Laut vielen Mags und Usern das schönste Konsolengame überhaupt. Sollte man natürlich auch nicht einfach unterschlagen.![]()
links zu den mags bitte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut vielen Mags und Usern das schönste Konsolengame überhaupt. Sollte man natürlich auch nicht einfach unterschlagen.![]()
Der Thread gehört neu aufgezogen, von Grund auf -
links zu den mags bitte.
Nüff säid![]()
PS: Deine Sig ist nicht mehr aktuell![]()
links zu den mags bitte.
Beachte ihn einfach nicht, der kommt eh wieder mit seiner 3 Wochen alten Liste an.
Die Liste kann auch ein Jahr alt sein
Geschrieben haben es offensichtlich genug Magazine
Ne Handvoll ja![]()
Was spielt denn das für ne Rolle, wie alt die Liste ist? Das spricht sogar noch für Crysis 2. Denn die Liste wurde zusammengestellt, als die meisten Reviews noch gar nicht raus waren. Aber darin ist der zornyge Mann ja gut: Was nicht ins Weltbild passt, wird einfach ignoriert.![]()
Und wenn du mir ne Liste zeigst, die länger ist als die da oben und die Killzone 3 gegenüber C2 vorne sieht, lass ich mich natürlich trotzdem gerne vom Gegenteil überzeugen. Da C2 ja nicht Referenz ist, sollte das ja ein Leichtes sein. Dürfte man dann ja in der Mehrheit der Reviews rauslesen müssen. Dumm nur, dass die meisten grossen Seiten da oben schon vertreten sind. Die Timbuktu Daily und Grosny Enquirer werden die Sache aber sicher wieder hinbiegen.![]()
Genau die wurde noch vor dem Spiel und vor dem Embargostop erstellt, aber glaub du weiter dran, machst dich ja eh mehr als lächerlich, eine Stuffe mit Hoden![]()
Die wurde nicht vor dem Embargostopp erstellt. Sondern am zweiten Tag nach dem Embargostop. Da waren halt viele Reviews noch nicht draussen. Da oben sind aber namhafte Seiten wie IGN, CVG, 1Up, GameInformer und Co. vertreten. Und die persönlichen Angriffe lassen tief blicken. Solltest mal lernen, Argumente zu bringen. Kann ich ja nichts für, wenn der Wahrheit zusammenbricht. Aber ist verständlich. Ist auch schwierig zu argumentieren, wenn man...naja...keine Argumente hat.![]()
Jap die Wahrheit wie das Review von IGN und objektiv dazu![]()
Da sind mehr Seiten als IGN, schau nochmal nach.Wie kommt ihr eigentlich immer darauf, dass nur IGN das sagt, wenn man ne Liste mit 20 Review-Quotes bringt, darunter sogar noch Playstation-Only Mags? Und seit wann hat IGN nichts mehr zu sagen? Wegen der C2-Review? Immer wieder amüsant, wie sich gewisse User, die tagtäglich mit sinnfreien Einzeilern und Smilies brillieren, rausnehmen, ganzen Gaming-Plattformen die Kompetenz abzusprechen, weil man mit deren Meinung nicht einverstanden ist.
Uchi was machst du? Mit dem zu diskutieren ist absolut sinnlos. Der würde es immer noch nicht anerkennen wenn er bei DigitalFoundry arbeiten würde.
Nein, seit dem man Geschenke im Wert von 1000Euro angenommen hat und danach Halo 3 10/10 Punkten gegeben hat, aber gut ich hör hier auf, denn du bist ein Fanboy erster güte, von daher ist es sinnlos mit so einem wie dir zu diskutieren![]()
Ja ich gebs auch auf, dachte der fängt selbst an zu denken aber scheint nicht zu klappen, da ist alles verloren.
Ja ich gebs auch auf, dachte der fängt selbst an zu denken aber scheint nicht zu klappen, da ist alles verloren.
Die Timbuktu Daily und Grosny Enquirer werden die Sache aber sicher wieder hinbiegen.![]()
Ich würde mich nie anmaßen Games zu bashen die ich selbst nicht gespielt habe.