mit Move & Gewehraufsatz spielbar
unterstützt 3D-Fernseher
zu zweit im Splitscreen (Move-)Steuerung modifizierbar
vier Schwierigkeitsgrade
deutsche Version ohne Schnitte
ab und zu alternative Routen
mehrere Sprachen wählbar
Multiplayer-Ranglisten/Turniere
drei Multiplayermodi,
vier KI-Grade
"Botzone" zum Üben des Multiplayer
das waren mal die positiven seiten des games.die seite wird nicht verraten weil die sonst eh wieder durch den schmutz gezogen wird aber soviel sei gesagt:
das game hat dort 85% bekommen ;)

wenn killzone überbewertet ist, dann war Halo ein Messias der sich als zurückgebliebender, sabbernder Scientology Anhänger mit Sprachfehler entpuppt hat.

jetzt wo du es sagst.

ich muss Reach noch auf Lägender beenden.

ich gehe jetzt Zocken und würde euch nur raten mal den eigenen Horizont zu erweitern,und fiel eicht ein bisschen Halo zu Spielen.
dann kommt ihr vielleicht auch darauf was Shooter Fans von einem Egoshooter eigentlich erwarten.

ich befasse mich auch schon 33 jahre mit gaming,würds aber nie wagen einen solchen test abzuliefern...
mal ohne ironie,dein test ist einfach firlefanz.
vor allem die ki wurde überall gelobt und spielekritik befasst sich nicht nur mit negativem.
wie so etwas professionell aussieht sieht man hier:
brachiale Action mit Deckungssystem

guter Multiplayer-Modus mit Karriere
stimmungsvoller Einstieg
spektakuläre Kulisse
interessanter Bösewicht
abwechslungsreiche Schauplätze
realistische Trefferdarstellung
ein Hauch von Stealth-Action
hervorragende Animationen
sehr gute Zwischensequenzen
agile & aggressive Gegner
futuristisch-faschistoides Flair
gut gesprochene Dialoge
coole Jetpack-Einsätze
sehr gute deutsche Lokalisierung
klasse Rauch- & Qualmbildung
ein spektakulärer Bosskampf

Filmeinspieler im Multiplayer-Einsatz
fünf Online-Klassen mit Fähigkeiten
sehr gute Soundeffekte
sehr guter Netzcode Sonstiges mit Move & Gewehraufsatz spielbar
unterstützt 3D-Fernseher
zu zweit im Splitscreen (Move-)Steuerung modifizierbar
vier Schwierigkeitsgrade
deutsche Version ohne Schnitte
ab und zu alternative Routen
mehrere Sprachen wählbar
Multiplayer-Ranglisten/Turniere
drei Multiplayermodi,
vier KI-Grade
"Botzone" zum Üben des Multiplayer
das waren mal die positiven seiten des games.die seite wird nicht verraten weil die sonst eh wieder durch den schmutz gezogen wird aber soviel sei gesagt:
das game hat dort 85% bekommen ;)

ich habe nur die Negativen Seiten Hervorgehoben weil das hier so Gemacht wird und ein Test wahr das nicht was wir gemacht haben.
dafür hätten wir es durchspielen müssen und das ging beim besten willen nicht.^^

die Ki macht nichts was die Ki bei COD nicht auch macht hauptsächlich in deckung rennen.

und wenn du schon so fiel Erfahrung hast dann stört dich die miese Texturqally nicht ?

ich habe nur die Negativen Seiten Hervorgehoben weil das hier so Gemacht wird und ein Test wahr das nicht was wir gemacht haben.
dafür hätten wir es durchspielen müssen und das ging beim besten willen nicht.^^

die Ki macht nichts was die Ki bei COD nicht auch macht hauptsächlich in deckung rennen.

und wenn du schon so fiel Erfahrung hast dann stört dich die miese Texturqally nicht ?
du hast ja nicht zu 100 % unrecht.aber gerade die klasse ki als negativpunkt zu werten ist ein bißchen komisch.
und natürlich ist killzone auch nicht ohne kleine ärgernisse,welches game ist das schon.

geh jetzt ma zocken

nach dem wir also Wochen lang hier vernehmen durften wie Übernatürlich geil Killzone 3 aussieht ist der gestrige Abend doch sehr ernüchternd ausgefallen.

hier erstmal das wichtigste.

Killzone 3

hat Miserable Deutsche Synchro (zum davonlaufen)

nachlade Ruckler

langweilige bis lach hafte Beleuchtung.

miese Texturen (an den ungünstigsten Stellen)

Details morphen und ploppen in einer Entfernung von gefühlten 10 Metern ins Bild (und zwar ständig)

Modelle der Figuren reichen sowohl in-Game wie auch in den Sequenzen nicht einmal an cod Niveau heran.

die Physik ist kaum vorhanden.

Granaten werfen ging auch schon mal besser.

leichtes kanten flimmern

Triste Umgebung.

KI auf cod nivou.

Killzone 3 ist der Inbegriff von schlauchig.

für mich stellt sich der Vergleich mit Gears of war Halo Reach oder anderen spielen erst gar nicht da das Spiel mit keinem der Top Titel Mithalten kann ausgenommen in Sachen Präsentation.

das Gameplay sieht gegen Halo kein Land.

die Optik wird von einigen spielen locker übertroffen.

und das Spiel auf eine Stufe zu stellen mit Uncharted 2 ist eine Frechheit.

ich hatte beim spielen immer das Gefühl in die letzte Gen zurückgeworfen zu sein da es typisch ist für Playstation Games, so wie zu PS2 Zeiten, einfach hinter den aaa Games hinterher zu hecheln.

Killzone 3 ist absolut keine Steigerung zu Killzone 2 und hinterlässt den bitteren Nachgeschmack das vielleicht auf PS3 nicht mehr möglich sein könnte.wir kennen aber Uncharted 2 und sind da guter Dinge.

abschließend kann ich für mich sagen das der Vergleich mit Crysis 2 lächerlich ist und auch spiele wie Gears of War immer noch die Nase vorne haben und zwar deutlich.

:uglyhammer3:

Aber irgendwie hab ich Mitleid mit Hoden. Vielleicht ist er gefangen in sich selbst wie Leo DiCaprio bei Shutter Island. :rofl3:

Ach ja, knapp über 80%:

http://www.gamerankings.com/ps3/996959-killzone-3/index.html

Zum Vergleich:

http://www.gamerankings.com/xbox360/960491-crysis-2/index.html

@kloete0815
Hmm, also ich zitiere digital foundry:

Genau wie sein Vorgänger ist Killzone 3, als technologische Demonstration der Power der PlayStation-3-Hardware, ein ungemein eindrucksvolles Werk. Aber was dieses Spiel so besonders macht, ist, dass die zentrale Spielerfahrung so stark ist: Mitten im Gefecht sieht nichts aus wie Killzone 3 – und nichts spielt sich so. Für PlayStation-3-Besitzer wirklich ein Pflichtkauf.

http://www.eurogamer.de/articles/digitalfoundry-technik-analyse-killzone-3?page=1

Nun wirds aber wirklich lächerlich von deiner Seite. Lass es doch einfach, hier kannst du noch Wochen versuchen deine Meinung als allgemein gültig durchsetzen zu wollen. Klappt sowieso nicht. :P

Die Masche "Ich bin der erfahrene Guru, der sich seit 24 Jahren mit Games beschäftigt, und jeder Hardcore-Zocker gibt mir tief im Inneren Recht, was er sich aber hier nicht traut zuzugeben" find ich aber doch originell, hat irgendwie was :ugly:.
Die ein oder andere Kompetenzschleuder wäre sicher fast drauf reingefallen, kloete, du bist ein wahrlich teuflischer Bluffer!

Ich glaube das sich jeder Hardcore Zocker einfach nur innerlich kaputt lacht über das was hier auf den letzten Seiten so abgeht. Ist doch als Normaler Mensch gar nicht mehr nachzuvollziehen was ihr hier für ein Theater veranstaltet. Geht lieber alle mal einfach ne Runde Zocken und spart euch eure Energie für andere dinge auf, den erst nehmen tut das hier sicher niemand mehr!

Ich glaube das sich jeder Hardcore Zocker einfach nur innerlich kaputt lacht über das was hier auf den letzten Seiten so abgeht. Ist doch als Normaler Mensch gar nicht mehr nachzuvollziehen was ihr hier für ein Theater veranstaltet. Geht lieber alle mal einfach ne Runde Zocken und spart euch eure Energie für andere dinge auf, den erst nehmen tut das hier sicher niemand mehr!
Thread-Rocks-Mr_T.jpg

Ist zwar OT as Hell, aber holy Shit Abendlaender, wie geil sieht denn das 3DS Icon (lol, hab erst "iCon" geschrieben :rofl3:" aus? :eek:
Irgendwas ist da besonders dran :brit: Ich glaub ich brauch auch einen :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom