Deshalb hat Metal Gear Solid von IGN unter "Grafik" eine 10.0 bekommen, GTA 4 auch.![]()
OMG Skandal...:sad:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deshalb hat Metal Gear Solid von IGN unter "Grafik" eine 10.0 bekommen, GTA 4 auch.![]()
Warum hat dann GTA4 und Metal Gear Solid 4 ne 10 in der Grafik bekommen?
Die Wertungslatte liegt für XBox360 und PS3 gleich hoch, daher die 10 für Gears 2 und die 9,5 für Kilzone2. Objektiv und gerecht und wenn Zocker es gespielt hat, kann auch er es bezeugen. Wer nach dem Review behauptet Killzone 2 wäre Referenz oder noch lachhafter Uncharted (9,0 von IGN) ist ein verblendeter Fanboy und verschliesst sich vor der Realität...
Warum hat dann GTA4 und Metal Gear Solid 4 ne 10 in der Grafik bekommen?
Die Wertungslatte liegt für XBox360 und PS3 gleich hoch, daher die 10 für Gears 2 und die 9,5 für Kilzone2. Objektiv und gerecht und wenn Zocker es gespielt hat, kann auch er es bezeugen. Wer nach dem Review behauptet Killzone 2 wäre Referenz oder noch lachhafter Uncharted (9,0 von IGN) ist ein verblendeter Fanboy und verschliesst sich vor der Realität...
So ist es. Anscheinend hat Killzone 2 einige technische Schwächen, laut IGN.
Willst du uns jetzt erzählen das Metal Gear Solid 4 bzw GTA besser aussehen als KZ2?
Frag IGN, ich hab Killzone 2 nicht gespielt... du etwa?![]()
Die Wertungslatte liegt für XBox360 und PS3 nicht gleich hoch, daher die 10 für Gears 2 und die 9,5 für Killzone 2 und wenn Zocker es gespielt hat, kann auch er es bezeugen das Killzone 2 Gears of War 2 sowas von den Arsch versohlt. Wer nach dem Videoreview behauptet Killzone 2 wäre nicht Referenz oder noch besser Uncharted sieht schlechter aus als Gears, ist ein verblendeter Fanboy und verschliesst sich vor der Realität...
genauso wie dein "normales" posten hier...Arme Fanboys, allen voran Mahlzeit scheint ja ganz schön mitgenommen zu sein nach der Wertungsflut gestern. :-D
Seht es endlich ein, K2 ist bombastisch in jeder Hinsicht. Jegliche Bashversuche sollten ab sofort mit 5 Tagen Bann bestraft werden.
genauso wie dein "normales" posten hier...
ich finds echt zu geil wie manche echt auf Thade2001's post ernsthaft eingehen. so als würde man sie persönlich kränken
an lächerlichkeit mal wieder kaum zu überbieten
Nein tut sie nicht.....Warum hat dann GTA4 und Metal Gear Solid 4 ne 10 in der Grafik bekommen?
Was hab ich gesagt?
Folgt wie der Hund aufs Wort.![]()
Du bist echt wie der "Typ" im Video was ich gepostet habeHalo 3 got a 9.5. Killzone 2 got a 9.4. Eat it up fanboys