Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hahaha, Mahlzeit war auch schon mal besser, aber scheinbar ist er Killzowned seit gestern! Armer Mahlzeit, nochmal extra ne Runde Mitleid für dich!![]()
Vor einem Jahr war Halo 3 diese 9.5 sicherlich auch wert. Aber das ist halt nun wie erwähnt auch schon über ein Jahr her ... Es macht halt null Sinn ältere Bewertungen mit aktuellen zu vergleichen, da die ja nicht immer extra angepasst werden.Halo 3 got a 9.5. Killzone 2 got a 9.4. Eat it up fanboys
Die 9.4 für KZ2 verstehe ich aber auch nicht - ich meine - etwas grafisch Besseres gibt es momentan nicht - warum dann nicht auch mal die Wertungsskala ausreizen bis fast zum Ende?
sehe ich auch so. bei den geld das geflossen sein muss in die entwicklung müsste gears 2 deklassiert werden. was aber nicht geschehen ist. gerade mal so auf gleichen levelImmer dieser Hate... :shakehead3:
Freuen wir uns doch alle gemeinsam, dass nach den XBox360 Shootern Halo 3, Gears of War und Gears of War 2 auch die PS3 nach über 2 Jahren einen Shooter hat, der über die 90 % kommt und fast mit der Referenz, Gears of War 2, mithalten kann![]()
Ist es deshalb ein Grund ein SPiel überzubewerten? Nö. Nach deiner Logik müsste Crysis ja 110% Reviews bekommen haben.![]()
in welcher beziehung? wertungstechnisch? oder grafisch?sehe ich auch so. bei den geld das geflossen sein muss in die entwicklung müsste gears 2 deklassiert werden. was aber nicht geschehen ist. gerade mal so auf gleichen level
mein tip Halo3 beleibt sogar noch länger im gespräch als es ein K2 oder Gears 2 jemals sein könnte. die Videofunktion war die beste Idee die Bungie jemals hatte
werde mal nicht frech, hier und komm runter. Meiner meinung nach ist es bene ncht so sonderlich hübsche dein K2 aus eine Gears 2. zudem fehlt deinen K2 so einiges was andere Spiele bieten. im bezug auf die dauer sie für K2 und sie für Gears gebraucht wurde , hätte der unterschied brachialer ausfallen sollen, hat er aber nicht.in welcher beziehung? wertungstechnisch? oder grafisch?
wenn du ersteres meinst: es gibt auch low budget spiele, die top bewertet werden.. wenn du zweiteres meinst, bist du einfach ein lächerlicher, dummer troll..
ich würd dich ja mit mahlzeit vergleichen, wobei der es noch irgendwo auf ne humoristische art sieht, du es jedoch bemittleidenswerter weise hundert prozentig ernst meinst..
okay, du scheinsts echt so zu meinen.. kopf-->wand.. ..
sorry, ich versteh dein geschriebenes nicht. überprüfe nächstes mal vorher rechtschreibung und zeichensetzung. dankewerde mal nicht frech, hier und komm runter. Meiner meinung nach ist es bene ncht so sonderlich hübsche dein K2 aus eine Gears 2. zudem fehlt deinen K2 so einiges was andere Spiele bieten. im bezug auf die dauer sie für K2 und sie für Gears gebraucht wurde , hätte der unterschied brachialer ausfallen sollen, hat er aber nicht.
Nein tut sie nicht.....
Killzone wird überall als bisher bestausehendes Konsolenspiel bezeichnet. Auch bei IGN. Nur liegen die erwartungen bei der PS3 eben wesentlich öher als bei der 360.
Vor einem Jahr war Halo 3 diese 9.5 sicherlich auch wert. Aber das ist halt nun wie erwähnt auch schon über ein Jahr her ... Es macht halt null Sinn ältere Bewertungen mit aktuellen zu vergleichen, da die ja nicht immer extra angepasst werden.
Die 9.4 für KZ2 verstehe ich aber auch nicht - ich meine - etwas grafisch Besseres gibt es momentan nicht - warum dann nicht auch mal die Wertungsskala ausreizen bis fast zum Ende?
soll auch Delays haben , was auch immer das ist. scheint aber nur für "Pro"-Gamer interessant zu sein.weil kein spiel perfekt istauch nicht killzone 2, die soll angebliche krafikpatzer haben.. und die weiche N64 Texturen mit nem filter bearbeitet haben!! ^^