Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
lustig auch, wenn du die stärkste welle überlebt hast z.b. 40 nach 41. läuft das spiel auf einmal derart schnell , so schnell ist der DOm noch nie gerannt :lol:

Soweit hab ich es leider nie geschafft... Oder doch? Aber nie auf ner hohen Schwierigkeitsstufe.
Ab einem Punkt halte ich es für relativ unschaffbar... Außer man bekommt so ne Location hin, dass die Viecher ned zu einem durchkommen.

(Bloodmounts, ich verfluche euch!)

Und Darji... Wenn man das so sieht (Wusste ned, dass GTA 4 ne 10 bekommen haben soll oô Ich hätte dem Teil maximal ne 8.5 - 9.0 gegeben) hast du schon Recht.
Aber vielleicht sind diese Unzulänglichkeiten doch etwas gravierender? :-?

Aber am Ende sind diese 0.5 Punkte vermutlich egal :)
KillZone 2 ist der FPS der PS3, der am besten aussieht.
Ich denke, dass man das durchaus unterschreiben kann.

GTA ist eh nicht mit K2 von der grafik her direkt vergeichbar. zudem ist auch 1. der hype wichtig und 2. der zeitpunkt zudem der test gemacht worden ist.

nerazar: versuchs mal mit schlidern . die hauen die bloodmounts net um nur das fußvolk der locust, die sind aber recht schnell auszuschalten

Ja, selbst die Schilder gingen nach ner Zeit zu Grunde. Da vergisst einer mal, beim Rundenübergang den Schild aufzuheben und schon ist alles verloren :)

Und ja... Es stimmt.
Da war ja was.

Stil.

:ugly:

Muss ja nicht immer alles absolut realistisch beleuchtet sein.
Diesen Anspruch hat das Spiel nicht...

Keine Sorge, irgendwann fällt mir wieder was auf und ich werde nicht zögern, es hier mitzuteilen :yeah2:

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich sowas lese versteh ich die programmierernicht mehr. es sollte doch eine routine sein die in jeder vergleichbarer situation genau das selbe macht.

also müsste wenn nochmal im spiel ein hubschrauber so tief fliegt genau der selbe effekt entstehen. wennnicht läuft hier etwas schief
dass du jemals einen entwickler verstanden haben sollst, wage ich stark zu bezweifeln, und schief läuft bei nem wertungsschnitt fernab von 90+ nichts.
der abflug war ne geskriptete szene, würd ich ma sagen und die entwickler ham wahrscheinlich tatsächlich gedacht, es würde übersehen. ich hätte den aufgewirbelten staub ganz weggelassen, die ganze sache gefällt mir nicht so sehr..

Cool...
Wurde ja Einiges doch noch gebessert :)
Aber auch damals verschwand der aufgewirbelte Staub spurlos :ugly:

Im Video sieht man wie der Helicopter bis zum schluss, also bis er aus dem Bild verwindet Dreckpartikel aufwirbelt. Sowas habe ich in absolut noch keinen Spiel gesehen. Was da rumfliegt ist schier unglaublich.

Im Video sieht man wie der Helicopter bis zum schluss, also bis er aus dem Bild verwindet Dreckpartikel aufwirbelt. Sowas habe ich in absolut noch keinen Spiel gesehen. Was da rumfliegt ist schier unglaublich.

Erst Schneehaufen, jetzt Dreckpartikel :)

So, da Gears of War 2 nun weiterhin die Grafikkrone inne hat, was könnte es als nächstes schaffen :nix:

Ich frage mich ehrlich gesagt warum es immer noch Rodboxler gibt, die diesen Thread aufsuchen. Ist es so schön sich demütigen zu lassen oder sich lächerlich zu machen? Freunde, der Titel des Threads lautet: "Das wohl grafisch beste KONSOLEN Spiel". Dort mit einem 360-Game zu kommen ist vollkommen absurd! :goodwork:

Erst Schneehaufen, jetzt Dreckpartikel :)

So, da Gears of War 2 nun weiterhin die Grafikkrone inne hat, was könnte es als nächstes schaffen :nix:

Mit Sicherheit bleibt Gears 2 auch in der nächsten Konsolengeneration der absolute grafische und technische Spitzenreiter. So ein optisches Bombastfeuerwerk ist eben nur auf der Ownagebox 360 möglich. :lol:

Ich frage mich ehrlich gesagt warum es immer noch Rodboxler gibt, die diesen Thread aufsuchen. Ist es so schön sich demütigen zu lassen oder sich lächerlich zu machen? Freunde, der Titel des Threads lautet: "Das wohl grafisch beste KONSOLEN Spiel". Dort mit einem 360-Game zu kommen ist vollkommen absurd! :goodwork:
Deine Einträge lesen sich ungefähr so, zzzZzzzZZzzZZZZzzzzZZzzzZzzzZzzZZzzzzzzzz mit ein wenig bla bla. :lol:

Ich fand Gears of War 2 grafisch mal so gar nicht beeindruckend.
Bin sogar immer noch im letzten Chapter weil mich das Spiel auch 0 motiviert zu Ende zu zocken.
Verinzelt sieht es sehr gut aus, aber mit dem Punkt über die Motivation muss ich zustimmen. Es zieht sich zu sehr, ein zweites mal werde ich es nicht mehr durchspielen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom