Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
aber was soll der ganze Blödsinn überhaupt da ist mehr Grafik auf dem Schirm als in jedem anderen Konsolenspiel und deshalb verdient auf platz 1

Der ist zu geil.^^
Mehr Grafik als in jedem anderen Konsolenspiel, ähm... joa ist klar. Aber muss wohl stimmen hat auch mehr KI (Aussetzer), mehr Popups und mehr Framerate(einbrüche). :P

Crysis 2 kann ich nur wiederholt sagen, sieht verdammt hübsch aus und spielt vorne mit bei der besten/schönsten Grafik. Aber der Rest ist so von jedem selbst abhängig. Daher auch nochmal klar, kloete0815 du kannst Crysis 2 als Grafikprimus sehen. Aber bitte doch nicht in einer absoluten Formulierung.

Der ist zu geil.^^
Mehr Grafik als in jedem anderen Konsolenspiel, ähm... joa ist klar. Aber muss wohl stimmen hat auch mehr KI (Aussetzer), mehr Popups und mehr Framerate(einbrüche). :P

Crysis 2 kann ich nur wiederholt sagen, sieht verdammt hübsch aus und spielt vorne mit bei der besten/schönsten Grafik. Aber der Rest ist so von jedem selbst abhängig. Daher auch nochmal klar, kloete0815 du kannst Crysis 2 als Grafikprimus sehen. Aber bitte doch nicht in einer absoluten Formulierung.

stört dich das so sehr ? ^^

Auf Kosten der Bildrate.........davon sollte man bei C2 wohl abraten.

Blödsinn.

ja natürlich weil ja auch alles am Limit ist bei Darksiders.

Zusamennhänge verstehen ist nicht dein Ding oder? Squall ging es doch darum das es bei Crysis zu Framerateeinbußen käme da es 1. schon hart an der Grenze liegt in Sachen Framerate und 2. Viel mehr los ist als bei Darksiders was nichts anderes bedeutet wie : Vsync macht nur dann Sinn wenn Resourcen frei liegen was bei Crysis 2 nicht der Fall sein sollte!

edit: Dein Video hab ich mir garnicht gegeben aber du darfst ruhig selber deine Schnauze halten wenn du vorne und hinten von nichts ne Ahnung hast :fp:

Zusamennhänge verstehen ist nicht dein Ding oder? Squall ging es doch darum das es bei Crysis zu Framerateeinbußen käme da es 1. schon hart an der Grenze liegt in Sachen Framerate und 2. Viel mehr los ist als bei Darksiders was nichts anderes bedeutet wie : Vsync macht nur dann Sinn wenn Resourcen frei liegen was bei Crysis 2 nicht der Fall sein sollte!

edit: Dein Video hab ich mir garnicht gegeben aber du darfst ruhig selber deine Schnauze halten wenn du vorne und hinten von nichts ne Ahnung hast :fp:

Wenn Hoden sagt dass C2 Räverents ist dann ist es auch so.

es besteht aber ein unterschied darin die Pop Ups zu verringern oder Vsync zu aktivieren. verstehst du das? :ugly:

und war schreibt man ohne h.

wenn ich von nix ne Ahnung habe wieso bin ich dann der Multi Gamer und du der Sony Fan ?

wer so dermaßen seitenlang gegen Crysis 2 hatet darf sich nicht wundern wenn man sich über ihn lustig macht.

nichts anderes tue ich hier.

ich lache.

981229
981229
227839420.gif

:v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom