Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hoffentlich wirds diesmal länger als 4h ;)
Naja dann wäre es ja immerhin noch länger als Halo 3;-)

Oh und wir kennen die Länge schon. 8-10 Stunden. Mehr wird es nicht und das nicht aus Zeitgründen sondern zugunsten des Spiels.^^

Immerhin gibt es 60 szenen a 15-20 minuten die unzählige von möglichkeiten lassen.

Vergleich:
Movie script über 100 Seiten
Heavy Rain script über 2000 Seiten^^

das kannst du net im ernst glauben?denkst du da kommt von heut auf morgen n spiel in die läden was mal locker flockig killzone in die schranken verweist?es ist nichtmal n spiel angekündigt was auch nur in die nähe davon kommt,und ende 09 solls nur noch durchschnitt sein?

Vielleicht kommt ja mal wieder einer wie Criterion oder Starbreez um die Ecke..............................unwahrscheinlich, aber wünschenswert.

crazy schrieb:
Coop bringt immer ein mehr an Spielspaß. wüsste nicht wo es nicht so wäre.

Multiplayerspass ist aber nicht Singleplayererfahrung! Es muss nicht aus Zwang jedes Spiel in ersteres gequetscht werden...............ich sehr in Zukunft schon Sequels zu Bioshock, God of War, The Darkness, Condemned, Dead Space etc mit diesen Shice ankommen, Ekelhaft alleine die Vorstellung......

Vielleicht kommt ja mal wieder einer wie Criterion oder Starbreez um die Ecke..............................unwahrscheinlich, aber wünschenswert.

Multiplayerspass ist aber nicht Singleplayererfahrung! Es muss nicht aus Zwang jedes Spiel in ersteres gequetscht werden...............ich sehr in Zukunft schon Sequels zu Bioshock, God of War, The Darkness, Condemned, Dead Space etc mit diesen Shice ankommen, Ekelhaft alleine die Vorstellung......
Sehe ich genauso..

Gut das Uncharted 2 keinen Co-op haben wird.

Coop ist optional immer gut :-)
Nein ist es nicht.

1. Es kostet Zeit und Geld das man auch in den SP stecken könnte
2. Es wird oftmals aufgesetzt und wenn es nicht ins Spiel bzw in die story passt wirkt es ziemlich dämlich
3.Gibt es dadurch ein einschränkungen. Egal ob Grafik oder gameplay.

Optional, deswegen müssen "Singles" sich mit einer KI auf dem Niveau einer Obstfliege rumschlagen, schöne Option dieses Optionale.........

Finde ich überhaupt nicht. Coop (sowie MP generell) zockt nämlich massig Resourcen die vor allem heutige Singleplayermodi gut brauchen könnten -die werden ja durch die Bank weg in allen Genres immer kürzer.
ich denke aber das miteinaderspielgefühl wird in den letzten jahren immer größer. mir würde es keinen spaß mehr machen in einen klinen zimmer fernab von der außenwelt nur noch vor mich hinzuwegitieren. sieht ja man an der Wii zu streng ausgelegt auf miteinader spielen gab es vorher noch nie.

ich finde es nur schade das nur die wenigsten sich für Coop begeistern können leiber schiessen sie sich gegenseitig die köpfe weg. Könnte so schön chilig sein.

Finde ich überhaupt nicht. Coop (sowie MP generell) zockt nämlich massig Resourcen die vor allem heutige Singleplayermodi gut brauchen könnten -die werden ja durch die Bank weg in allen Genres immer kürzer.
Also das ist noch das geringste Problem. Lange Spiele sind eh "out" wenn manchen Gears of War 2 schon zu "langatmig" ist. Bei Coop Spielen ist es sogar ziemlich praktisch wenn die Spieldauer kurz ausfällt, so kann man wenigstens am Stück von Anfang bis Ende spielen.

ich denke aber das miteinaderspielgefühl wird in den letzten jahren immer größer. mir würde es keinen spaß mehr machen in einen klinen zimmer fernab von der außenwelt nur noch vor mich hinzuwegitieren. sieht ja man an der Wii zu streng ausgelegt auf miteinader spielen gab es vorher noch nie.

ich finde es nur schade das nur die wenigsten sich für Coop begeistern können leiber schiessen sie sich gegenseitig die köpfe weg. Könnte so schön chilig sein.
Nochmal. Es stört ganz einfach die SP erfahrung bzw das gameplay. Ein Bioshock oder von mir aus Fear 2 mit Co-op wäre absolut dämlich, da gerade dieses Alleine gegen alle Nervenkitzel verschaft. Das ist auch mein Problem mit Resi 5. Warum kein survival horror mehr sondern pure Action?

Die altmodische steuerung stört mich nichteinmal. Nur der beschissene Co-op.

Nochmal. Es stört ganz einfach die SP erfahrung bzw das gameplay. Ein Bioshock oder von mir aus Fear 2 mit Co-op wäre absolut dämlich, da gerade dieses Alleine gegen alle Nervenkitzel verschaft. Das ist auch mein Problem mit Resi 5. Warum kein survival horror mehr sondern pure Action?

100% agree

ich finde es muss spiele mit und ohne coop/mp geben. re5 werde ich sowohl alleine als auch im coop durchspielen. aber ein uncharted mit coop? nein danke. wie immer ist der goldene mittelweg der beste. bei kz2, so wie es jetzt ist, branche ich keinen coop der mp ist aber fein.

die 4 ging ja schon in richtung action. ist zwar nict schön aber die entwickler gehen eben mit der zeit. zur not rennt die tante die ganze zeit eben hinterher. anhängsel gab es schon in früheren Teilen.

ich will eben nur möglichst viel für mein geld haben und da zählt co-op auch dazu. bioshock und fear habe ich net mal durchgezockt. weil ich irgendwann keine lust mehr hatte und keine Rückblenden haben möchte wenn ic das game nochmals einlege.

am liebsten hätte ich ein spiel das bei jdenmal neuspielen ein neues erlbnis kreiert. so hat man doch wenistens die möglichkeit mit anderen spielern zu spielen um so immer wieder neuen Spaß zu erlangen. kein spiel ist identisch mit einen zuvor gespielten Runde.

die 4 ging ja schon in richtung action. ist zwar nict schön aber die entwickler gehen eben mit der zeit. zur not rennt die tante die ganze zeit eben hinterher. anhängsel gab es schon in früheren Teilen.

ich will eben nur möglichst viel für mein geld haben und da zählt co-op auch dazu. bioshock und fear habe ich net mal durchgezockt. weil ich irgendwann keine lust mehr hatte und keine Rückblenden haben möchte wenn ic das game nochmals einlege.

am liebsten hätte ich ein spiel das bei jdenmal neuspielen ein neues erlbnis kreiert. so hat man doch wenistens die möglichkeit mit anderen spielern zu spielen um so immer wieder neuen Spaß zu erlangen. kein spiel ist identisch mit einen zuvor gespielten Runde.
Schonmal Resistance 2 Co-op gespielt?^^

Und wie gesagt klar sollte es auch solche Spiele mit geben, aber dann sollen sie auch Sinn machen und nicht einfach nur deswegen eingebaut werden, weil es sich sonst nicht verkaufen würde.

wenn MP dann hätte ich lieber einen völlig seperaten MP bzw Co-op modus.

Es geht nicht darum das sich keiner dafür begeistern kann, es gibt genug Spiele bei denen es funny ist, und meinetwegen können weitere Spiele wie Kane&Lynch oder Army of Two entwickelt werden, das heißt noch lange nicht das man es in jedes Spiel quetschen muss um den Cummunity Trend zu folgen, gerade nicht in Serien welche durch Ihre Siglepalyererfahrung groß geworden sind, und dazu gehört Resi!

Schonmal Resistance 2 Co-op gespielt?^^

wenn MP dann hätte ich lieber einen völlig seperaten MP bzw Co-op modus.
1. nein habe ich nicht , kommt aber diesen monat noch, vorrausgesetzt mein Bruder aht das spiel nicht schon wieder verkauft.

2. seperate Co-Op ist der größte Blödsinn den es gibt. wenn ich co-op spiel möchte ich die gleichen Levels spielen wie im SP. glaube es war chost recon das es so geamcht hatte. totaler schrott kann ich nur sagen. am ende war es nur ein stink normales MP-level in einem Team. nannte sich denoch Co-Op. absoluter Müll :x

Signed. 100% agree.

die games kamen aber eben auch net von heut auf morgen,die wurden jahrelange gehyped,vor allem riddick...so wie killzone jetzt...wenn dann sind guerilla games schon das starbreeze oder criterion dieser gen

die games kamen aber eben auch net von heut auf morgen,die wurden jahrelange gehyped,vor allem riddick...so wie killzone jetzt...wenn dann sind guerilla games schon das starbreeze oder criterion dieser gen

Naja, die beiden hatte aber nicht so ein Budget im Rücken, das muss man anerkennen und sind auch eher den kleineren Studios zuzuschreiben.
Von jahrelangen Hype kann man bei Riddick nun wirklich nicht sprechen, war ja auch schon das 3. Spiele in der kurzen Lebensspanne der Xbox welches sie entwickelten, viel Zeit zum Hype war da nicht ;-) , genauso wie die Renderware Engine von Criterion auf einmal da war als andere Entwickler noch die Architektur der PS2 in einen Wälzer studiert haben.
Will ja auch nicht die Fähigkeiten von GG absprechen, wäre einfach nur interessant wenn ein anderer auf einmal aus dem Keller kommt, ein Haufen von Freaks die Dinge können welche andere zum staunen bringen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom