Aber vielleicht könnte man den Thread trotzdem offen halten. So zur Belustigung.
awa net closen, ich will ab und zu mal reingucken und mich vor allem auf das niedrige diskussionsniveau von kloete herablassen. ist doch okay und wirklich angegriffen wird hier ja keiner. ausserdem ihr müsst mir recht geben wenn ich sage, dass auch ein neuer grafikthread wieder in solch einen kindergarten ausartet und dieser vorschlag eigentlich auf cw gar keinen sinn macht.
zu verdanken ist das vor allem leuten hier wie kloete und manchmal auch mir. nur wiederhole ich mich halt nicht 10 seiten lang mit dem selben müll. aber ich finds nicht mal schlimm.
cw ist für mich nun mal eine seite voller fanboys (bin ja selber einer) wo man sich auch mal gepflegt auf das niedrige niveau anderer ablassen kann um ordentlich seinen senf dazu geben zu können.
man bemerke nur mal den verlauf der letzten wochen. die letzten seiten ging es nur noch um ein spiel, und das ist ja der witz, welches zwar ohne zweifel gut aussieht, und zwar auf beiden plattformen aber ausser den 360 fanboys hier sonst niemanden wirklich vom hocker haut.
dabei wissen wir alle genau dass sehr bald sehr viel beeindruckendere spiele auf den markt kommen und crysis 2 bald keine einzige sau mehr interessiert.
ich denke da vor allem an uncharted 3, god of war 4?, gears of war usw.
der umstand dass crysis 2 multi ist hat die ganze sache hier sehr sehr abgemildert, denn wer weiss wie kloete und co abgegangen wären wenn das spiel jetzt ms exclusiv wär.
warum kloete hier nun besonders angesprochen wird ? weil kein einziger hier im forum so extrem meinungen anderer ignoriert und dabei selber so tut als wäre er selbst kein ignorant. früher war es darji, jetzt ist es eben kloete.
kloete erinnert mich an unseren ehemaligen verteidigungsminister welcher zuletzt schliesslich ja einstehen musste dass er ein problem hatte, und zwar mit sich selbst. erst nachdem ihn die opposition und sogar dann die leute auf den eigenen reihen klar gemacht haben was für einen müll er da eigentlich schwafelt, erst dann wird langsam und vorsichtig zurückgerudert weil er genau gemerkt hat dass das so nicht geht. jetzt versucht er zumindest nachdem ihn seppel erst einmal ordentlich gelehrt hat wie man diskutiert zurückzurudern und schafft es nach zig hirnlosen beiträgen mal etwas einigermaßen vernünftiges scheinheilig beizutragen. entweder tust du richtig bashen wie ich oder du lässt diese scheinhelige scheisse, kauft dir doch eh keiner ab. komisch ist nur dass ein darji für so eine diskussionskultur ausgeschlossen wurde aber bei kloete 10 seiten einfach so stehen gelassen werden.
ihr werdet jetzt lachen aber in keinem thread lässt es sich so sittlich und freundlich diskuturen wie im auto thread auf cw. und da tummeln sich genauso fanboys von ford, bmw, vw und opel rum. paradox für eine videospielseite oder? aber die seite heisst ja auch schließlich consolewars
so bin wieder aufm aldi parkplatz mit meinem 3er donuts drehen