Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@kloete0815
Musst dich aber nicht wundern, dass du solche Posts provozierst. Und deine Aussage größere Areale und bessere KI bei Halo schön und gut. Die Killzone 3 KI aber runtermachen und im gleichen Atemzug Crysis 2 loben...

Und wer zum heutigen Tage enttäuscht mit seiner PS3 ist, na dem kann auch keiner mehr helfen. Denn Geschmäcker können verschieden sein, aber mehr als einen Must Have Titel gibts locker für die PS3.

Ich spiele derzeit Uncharted 2 wieder und meine Fresse sieht das Spiel bombastisch aus!

Ich muss meine Meinung ändern: Es ist das grafisch Beste Spiel dieser Gen. Da kommt imo nix ran...(früher war meine 1: God of war 3)

@kloete0815
Musst dich aber nicht wundern, dass du solche Posts provozierst. Und deine Aussage größere Areale und bessere KI bei Halo schön und gut. Die Killzone 3 KI aber runtermachen und im gleichen Atemzug Crysis 2 loben...

Und wer zum heutigen Tage enttäuscht mit seiner PS3 ist, na dem kann auch keiner mehr helfen. Denn Geschmäcker können verschieden sein, aber mehr als einen Must Have Titel gibts locker für die PS3.

nein, für mich ist das einzige Must Have Game Uncharted 2.

und reiße bitte nicht alles aus dem Zusammenhang was ich gesagt habe und was ich nicht gesagt habe ist ganz genau zu trennen nicht alles durcheinanderwurschteln.

es geht um Technik.

Zuletzt bearbeitet:
@Urban

Dito!! Uncharted 2 ist für mich das absolut schönste game was derzeit erhältlich ist.. da kommt imo nichts ran

passt einfach alles zusammen, die technick aber auch der stil,artdesign,etc....

ich bin dafür man einigt sich bei crysis vs killzone auf unentschieden.bisher war es immer ganz klar was referenz ist,das ist hier nicht der fall.somit bleibt uc2 konsolenübergreifende referenz und wird von uc3 abgelöst :)

Die eigentliche Frage ist jetzt doch ob der gute das ganze ernst meint oder ob er nur ein Entertainer ist, der seinen Job gut macht. :D
Ich amüsiere mich jedenfalls köstlich

Ganz Ehrlich ich finde Kloete den du wohl meinst hier in dem Thead ziemlich Nervig und habe ihn mit meinem Post das sich jeder Normale Zocker über das was hier abläuft einfach nur kaputt lacht auch absolut gemeint.

Aber ich muss auch ganz klar sagen nicht nur ihn sondern ein groß Teil der Leute, vor allem fast alle die hier Regelmäßig Posten, machen hier nichts anderes als im Maximal Fall die normalen Gamer noch zu belustigen. Solange sie sich nicht beleidigen usw. ist es ja in Ordnung aber ich hoffe für alle ganz schwer das sie nicht erwarten das irgend ein Normal denkender Mensch das hier noch ernst nehmen kann.

Es gibt ein paar ausnahmen und ich denke die wissen auch das ich sie ausdrücklich nicht meine, aber der Kindliche Eifer mit dem mansche hier alles dafür tun um ihre Meinung durchzusetzen das "ihre" Konsole die beste Grafik bietet ist wirklich erschreckend. Vor allem da man bei den meisten ja keine Diskussionskultur erkennen kann sondern einzig und alleine auf der eigenen Meinung beharrt wird. Wenn man einen Grund Sucht mit dem Spielen aufzuhören dann muss man eigentlich nur hier rein schauen und sich einreden das dies hier einen repräsentativen Schnitt des Durchschnittsgamer ist. Dann bekommt man es nämlich mit der Angst zu tun und hört lieber heute als morgen mit seinem Hobby auf.

Zum glück weiß ich aber das die Jungens hier auch wenn sie es selbst nicht so sehen auch im Bereich der sogenannten Hardcore Gamer nur einen verschwindend geringen teil ausmachen und die meisten Leute einfach nur schöne Spiele auf ihrer Konsole genießen wollen , egal ob es Uncharted2, Crysis, Killzone3 oder auch ein Halo sind.

Wie gesagt solange es gesittet zu geht sollen sie weiter machen, es scheint ja so das sie, warum auch immer, wirklich Spaß daran haben und es wird ja auch niemand gezwungen hier rein zu schauen. Aber erschreckend ist es immer wieder wenn man sich das hier anschaut!

But it is a world whose intricacy and realism will cause you to stop and stare long after the first drop of the jaw. The sway of tree-tops; the spray of a decorative fountain; the flames erupting from a burst gas pipe: incidental details that grab your attention for their quiet, shocking realism. Who knows how Crytek managed to squeeze Cry Engine 3 onto the consoles while maintaining such extraordinary level of detail? But this world sits next to Uncharted 2's as the most detailed and well-expressed yet seen on our TVs.

http://www.eurogamer.net/articles/2011-03-22-crysis-2-review

:v:

Muss Urban zustimmen. Hab eben voll Bock auf UC2 bekommen und hat mich fast nochmal umgehauen. Wenn ich das direkt mit Killzone 3 vergleiche stinkt dies ganz schön ab.
Gerade Explosionen und Co. wirken bei Killzone 3 schon manchmal echt oldschool.

In gut 80% aller technischen Dinge macht UC2 alles besser als sonstige Games auf den Markt.
Einzig die Beleuchtung ist wirklich outdated wenn man sich Crysis 2 oder auch noch die Beta Videos von Gears 3 anschaut.

Aber ansonsten wie gesagt fast alles schöner. Viel weniger Popups bei weitaus detailierteren Umgebungen, schöne Charaktermodelle (und erst die Augen), gutes AA usw. usf.

Auch nutzen ND Techniken wo ich mir denke ob sie diese patentiert haben oder warum zur Hölle kaum ein anderen Entwickler diese einsetzt.
Das ist z.B. das blurren von Texturen die sehr nah an der Kamera sind u.Ä.

Wenn ND ein paar Texturen austauschen würden, das Lightning stark überarbeiten und sich nochmal die Funktionsweise vom Depth of Field anschauen dann würden sie erneut die Grafikkrone tragen :nix:

But it is a world whose intricacy and realism will cause you to stop and stare long after the first drop of the jaw. The sway of tree-tops; the spray of a decorative fountain; the flames erupting from a burst gas pipe: incidental details that grab your attention for their quiet, shocking realism. Who knows how Crytek managed to squeeze Cry Engine 3 onto the consoles while maintaining such extraordinary level of detail? But this world sits next to Uncharted 2's as the most detailed and well-expressed yet seen on our TVs.

http://www.eurogamer.net/articles/2011-03-22-crysis-2-review

:v:

Du hast den nächsten Absatz vergessen:

Editor's note: Digital Foundry reports that frame rate takes a hit on the console versions of Crysis 2, so PC is the version to go for if you have a capable machine. Look out for a Face-Off soon. However, we reviewed from the 360 version and were plenty impressed regardless.]

Muss Urban zustimmen. Hab eben voll Bock auf UC2 bekommen und hat mich fast nochmal umgehauen. Wenn ich das direkt mit Killzone 3 vergleiche stinkt dies ganz schön ab.
Gerade Explosionen und Co. wirken bei Killzone 3 schon manchmal echt oldschool.

In gut 80% aller technischen Dinge macht UC2 alles besser als sonstige Games auf den Markt.
Einzig die Beleuchtung ist wirklich outdated wenn man sich Crysis 2 oder auch noch die Beta Videos von Gears 3 anschaut.

Aber ansonsten wie gesagt fast alles schöner. Viel weniger Popups bei weitaus detailierteren Umgebungen, schöne Charaktermodelle (und erst die Augen), gutes AA usw. usf.

Auch nutzen ND Techniken wo ich mir denke ob sie diese patentiert haben oder warum zur Hölle kaum ein anderen Entwickler diese einsetzt.
Das ist z.B. das blurren von Texturen die sehr nah an der Kamera sind u.Ä.

Wenn ND ein paar Texturen austauschen würden, das Lightning stark überarbeiten und sich nochmal die Funktionsweise vom Depth of Field anschauen dann würden sie erneut die Grafikkrone tragen :nix:

Hat Naughty Dog die Grafikkrone verloren? Gar nicht mitbekommen... :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom