Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Thread gehört neu aufgezogen, von Grund auf -

sorry aber warum eigentlich?Wer hat was davon?Wen interessiert es eigentlich das Spiel A zweieinhalb Polygone mehr hat als Game B.Das ist Nerdkram hoch zehn aber irgendwie Checkt hier kaum einer wie lächerlich das eigentlich ist.

Zumal das im Real Life wirklich kaum`ne Sau interessiert.Ich arbeite in einem kleinen Game shop und habe dort noch nicht wirklich jemanden getroffen,der so dermaßen auf der Pixelzählerschiene unterwegs ist (wobei gute Grafik an sich den Leuten natürlich nicht unwichtig ist) geschweige denn irgendwelche Ultras,die ihre Konsole mit ins Bett nehmen und die andere runterputzen.X360 und PS3 werden dort im allgemeinen als gleichwertig betrachtet.Und das ist auch gut so.Ich trage gern meinen Teil dazu bei wenn Leute fragen: PS3 mehr Exklusivtitel,X360 besseres Onlinesystem,Grafik gleichwertig mit leichtem Vorteil PS3 bei unglaublichen 1-2 Exklusiv-Games,dafür Multigames meistens auf 360 besser,X360 billiger dafür kostenpflichtiges Onlinesystem.Ergo:your choice

Und ja,ich mache mich gern bevorzugt über die Fanaten aus dem Sonylager lustig.Die sind -Seppel hat das schon richtig erkannt- hier einfach in der Überzahl und agieren dämlicher als die anderen Gruppierungen zusammengenommen.User wie Grandia (tschüss)oder Kloete find ich aber kaum weniger amüsant in ihrer Verbohrtheit.

Sony kriegt von mir eher einen auf den Deckel weil sie häufig geradezu unglaublich arrogant daherkommen,MS reizt mich hingegen mit ihrer Kinect Scheisse.

Nüff säid :awesome:

links zu den mags bitte.

Die Liste ist zwar alt (Tag 2 nach dem Beendigung des Review-Embargos), aber recht namhaft. Liesse sich mittlerweile natürlich noch erweitern. Wird sicher schwierig ne ähnliche Anzahl an Mags zu finden, die sagen, dass Killzone 3 besser als Crysis 2 aussieht. ;)

CVG
"best looking fps ever"

Eurogamer
"But it is a world whose intricacy and realism will cause you to stop and stare long after the first drop of the jaw. The sway of tree-tops; the spray of a decorative fountain; the flames erupting from a burst gas pipe: incidental details that grab your attention for their quiet, shocking realism. Who knows how Crytek managed to squeeze Cry Engine 3 onto the consoles while maintaining such extraordinary level of detail? But this world sits next to Uncharted 2's as the most detailed and well-expressed yet seen on our TVs."

IGN
"Crysis 2 on Xbox 360 has taken the crown for best graphics in a console game"

PSU-Your very own beloved site just for giggles
"best looking shooter on PlayStation 3"

electripig
"Crysis 2 is outstanding in almost every department, not least its visuals, which are the very best either PS3 or Xbox 360 has to offer right now"

GamesRadar:
"Crysis 2 does run on consoles, and it does so beautifully. We're calling it now: Crysis 2 is possibly the best-looking console game ever."

justpushstart.com
"I find Crysis 2 visuals to be superior to similar shooters like Call of Duty: Black Ops or Killzone 3."

xg247.co.uk
"Crysis 2 is definitely the best looking game on consoles and PC"

denofgeek
"I honestly think that this may well be the single best looking FPS I've ever seen, on any platform. It really does look that good."

XXLGaming:"The games visuals were just jaw dropping and I have to agree when Crytek says it is setting the bar in console gaming graphics. Just wow."

joystiq: Though about the millionth FPS built around a plot of an alien invasion, give or take a few, it's also the most beautiful.

destructoid: Naturally, the gameplay is all wrapped up with some of the most gorgeous visuals you'll see in a videogame.

gameinformer: Crytek wisely sticks to the traits that made the first game successful while simultaneously pushing the boundaries of graphical fidelity.

1up: Crysis 2 is just as visually impressive as its predecessor, even on PS3 and 360.

gamezone: The game looks utterly stunning and is arguably one of the best-looking shooters on consoles. I'm still undecided whether Crysis 2 looks better than the original game, but the fact that there is a discussion about which looks better speaks volumes on what Crytek was able to accomplish with their engine.

videogamer: It might come up slightly short compared to Killzone 3 in raw mettle, with an occasionally inconsistent framerate on our PS3 version, but the game is leagues ahead in terms of artistic accomplishment.

strategyinformer: Crysis 2 is bloody gorgeous, and by far one of the most polished games we've ever played. Watching the cityscape come crashing down around you in all its HD glory is quite the sight, especially in some of the more open areas midway through the main campaign. Whether you've diving across rooftops or making your way into the heart of an alien hive, it's all jaw-dropping throughout.

gamerevolution: Somehow the team over at Crytek has found a way to make their sequel just as visually remarkable as the original and without the need to spend a fortune on a fancy new video card and extra RAM (on the console at least)

msxbox-world: Crysis may have been the benchmark game on PC but for console owners there might be a new kid on the block as Crysis 2 really is a sight to behold.

metro: Although Crysis 2 swaps an actual jungle for the urban variety, the level of near photorealism remains. Despite the impressive scale the attention to detail is second to none: from hedges that shed leaves as you run through them to the filtering of light through a half-destroyed wall. That all this is running on a middle-aged console, not a state of the art PC, only makes it more impressive.

Zuletzt bearbeitet:

Was spielt denn das für ne Rolle, wie alt die Liste ist? Das spricht sogar noch für Crysis 2. Denn die Liste wurde zusammengestellt, als die meisten Reviews noch gar nicht raus waren. Aber darin ist der zornyge Mann ja gut: Was nicht ins Weltbild passt, wird einfach ignoriert. :)

Und wenn du mir ne Liste zeigst, die länger ist als die da oben und die Killzone 3 gegenüber C2 vorne sieht, lass ich mich natürlich trotzdem gerne vom Gegenteil überzeugen. Da C2 ja nicht Referenz ist, sollte das ja ein Leichtes sein. Dürfte man dann ja in der Mehrheit der Reviews rauslesen können. Dumm nur, dass die meisten grossen Seiten da oben schon vertreten sind. Die Timbuktu Daily und der Grosny Enquirer werden die Sache aber sicher wieder hinbiegen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was spielt denn das für ne Rolle, wie alt die Liste ist? Das spricht sogar noch für Crysis 2. Denn die Liste wurde zusammengestellt, als die meisten Reviews noch gar nicht raus waren. Aber darin ist der zornyge Mann ja gut: Was nicht ins Weltbild passt, wird einfach ignoriert. :)

Und wenn du mir ne Liste zeigst, die länger ist als die da oben und die Killzone 3 gegenüber C2 vorne sieht, lass ich mich natürlich trotzdem gerne vom Gegenteil überzeugen. Da C2 ja nicht Referenz ist, sollte das ja ein Leichtes sein. Dürfte man dann ja in der Mehrheit der Reviews rauslesen müssen. Dumm nur, dass die meisten grossen Seiten da oben schon vertreten sind. Die Timbuktu Daily und Grosny Enquirer werden die Sache aber sicher wieder hinbiegen. ;)

Genau die wurde noch vor dem Spiel und vor dem Embargostop erstellt, aber glaub du weiter dran, machst dich ja eh mehr als lächerlich, eine Stuffe mit Hoden :)

Ich werde mit dir nicht schon wieder diskutieren wieso ein Spiel das starke Framerateeinbrüche aufweist und Pop Ups ohne ende hat, eben keine Grafikreferenz sein kann aber wie gesagt, leb du in deiner eigenen kleinen Welt :)

Zuletzt bearbeitet:
Genau die wurde noch vor dem Spiel und vor dem Embargostop erstellt, aber glaub du weiter dran, machst dich ja eh mehr als lächerlich, eine Stuffe mit Hoden :)

Die wurde nicht vor dem Embargo erstellt. Sondern am zweiten Tag nach dem Embargo. Da waren halt viele Reviews noch nicht draussen. Kannst ja gerne mal die neu dazu gekommenn Reviews abgrasen und sehen, ob die allesamt anderer Meinung sind. Da oben sind aber namhafte Seiten wie IGN, CVG, 1Up, GameInformer vertreten. Und die persönlichen Angriffe lassen tief blicken. Solltest mal lernen, Argumente zu bringen. Kann ich ja nichts für, wenn der Wahrheit zusammenbricht. Aber ist verständlich. Ist auch schwierig zu argumentieren, wenn man...naja...keine Argumente hat. :)

Zuletzt bearbeitet:
Die wurde nicht vor dem Embargostopp erstellt. Sondern am zweiten Tag nach dem Embargostop. Da waren halt viele Reviews noch nicht draussen. Da oben sind aber namhafte Seiten wie IGN, CVG, 1Up, GameInformer und Co. vertreten. Und die persönlichen Angriffe lassen tief blicken. Solltest mal lernen, Argumente zu bringen. Kann ich ja nichts für, wenn der Wahrheit zusammenbricht. Aber ist verständlich. Ist auch schwierig zu argumentieren, wenn man...naja...keine Argumente hat. :)

Jap die Wahrheit wie das Review von IGN und objektiv dazu :rofl3:

Jap die Wahrheit wie das Review von IGN und objektiv dazu :rofl3:

Da sind mehr Seiten als IGN, schau nochmal nach. ;) Wie kommt ihr eigentlich immer darauf, dass nur IGN das sagt, wenn man ne Liste mit 20 Review-Quotes bringt, darunter sogar noch Playstation-Only Mags? Gehts dir beim Zeitung lesen ähnlich, bleibt da auch nur die Schlagzeile hängen? Da muss man sich aber schon fragen, ob solche Leuten sich dann mit so schwierigen Fragen auseinandersetzen sollten. Bloss nicht überanstrengen. :)

Und seit wann hat IGN nichts mehr zu sagen? Wegen der C2-Review? Immer wieder amüsant, wie sich gewisse User (die tagtäglich mit sinnfreien Einzeilern und Smilies brillieren) rausnehmen, ganzen Gaming-Plattformen die Kompetenz abzusprechen, weil man mit deren Meinung nicht einverstanden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Da sind mehr Seiten als IGN, schau nochmal nach. ;) Wie kommt ihr eigentlich immer darauf, dass nur IGN das sagt, wenn man ne Liste mit 20 Review-Quotes bringt, darunter sogar noch Playstation-Only Mags? Und seit wann hat IGN nichts mehr zu sagen? Wegen der C2-Review? Immer wieder amüsant, wie sich gewisse User, die tagtäglich mit sinnfreien Einzeilern und Smilies brillieren, rausnehmen, ganzen Gaming-Plattformen die Kompetenz abzusprechen, weil man mit deren Meinung nicht einverstanden ist.

Nein, seit dem man Geschenke im Wert von 1000Euro angenommen hat und danach Halo 3 10/10 Punkten gegeben hat, aber gut ich hör hier auf, denn du bist ein Fanboy erster güte, von daher ist es sinnlos mit so einem wie dir zu diskutieren :)

Nein, seit dem man Geschenke im Wert von 1000Euro angenommen hat und danach Halo 3 10/10 Punkten gegeben hat, aber gut ich hör hier auf, denn du bist ein Fanboy erster güte, von daher ist es sinnlos mit so einem wie dir zu diskutieren :)

Ja, IGN ist korrupt. Die haben gegen ihre innere Überzeugung C2 als Referenz bezeichnet. Schliesslich haben die dafür 500'000 Dollar bekommen. Wahrscheinlich von Bill Gates persönlich. Heimlich finden die aber natürlich, dass Killzone 3 viel besser aussieht, das flüstern sie sich aber nur zu fortgeschrittener Stunde auf ihrem von MS gesponserten Anwesen an der Côte Azur zu. So wird es sein. Der Wahrheit klar auf den Tisch gebracht. Bei so bestechenden Argumenten kann man auch gleich die Diskussion einstellen.

Weisst du, was mir an solchem Blödsinn am meisten Sorgen bereitet? Dass du das tatsächlich noch glaubst. Möchte nicht wissen, wie deine Meinungsbildung in anderen Bereichen so funktioniert...

Ja ich gebs auch auf, dachte der fängt selbst an zu denken aber scheint nicht zu klappen, da ist alles verloren.

Deinem scharfen Verstand und argumentativen Urgewalt kann man natürlich auch nur wenig entgegensetzen. Eigentlich solltest du nicht so verschwenderisch mit deiner Gabe umgehen und dich um die wirklich grossen Fragen der Menschheit kümmern. Und nimm den lance gleich mit. Könnt dann eure beiden Superhirne bündeln und ne wasserdichte Hose entwickeln, mit der man ungestraft gegen den Wind pinkeln kann. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich gebs auch auf, dachte der fängt selbst an zu denken aber scheint nicht zu klappen, da ist alles verloren.

Und bitte nicht mehr quoten. Ich hab ihn auf ignore.

Versteh eh nicht warum der hier den grossen Macker mit der einen reinen Wahrheit spielt und besitzt nicht mal ne PS3. Ich würde mich nie anmaßen Games zu bashen die ich selbst nicht gespielt habe. Aber nun gut, Themawechsel.

Dieses Sequel ist eine erhebliche Verbesserung in jeglicher Hinsicht und ein Pflichtkauf für PlayStation-3-Besitzer. Die Einzelspieler-Kampagne macht von vorne bis hinten Spaß und fühlt sich nie künstlich gestreckt an. Neue Waffen sind hinzugekommen, die sich gut anfühlen, werden aber zum Glück nie über die Gebühr eingesetzt. Zusätzlich liefern einige Situationen im Spiel ein audiovisuelles Erlebnis, das Killzone 3 weit von seinen Konkurrenten abhebt: Der lange Kampf gegen den MAWLR ist besonders spektakulär.
Genau wie sein Vorgänger ist Killzone 3, als technologische Demonstration der Power der PlayStation-3-Hardware, ein ungemein eindrucksvolles Werk. Aber was dieses Spiel so besonders macht, ist, dass die zentrale Spielerfahrung so stark ist: Mitten im Gefecht sieht nichts aus wie Killzone 3 – und nichts spielt sich so. Für PlayStation-3-Besitzer wirklich ein Pflichtkauf.

http://www.eurogamer.de/articles/digitalfoundry-technik-analyse-killzone-3?page=4

Kloete hat recht. :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom