Naja, das lässt sich im Nachhinein nicht so leicht sagen.
Vielleicht würde es in Echtzeit nur mit 10 FPS laufen. Das Crysis 1 Video mit den 1000 Fässern lief damals auch nur mit 6 FPS und wurde nachher auf nen 60iger zusammengeschrumpft.
Prinzipiell habe ich aber nichts dagegen, hilft schön gegen Copygamer wenn ne BD voll wird, aber ein komischer Nachgeschmack bleibt imo immer.
Gerade wenn wie bei UC2 die Entwickler erst sagen das es wirklich 100% Echtzeit ist (dachte ich bis eben auch), und später rauskommt das es doch vorgerendert ist. Ob mit oder ohne ingame-Engine my ass![]()
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, besser hätte ich es selbst nicht sagen können...
Alan Wake, Gears of War...zum Teil alles "Ingame Render" Videos! Natürlich tricksen die Entwickler wo sie nur können...
Anders ist es bei GTA, RDR und Co...das sind richtige Ingame Videos: da man hier die Charaktere verändern kann (Kleidung etc), geht es mit dem raus-rendern schlecht...

Bei Mass Effect 2 gibt es zum Teil auch gerenderte Videos...aber nur ganz selten: nämlich dann wenn man Shepard nicht sieht.
Und bei Crysis 2 kann man sich fast immer frei umsehen: also Ingame...
Zuletzt bearbeitet: