Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
für chicksen die in ihrem Leben nur die Microsoft Konsolen gesehen haben kann dass sicherlich zutreffen. Multigamer mit einer PS3 lachen natürlich über so einen Schmarrn. Aber dir kann man zugute halten dass du im Gegensatz zu Hoden äh Klöte ein Coolface hinter dieser Aussage gesetzt hast :goodwork:

vor der xbox hatte ich etliche andere konsolen gehabt und außerdem habe ich früher eine lange zeit auf dem pc gespielt
übrigens ist es mir total schnuppe ob c2 oder kz 3 die referenz ist :)

Ach ja, und bitte bezeichne nicht mehr die Halo Story als gut.

die story von halo ist gut :)
ich habe schon etliche andere shooter vor halo und neben halo gespielt und deshalb kann ich gut beurteilen welche shooter eine gute story haben und welche nicht

Zuletzt bearbeitet:
ha wenn du wüsstest welche konsolen ich schon in meinem leben gehabt habe
pc gamerin war ich auch mal ne lange zeit
außerdem ist es mir total schnuppe ob c2 oder kz 3 die referenz ist :)

die story von halo ist gut :)
ich habe schon etliche andere shooter vor halo und neben halo gespielt und deshalb kann ich gut beurteilen welche shooter eine gute story haben und welche nicht

Hab ich auch! Mein erster Shooter war Wolfenstein 3D. Da war die Story epic und zu damaliger Zeit war das Game auch Grafikreferenz! :goodwork:

für chicksen die in ihrem Leben nur die Microsoft Konsolen gesehen haben kann dass sicherlich zutreffen. Multigamer mit einer PS3 lachen natürlich über so einen Schmarrn. Aber dir kann man zugute halten dass du im Gegensatz zu Hoden äh Klöte ein Coolface hinter dieser Aussage gesetzt hast :goodwork:

Jo Lance, immer schön weiter Scheisse labern.
Letzte Seite hat man dir zwar nachgewiesen dass es nicht nur xbox Onlys sind die Crysis 2 vorne sehen aber du wiederholst dich trotzdem weiter und bestätigst hiermit dass du ein verblendeter Fanboy bist, Glückwunsch :goodwork:

Jo Lance, immer schön weiter Scheisse labern.
Letzte Seite hat man dir zwar nachgewiesen dass es nicht nur xbox Onlys sind die Crysis 2 vorne sehen aber du wiederholst dich trotzdem weiter und bestätigst hiermit dass du ein verblendeter Fanboy bist, Glückwunsch :goodwork:

:sad:

Tut mir leid dass ich einige als xbox onlys bezeichnete. So was macht man nicht. Also, sorry.

:rofl3:

Hör auf dieses Wort zu benutzen das passt nicht zu dir und das nimmt dir auch keiner ab :)
C2 ist definitiv keine Referenz auf Konsolen außer jemand steht auf Tearing und popups :)

Du kommst doch auch aus Hamburg, oder?

Vorschlag: Ich lade dich zu mir nach Hause ein, wir zocken gemeinsam C2 auf der 360...und jedesmal wenn es auffällig teart oder ein Pop up zu beobachten ist, bekommst du 1 Euro von mir.

( Hört sich erstmal ein bisschen wenig an, sollte sich aber rechnen, so wie ihr das beschreibt. )

Im Gegenzug ziehst du einen Rock an und putzt meine Wohnung, mein Auto und mein Fahrrad falls die Summe fünf Euro nicht übersteigt.:v:

Der Vorgang wird natürlich gefilmt und exklusiv ( spätestens jetzt sollte dir das Wasser im Mund zusammenlaufen ) auf CW veröffentlicht.

Du kommst doch auch aus Hamburg, oder?

Vorschlag: Ich lade dich zu mir nach Hause ein, wir zocken gemeinsam C2 auf der 360...und jedesmal wenn es auffällig teart oder ein Pop up zu beobachten ist, bekommst du 1 Euro von mir.

( Hört sich erstmal ein bisschen wenig an, sollte sich aber rechnen, so wie ihr das beschreibt. )

Im Gegenzug ziehst du einen Rock an und putzt meine Wohnung, mein Auto und mein Fahrrad falls die Summe fünf Euro nicht übersteigt.:v:

Der Vorgang wird natürlich gefilmt und exklusiv ( spätestens jetzt sollte dir das Wasser im Mund zusammenlaufen ) auf CW veröffentlicht.

Also Pop-Ups würd ich ganz schnell wegeditieren. Ansonsten würdest du verdammt arm werden, wenn er darauf eingehen würde. ;)

Also Pop-Ups würd ich ganz schnell wegeditieren. Ansonsten würdest du verdammt arm werden, wenn er darauf eingehen würde. ;)

Ich habe nicht behauptet das es keine Pop ups geben würde, hier und da sind mir auch schon welche aufgefallen...allerdings sind diese ( zumindestens auf der gepatchten 360-Version ) kein Dauerzustand.

Gerade in den Arealen unter freien Himmel wäre mir das aufgefallen, da man eh erstmal die Umgebung scannt.

Tearing dagegen -> 0

Machen wir 10 Euro als Grenze, sicher ist sicher.xD

das spiel teart , vor allem im mulityplayer teart es und zwar ganz schon gewaltig. das fällt einem sofort auf. abgesehen davon wird auf allen plattformen massiv gecheatet.

crysis 2 ist eines der unfertigsten spiele auf dem ganzen markt.

Nun Tearing ist mir bisher auch nicht aufgefallen, aber ich spiele auch sehr stealthlastig. Aber fällt vlt. auch nicht auf, da das Tearing doch am oberen drittel des Bildes auftreten soll.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom