Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beide Konsolen werden sich nie grafisch voneinander abheben.
Beide Konsolen werden sich nie grafisch voneinander abheben.
immer dieses blubblub. wen man die technische seite außer acht lässt kann man sich den grafikvergleich auch gleich sparen. gab es ein xbox 1 spiel das mit 1.gen spiel panzer dragoon orta mithalten konnte auch in späteren gen´sDas ist einfach nicht wahr
Die PS3 hat sich schon seit einiger Zeit grafisch abgehoben und mit KZ2 und U2 wird das noch deutlicher.
immer dieses blubblub. wen man die technische seite außer acht lässt kann man sich den grafikvergleich auch gleich sparen. gab es ein xbox 1 spiel das mit 1.gen spiel panzer dragoon orta mithalten konnte auch in späteren gen´s
vergleich mal lieber
schlauch vs schlauch und Open world vs Open world und Splitscreen vs Splitscreen
aber dann würde so einige ihr blaues wunder erleben
Kannst mir ja jetzt mal ein grafisches Xbox 360 Exklusivgame der Zukunft nennen, dass es mit KZ2, Heavy Rain, God of War 3 und Uncharted 2 aufnehmen kann![]()
Kannst mir ja jetzt mal ein grafisches Xbox 360 Exklusivgame der Zukunft nennen, dass es mit KZ2, Heavy Rain, God of War 3 und Uncharted 2 aufnehmen kann![]()
Hey du verstehst crazy einfach nicht. KZ2 hat keinen splitscreen = scheiss Grafik. Heavy Rain hat viele scripts = scheiss Grafik. God of War 3 gibts noch nicht und es wird sicher mit der Kamera getrickst = scheiss Grafik. Uncharted 2 ist nen Schlauchlevelgame = scheiss Grafik.
Auf der PS3 sieht doch jedes Spiel scheisse aus... und wenn ne Spiel mal grafisch bisschen was zu bieten hat dann ist es technisch scheisse da : kein splitscreen, schlauchlevel, scripts usw. Die PS3 kann halt mit der Wunderbox ned mithalten, da bekommst ja grafische Kaliber wie Gears, Halo und Mass Effect. Die Spiele sind technisch 1A.![]()
Ich weiß jedoch nicht, ob man eine Konsole lediglich anhand einer Hand voll Spiele zum Primus erklären sollte...
Auch wenn Uncharted (Schlauchlevel Thirdperson) und KillZone 2 (Schlauchlevel First Person) echt toll aussehen... Es sind nur 2 Spiele!
Geht es nicht eher um die Mehrheit?
Und die Mehrheit der Entwickler hat nunmal recht große Probleme mit der PS3.
Wenn man, wie bei Uncharted oder KillZone 2 mehr als 3 Jahre Arbeit reinsteckt und Budgets im Multimillionen-Bereich... Ist es wirklich verwunderlich, dass es so gut aussieht?
Die 360 hat zwar auch nur wenige solche Spiele... Aber dafür ist dann der große Multirest auf der 360 teils drastisch, teils seicht besser.
Das Problem des Cells ist und war nie seine nicht vorhandene Stärke. Die ist ohne Zweifel vorhanden. Man muss nur aufs Papier schauen - dann sieht man ganz klar die Überlegenheit. Aber das ist auch nicht wirklich der Grund der Kritiker gewesen. Es ist nun mal einfach so, dass sich die Architetur des Cells sehr stark von der Xbox 360/PC/Wii unterscheidet. Und genau das macht Entwicklungen - ganz besonders in den Anfängen A. komplizierter (hierzu gibt es genug Entwickleraussagen), B. dadurch dauern die Entwicklungen länger und daraus resultiert C. die höheren Entwicklungskosten. Das ist nun mal der Preis des Cells, den Sony gegangen ist. Deshalb gibt es auch heute noch immer Multiplatform-Spiele, die auf der 360 einfach besser laufen (gibt natürlich auch immer umgekehrte Beispiele - ganz klar ...). Dass die PS3 irgendwann mit Exklusivspielen der 360 den Rang ablaufen wird, das war jedem klar und das war immerhin auch vorprogrammiert - die Konsole kostet nicht umsonst mehr als das Doppelte als die günstigste 360-Konfiguration.Das problem ist, dass die allermeisten XBOX360 exkl. Spiele technisch ziemlich schlecht sind. Deswegen lobe ich mir die PS3 Entwicklungen. Ist mir egal welche Konsole technisch besser sein soll, der Punkt ist für mich, die PS3 Spiele sehen deutlich besser aus und sind technisch viel sauberer. Also meiner Meinung nach hat die PS3 sehr wohl gezeigt das mehr in ihr steckt als in der XBOX360. Es ist so wie viele vermutet haben und so wie viele Entwickler meinten, die Rechenpower der PS3 ist einfach grösser, sprich, ähnlicher Ram, ähnliche Grakas nur die CPU Kraft der PS3 zeigt hier deutlich mehr Effekte usw.. Und da ists mir schnuppe was ihr von dem Cell haltet, ihr angeblichen Experten... Die angeblichen Vorteile des 3 Cores sind nirgendwo zu sehen, aber der Cell haut zig Effekte, Rauchwolken usw.. auf einmal raus. Und das zählt für mich!
halte ich für ein gerücht. wapper texturen und niedrige ramerate gab es schon zu PS1 zeiten. weiter zurück blicken kann ich nicht .Drastisch besser ? So wie.. TombRaider? Da wurde beid er 360er drastisch die Auflösung verringert, oder so wie bei Fallout 3, da wurde auf NormalMaps und Shader verzichtet.. Ne im ernst, was ist drastisch? AntiAliasing.. Ist das alles? Für mich sind die exkl. Spiele wichtig, kein TombRaider welches auf dem PC eh um welten besser aussieht.. und hier hat die XBOX360 keine Chance mehr. Es sind zuviele, zu gute und technisch fast perfekte (so wie es eigentlich sein sollte auf ner Konsole.. erst die XBOX360 hat diese furchtbare Tearing und Ruckeltzeit eingeleutet!!!).. für die PS3 erhältlich.
mit dem was man bis jetzt so von GoW3 gesehen hat würd ich net so angeben. genauso kann ich den hype um Heavy Rain net verstehen, find jetzt net das es so unglaublich toll aussieht wie alle hier immer meinen...Kannst mir ja jetzt mal ein grafisches Xbox 360 Exklusivgame der Zukunft nennen, dass es mit KZ2, Heavy Rain, God of War 3 und Uncharted 2 aufnehmen kann![]()
halte ich für ein gerücht. wapper texturen und niedrige ramerate gab es schon zu PS1 zeiten. weiter zurück blicken kann ich nicht .
genau daselbe hab ich auch schonmal geschrieben, aber darauf wird niemals jmd ernsthaft eingehen. und wenn, dann sind die vergleiche schlecht o.ä.Ich weiß jedoch nicht, ob man eine Konsole lediglich anhand einer Hand voll Spiele zum Primus erklären sollte...
Auch wenn Uncharted (Schlauchlevel Thirdperson) und KillZone 2 (Schlauchlevel First Person) echt toll aussehen... Es sind nur 2 Spiele!
Geht es nicht eher um die Mehrheit?
Und die Mehrheit der Entwickler hat nunmal recht große Probleme mit der PS3.
Wenn man, wie bei Uncharted oder KillZone 2 mehr als 3 Jahre Arbeit reinsteckt und Budgets im Multimillionen-Bereich... Ist es wirklich verwunderlich, dass es so gut aussieht?
Die 360 hat zwar auch nur wenige solche Spiele... Aber dafür ist dann der große Multirest auf der 360 teils drastisch, teils seicht besser.
echt peinlich wenn man deine posts verfolgt ,du wechselst ja deine meinung ja so schnell wie die aktien fallen
genau daselbe hab ich auch schonmal geschrieben, aber darauf wird niemals jmd ernsthaft eingehen. und wenn, dann sind die vergleiche schlecht o.ä.
auf jeden fall ein dickes plus von mir
@Zocker: und ich dachte der WAR geht um die VKZ
naja, der wind hat sich eben gedreht, also müssen die fähnchen auch folgen...