Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/xbox-360-vs-ps3-face-off-runde-24?page=2
Ja, warum bist du nur nicht selbst darauf gekommen![]()
hat aber nix mit der Leistung des Systems zu tun.
und ich wette das , hätte man Crysis 2 noch länger auf der Werkbank gehabt währe auch noch mehr drinn gewesen.
Der Umstand dass bei einen Spiel ein Problem mit Tearing gelöst wird, indem man die Frames reduziert womit das System damit mehr Zeit bekommt einen Frame komplett fertig zu rendern, hat also nichts mit der Leistung zu tun.
Eine Logik direkt aus dem klo.
Engine ist nicht System.
du denkst einfach nicht weit genug.
es teart nicht und punkt.
Nun Tearing ist mir bisher auch nicht aufgefallen
[video=youtube;CaoyuDBmJ1o]http://www.youtube.com/watch?v=CaoyuDBmJ1o&feature=player_embedded[/video]
Crysis 1 immer noch klar schöner als Crysis 2 ohne grafik-modifikationen.
und killzone 3 wie bereits erwähnt technisch erstens sauberer und auch stärker als Crysis 2
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Crysis 1 immer noch klar schöner als Crysis 2 ohne grafik-modifikationen.
und killzone 3 wie bereits erwähnt technisch erstens sauberer und auch stärker als Crysis 2
Du weißt aber schon, dass die Videos in KZ3 gerenderte CGI Movies sind, im Gegensatz zu den Ingame Sequenzen in Crysis 2
Du weißt aber schon, dass die Videos in KZ3 gerenderte CGI Movies sind, im Gegensatz zu den Ingame Sequenzen in Crysis 2
Nicht ganz richtig, denn die Cutscenes in Killzone 3 sind mit der Game Engine erstellt. Natürlich haben v.a. die Charaktere einen etwas erhöhten Detailgrad, aber prinzipiell wären die Sequenzen an sich auch in Echtzeit möglich gewesen, denn der Unterschied zum Spiel an sich hält sich in Grenzen. Es sind also keine klassischen vorgerenderten CGI Filme à la Final Fantasy & Co. Dass die Zwischensequenzen dennoch nur als Video ablaufen und eben nicht in Echtzeit berechnet werden hat eher etwas mit dem Streamen / Laden der Daten zu tun. Außerdem haben diese Sequenzen auch Aliasing.
Killzone 3 steht damit aber nicht alleine da, ebenso war es auch in Killzone 2 sowie Uncharted 1+2. Und gerade bei letzteren Spielen wird wohl niemand ernsthaft behaupten, dass die Sequenzen wesentlich besser aussahen als das eigentliche Spiel an sich.