kloete0815
Gesperrt
ist überhaupt nicht vergleichbar, die haben da einfach vsync aktiviert, wies bei der ps3 schon von anfang war.![]()
und das weist du woher genau?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist überhaupt nicht vergleichbar, die haben da einfach vsync aktiviert, wies bei der ps3 schon von anfang war.![]()
aber was soll der ganze Blödsinn überhaupt da ist mehr Grafik auf dem Schirm als in jedem anderen Konsolenspiel und deshalb verdient auf platz 1
Der ist zu geil.^^
Mehr Grafik als in jedem anderen Konsolenspiel, ähm... joa ist klar. Aber muss wohl stimmen hat auch mehr KI (Aussetzer), mehr Popups und mehr Framerate(einbrüche).
Crysis 2 kann ich nur wiederholt sagen, sieht verdammt hübsch aus und spielt vorne mit bei der besten/schönsten Grafik. Aber der Rest ist so von jedem selbst abhängig. Daher auch nochmal klar, kloete0815 du kannst Crysis 2 als Grafikprimus sehen. Aber bitte doch nicht in einer absoluten Formulierung.
Auf Kosten der Bildrate.........davon sollte man bei C2 wohl abraten.
*Mal einen Blick auf die letzten Seiten Diskussion werfe*. Hach, ist ja immer noch das selbe dumme Gelaber!
Die einzig vernünftige Antwort darauf:
http://www.youtube.com/watch?v=xDAf9yTeEd4
http://www.youtube.com/watch?v=5bYmrkGtttA
das hat VSync aber so ansichBlödsinn.
das hat VSync aber so ansich
das hat VSync aber so ansich
nö nö wenn Kleote es sagt wird es wohl so stimmen :v:
nö aber das ist einfach soja natürlich weil ja auch alles am Limit ist bei Darksiders.
ja natürlich weil ja auch alles am Limit ist bei Darksiders.
nö aber das ist einfach so
wenn Crytek da vorgeht wie Vigil Games dann wird die Framerate einbrechen
ob dus nun glauben willst oder nicht![]()
Zusamennhänge verstehen ist nicht dein Ding oder? Squall ging es doch darum das es bei Crysis zu Framerateeinbußen käme da es 1. schon hart an der Grenze liegt in Sachen Framerate und 2. Viel mehr los ist als bei Darksiders was nichts anderes bedeutet wie : Vsync macht nur dann Sinn wenn Resourcen frei liegen was bei Crysis 2 nicht der Fall sein sollte!
edit: Dein Video hab ich mir garnicht gegeben aber du darfst ruhig selber deine Schnauze halten wenn du vorne und hinten von nichts ne Ahnung hast![]()
ja und was meinste, wie die das gelöst haben?das wahr mir doch klar das du den ganzen zusammenhang nicht verstehst.
es ging um Darksiders und das es technisch möglich ist das patch mäßig nachzureichen.
Zusamennhänge verstehen ist nicht dein Ding oder? Squall ging es doch darum das es bei Crysis zu Framerateeinbußen käme da es 1. schon hart an der Grenze liegt in Sachen Framerate und 2. Viel mehr los ist als bei Darksiders was nichts anderes bedeutet wie : Vsync macht nur dann Sinn wenn Resourcen frei liegen was bei Crysis 2 nicht der Fall sein sollte!
edit: Dein Video hab ich mir garnicht gegeben aber du darfst ruhig selber deine Schnauze halten wenn du vorne und hinten von nichts ne Ahnung hast![]()
ja und was meinste, wie die das gelöst haben?![]()