Mjolnir
L15: Wise
Einsicht ist der Weg zur Besserung :v:wenn ich von nix ne Ahnung habe
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einsicht ist der Weg zur Besserung :v:wenn ich von nix ne Ahnung habe
wenn ich von nix ne Ahnung habe wieso bin ich dann der Multi Gamer und du der Sony Fan ?
wer so dermaßen seitenlang gegen Crysis 2 hatet darf sich nicht wundern wenn man sich über ihn lustig macht.
nichts anderes tue ich hier.
ich lache.
Wenn Hoden sagt dass C2 Räverents ist dann ist es auch so.
auf jeden Fall haben die die Framerate heruntergekommen natürlich
zauberei :O
Wundert mich immernoch wie sie es geschafft haben Deffered Lighting einzusetzen in der Gen :o dafür ein großes Lob an Crytek, mal sehen vielleicht wird ihr 2. Game sauberer![]()
auf jeden Fall haben die die Framerate heruntergekommen natürlich
wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen.
rofl
und wieso ist sie dann nicht gesenkt worden ?
ihr träumt euch eure Fachkenntnis zusammen sonnst gar nix.
Das Problem lag im Grunde darin, dass Vigil der Bildrate der 360-Version kein Cap auferlegt hat. Das Spiel versucht sich an einer Refresh-Rate von 60Hz und wenn es einen vollen Frame nicht rechtzeitig rendern kann, stellt es stattdessen einen zerteilten dar.
Der neue Patch beschränkt die maximale Bildrate auf 30FPS, was in einer signifikanten Reduktion des Tearings resultiert. Die Engine hat schlicht buchstäblich mehr Zeit, ein komplettes Bild zu errechnen.
Wir haben eine neue Referenz. Halo Dance Central
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=96034
Das war also das Geheimprojekt an dem 343 Industries gearbeitet hat :-D Das kaufe ich mir zu 100%
Achja, der neue Threadtitel ist ja mal geil ^^
Geilster Thread auf CW
Kloete ich hab ne Frage. An welchen Punkten machst du fest dass Crysis 2 besser aussieht als Uncharted 2?
mehr Polygone mehr Effekte mehr von allem.