Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hahaha, Mahlzeit war auch schon mal besser, aber scheinbar ist er Killzowned seit gestern! Armer Mahlzeit, nochmal extra ne Runde Mitleid für dich! ;)

Immer dieser Hate... :shakehead3:

Freuen wir uns doch alle gemeinsam, dass nach den XBox360 Shootern Halo 3, Gears of War und Gears of War 2 auch die PS3 nach über 2 Jahren einen Shooter hat, der über die 90 % kommt und fast mit der Referenz, Gears of War 2, mithalten kann :goodwork:

Halo 3 got a 9.5. Killzone 2 got a 9.4. Eat it up fanboys
Vor einem Jahr war Halo 3 diese 9.5 sicherlich auch wert. Aber das ist halt nun wie erwähnt auch schon über ein Jahr her ... Es macht halt null Sinn ältere Bewertungen mit aktuellen zu vergleichen, da die ja nicht immer extra angepasst werden.

Die 9.4 für KZ2 verstehe ich aber auch nicht - ich meine - etwas grafisch Besseres gibt es momentan nicht - warum dann nicht auch mal die Wertungsskala ausreizen bis fast zum Ende?

Immer dieser Hate... :shakehead3:

Freuen wir uns doch alle gemeinsam, dass nach den XBox360 Shootern Halo 3, Gears of War und Gears of War 2 auch die PS3 nach über 2 Jahren einen Shooter hat, der über die 90 % kommt und fast mit der Referenz, Gears of War 2, mithalten kann :goodwork:
sehe ich auch so. bei den geld das geflossen sein muss in die entwicklung müsste gears 2 deklassiert werden. was aber nicht geschehen ist. gerade mal so auf gleichen level

mein tip Halo3 beleibt sogar noch länger im gespräch als es ein K2 oder Gears 2 jemals sein könnte. die Videofunktion war die beste Idee die Bungie jemals hatte

Ist es deshalb ein Grund ein SPiel überzubewerten? Nö. Nach deiner Logik müsste Crysis ja 110% Reviews bekommen haben. :ugly:

Ich glaube, dass du mich nicht ganz verstanden hast. Ich bezog mich lediglich auf die Grafikwertung - das reine Spiel kann ich nicht bewerten. Was ich aber sagen kann ist, dass es grafisch kein so starkes Spiel gibt wie KZ2 und zusätzlich momentan auch nicht in näherer Aussicht ist. Und ich schrieb auch nicht, dass man direkt etwas überbewerten soll - da solltest du schon richtig lesen ... Ich schrieb "warum dann nicht auch mal die Wertungsskala ausreizen bis fast zum Ende" (ergo 97/98/99) und das natürlich nur bezogen auf den Grafik-Aspekt. Wenn nicht dieses Spiel eine derart hohe Grafikwertung verdient hat, dann gar keins. Und die Skala geht nun mal nicht nur zum Spaß bis 100 ... Warum das so ist, das habe ich gerade erklärt und erläutert und zu der Aussage stehe ich auch.

sehe ich auch so. bei den geld das geflossen sein muss in die entwicklung müsste gears 2 deklassiert werden. was aber nicht geschehen ist. gerade mal so auf gleichen level

mein tip Halo3 beleibt sogar noch länger im gespräch als es ein K2 oder Gears 2 jemals sein könnte. die Videofunktion war die beste Idee die Bungie jemals hatte
in welcher beziehung? wertungstechnisch? oder grafisch?
wenn du ersteres meinst: es gibt auch low budget spiele, die top bewertet werden.. wenn du zweiteres meinst, bist du einfach ein lächerlicher, dummer troll..
ich würd dich ja mit mahlzeit vergleichen, wobei der es noch irgendwo auf ne humoristische art sieht, du es jedoch bemittleidenswerter weise hundert prozentig ernst meinst..
okay, du scheinsts echt so zu meinen.. kopf-->wand.. ..

Zuletzt bearbeitet:
in welcher beziehung? wertungstechnisch? oder grafisch?
wenn du ersteres meinst: es gibt auch low budget spiele, die top bewertet werden.. wenn du zweiteres meinst, bist du einfach ein lächerlicher, dummer troll..
ich würd dich ja mit mahlzeit vergleichen, wobei der es noch irgendwo auf ne humoristische art sieht, du es jedoch bemittleidenswerter weise hundert prozentig ernst meinst..
okay, du scheinsts echt so zu meinen.. kopf-->wand.. ..
werde mal nicht frech, hier und komm runter. Meiner meinung nach ist es bene ncht so sonderlich hübsche dein K2 aus eine Gears 2. zudem fehlt deinen K2 so einiges was andere Spiele bieten. im bezug auf die dauer sie für K2 und sie für Gears gebraucht wurde , hätte der unterschied brachialer ausfallen sollen, hat er aber nicht.

werde mal nicht frech, hier und komm runter. Meiner meinung nach ist es bene ncht so sonderlich hübsche dein K2 aus eine Gears 2. zudem fehlt deinen K2 so einiges was andere Spiele bieten. im bezug auf die dauer sie für K2 und sie für Gears gebraucht wurde , hätte der unterschied brachialer ausfallen sollen, hat er aber nicht.
sorry, ich versteh dein geschriebenes nicht. überprüfe nächstes mal vorher rechtschreibung und zeichensetzung. danke

Zuletzt bearbeitet:
Immernoch das Argument mit der Produktionstzeit?
Es scheinen immernoch viele nicht verstanden zu haben das Guerilla Games eine neue Engine von Grund auf auf die Beine stellen musste

Eben so sieht es aus. Und ich denke auch jeder kann endlich mal zugeben daß Killzone 2 nun wirklich das bestaussehendste Konsolenspiel ist. Ausser der ganzen Dynamik wurde ja praktisch alles gegenüber dem Rendertrailer getoppt. Hätte ich nicht erwartet.

Ich frage mich ernsthaft was nun die ganzen Beschwichtigungen sein sollen? Auch Epic hat Jahrelang an der Unreal 3 Engine gearbeitet und dann erst Gears of War rausgebracht. Guerilla hat ebenfalls erstmal die Engine entwickelt. Wer nun glaubt die Engine wird in nur einem Spiel benutzt ist meiner Meinung nach ein Tagträumer. Sony hat mit Sicherheit nicht nur wegen dem Spiel das ganze Projekt so massiv unterstützt.

Nein tut sie nicht.....

Killzone wird überall als bisher bestausehendes Konsolenspiel bezeichnet. Auch bei IGN. Nur liegen die erwartungen bei der PS3 eben wesentlich öher als bei der 360.

Genau... :lol:

Da gibts bloß ein Fehler, bei Multititeln ist die Wertung zu der Grafik immer gleich, wenn die X360 Version eine 9 hat, hat die PS3 auch eine 9...
Ok, manchmal hat die PS3 sogar weniger, weil es rückelt, das wird dann aber auch im Artikel/Test erwähnt. :lol:

Vor einem Jahr war Halo 3 diese 9.5 sicherlich auch wert. Aber das ist halt nun wie erwähnt auch schon über ein Jahr her ... Es macht halt null Sinn ältere Bewertungen mit aktuellen zu vergleichen, da die ja nicht immer extra angepasst werden.

Die 9.4 für KZ2 verstehe ich aber auch nicht - ich meine - etwas grafisch Besseres gibt es momentan nicht - warum dann nicht auch mal die Wertungsskala ausreizen bis fast zum Ende?

weil kein spiel perfekt ist :) auch nicht killzone 2, die soll angebliche krafikpatzer haben.. und die weiche N64 Texturen mit nem filter bearbeitet haben!! ^^

Zuletzt bearbeitet:
Es hat eine kleine Nachladepause von <1s, wenn man einen neuen Abschnitt / Checkpoint betritt, ansonsten ist die Framerate bei Killzone 2 anscheinend fast konstant bei 30fps.

...und das ist auch gut so.Es gibt nichts schlimmeres als derbe Ruckler bei einem Shooter.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom