Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!


  • Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
comical-ali.jpg
 
wenn ich von nix ne Ahnung habe wieso bin ich dann der Multi Gamer und du der Sony Fan ?

wer so dermaßen seitenlang gegen Crysis 2 hatet darf sich nicht wundern wenn man sich über ihn lustig macht.

nichts anderes tue ich hier.

ich lache.


Aha darf ich das richtig deuten? Du hast also mehr Ahnung weil du ein Multigamer bist? Dann müsste ich doch noch mehr Ahnung haben immerhin hab ich ein N64 hier :nix:

Und wer hatet hier gegen Crysis2? Ich etwa? Ich glaub du solltest erstmal Fielmann einen Besuch abstatten und dann gleich zur Buchhandlung einen Duden besorgen!

Zu köstlich hier :lol:
 
Wundert mich immernoch wie sie es geschafft haben Deffered Lighting einzusetzen in der Gen :o dafür ein großes Lob an Crytek, mal sehen vielleicht wird ihr 2. Game sauberer :)
 
Wundert mich immernoch wie sie es geschafft haben Deffered Lighting einzusetzen in der Gen :o dafür ein großes Lob an Crytek, mal sehen vielleicht wird ihr 2. Game sauberer :)

sauberer aber dafür kein wow Effekt. hmmm währe ne Überlegung wert.

aber bei der 360 Version gibt es keine Unsauberkeit die irgendjemanden stören also egal.

muss man halt die bessere Version kaufen geht auch.^^
 
Wir haben eine neue Referenz. Halo Dance Central :goodwork:

[video=youtube;L7_HWoQbQq8]http://www.youtube.com/watch?v=L7_HWoQbQq8[/video]

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=96034

Das war also das Geheimprojekt an dem 343 Industries gearbeitet hat :-D Das kaufe ich mir zu 100%


Achja, der neue Threadtitel ist ja mal geil ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
auf jeden Fall haben die die Framerate heruntergekommen natürlich

wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen.


rofl

und wieso ist sie dann nicht gesenkt worden ?

ihr träumt euch eure Fachkenntnis zusammen sonnst gar nix.

Das Problem lag im Grunde darin, dass Vigil der Bildrate der 360-Version kein Cap auferlegt hat. Das Spiel versucht sich an einer Refresh-Rate von 60Hz und wenn es einen vollen Frame nicht rechtzeitig rendern kann, stellt es stattdessen einen zerteilten dar.

Der neue Patch beschränkt die maximale Bildrate auf 30FPS, was in einer signifikanten Reduktion des Tearings resultiert. Die Engine hat schlicht buchstäblich mehr Zeit, ein komplettes Bild zu errechnen.

Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/xbox-360-vs-ps3-face-off-runde-24?page=2

Ja, warum bist du nur nicht selbst darauf gekommen :kruemel:

[video=youtube;gUeeIjyI7QQ]http://www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom