Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RAGE und Uncharted 2 wären erste ernstzunehmende Konkurrenten für Killzone 2 nach dem, was man bisher gesehen hat. Besonders gespannt bin ich, wie Rage letztlich auf den Konsolen laufen wird.

2daaeiw.gif

Achte auf den aufgewirbelten Staub.
Er verschwindet ohne Grund mitten in der Animation.

Weil der Helicopter wegfliegt und kein Staub mehr aufwirbelt. Weil es ein GIF ist und wohl keine 60 FPS hat sondern nur eine Diashow ist!?

Achte auf die KI-Kollegen.
Die bewegen sich wie Roboter, erinnert mich an FPS wie Unreal 1. (Genauer: Diese unsägliche Seitwärtsbewegung, hab noch kein Spiel gesehen, das solche Bewegungen glaubwürdig rüberbringen konnte. Ferner dieses 10 Zentimeter-Rutschen)

DAS IST EIN GIF!!! Bist Du besoffen oder nimmst Du harte Drogen? Das ist ein GIF!

Achte auf das Lighting beim brennenden Kerl links.
Irgendwas stimmt da einfach nicht... Die Beleuchtung ist nicht sehr prickelnd am Boden -> Kreisrunde Beleuchtung, die sogar ohne Grund für eine Sekunde ganz ausbleibt.

DAS IST EIN GIF!!!

Jetzt mal ehrlich, Du hast echt keinen blassen Schimmer was Animated GIFs sind, oder? Was Du hier vom Stapel lässt ist komplett lächerlich, weil es sich wie schon oft von mir gesagt um ein GIF handelt. Aber ich sage es Dir nochmal, denn jemand der allen ernstes sowas an einem GIF kritisiert, dem muss man es immer wieder sagen: GIF! Sprich mir nach: GIF

Jetzt wird Pwnzone 2 schon veruchst anhand von Gifs zu bashen. :lol2:

Der aufgewirbelte Staub verschwindet. :cry2:

Zu geil. :rofl4:

Besonders gespannt bin ich, wie Rage letztlich auf den Konsolen laufen wird.

Wurde ich auch gern mal wissen, und generell wann ID mit der Tech 5 und Crytek mit der CryEngine2 auf Konsole starten wollen, langsam sollte es ja mal losgehen wenn man mit denen in der Gen noch was reißen will, was meiner Meinung schon zu spät ist.

DAS IST EIN GIF!!!

Jetzt mal ehrlich, Du hast echt keinen blassen Schimmer was Animated GIFs sind, oder? Was Du hier vom Stapel lässt ist komplett lächerlich, weil es sich wie schon oft von mir gesagt um ein GIF handelt. Aber ich sage es Dir nochmal, denn jemand der allen ernstes sowas an einem GIF kritisiert, dem muss man es immer wieder sagen: GIF! Sprich mir nach: GIF

Komm mal wieder runter Zocker :lol:

Er hats ja eingesehen. Schon vorher oder???

Es ging doch schon um was ganz anderes.

Aber auf dem Gif siehts wirklich schlimmer aus als auf dem 720p Video.

Der brennende Soldat hat nen schatten, ist schlecht zu sehen(selbst auf dem 720p Vid) aber er ist da.

Die Luftwirbel sind allerdings auch im 720p Video von einer Sekunde auf die andere Weg.

Da hätte man ruhig noch ne sekunde oder 2 es etwas auswirbeln lassen können. (aber das ist nörgeln auf so verflucht hohem niveau das man nasenbluten davon bekommt)

Und das mit der Animation sehe ich nciht. wder im gif noch im 720p video.

KILLZONE 2:aargh:

Die Luftwirbel sind allerdings auch im 720p Video von einer Sekunde auf die andere Weg.

Da hätte man ruhig noch ne sekunde oder 2 es etwas auswirbeln lassen können.
wenn ich sowas lese versteh ich die programmierernicht mehr. es sollte doch eine routine sein die in jeder vergleichbarer situation genau das selbe macht.

also müsste wenn nochmal im spiel ein hubschrauber so tief fliegt genau der selbe effekt entstehen. wennnicht läuft hier etwas schief

die cryengine 2 soll doch erst auf der nächste gen kommen oder nicht ?

Das wäre dann die CryEngine 3 ;-)

Wenn man den Aussagen von Crytek von vor über einen Jahr glauben schenken darf, solltenes die ersten Konsolenspiele mit der CE2 schon geben, oder wenigstens Infos dazu.

Wenn man den Aussagen von Crytek von vor über einen Jahr glauben schenken darf, solltenes die ersten Konsolenspiele mit der CE2 schon geben, oder wenigstens Infos dazu.
Wahrscheinlich wird Cryteks eigenes Konsolenspiel genau wie bei Epic damals der erste große Vorzeigetitel mit der neuen Engine. Allerdings werden beide Engines (CryEngine 2 und id Tech 5) wahrscheinlich nicht besonders erfolgreich werden. Dafür sind sie einfach zu spät dran und Epic ist zu stark in dem Bereich.

Wahrscheinlich wird Cryteks eigenes Konsolenspiel genau wie bei Epic damals der erste große Vorzeigetitel mit der neuen Engine. Allerdings werden beide Engines (CryEngine 2 und id Tech 5) wahrscheinlich nicht besonders erfolgreich werden. Dafür sind sie einfach zu spät dran und Epic ist zu stark in dem Bereich.

Das kann gut möglich sein, obwohl Epic eigentlich selbst damit gerechnet hatte das das erste UE3 Spiel von einen anderen Studio kommt.
Aber Crytek hatte schon 2006 eine eigene PS3 Forschungs&Entwicklungsabteilung ( logisch auch eine 360 Abteilung, offiziell weiß ich aber nur von der PS3 etwas ), langsam sollte was kommen, oder besser gesagt ich will sehen was Sie für Kompetenzen bei Konsolen haben.
Aber wie schon erwähnt, um etwas zu reißen ist die CryEngine2 wie auch die ID Tech5 zu spät dran, da ist die UE3 zu stark und Eigententwicklungen wie die Ego, MT Framework oder Scimitar Engine zu ausgereift.

Zuletzt bearbeitet:
Zocker ist wirklich das Ebenbild eines CW-Users.

"DAS IST EIN GIF" :lol:

Das hier sind auch gifs ;)

2chq0lc.gif

2cpevyg.gif

Ja, komisch, dass bei diesen SMG-gifs nicht... solche Unzulänglichkeiten existieren!
Aber gut, ich sagte ja bereits, dass ich nur das gif bewerte und nicht das 720p-Video.

Und irgendwie ist mir die Lust vergangen, das Video anzuschauen :ugly:

Werd hier dann eh totgebashed :cry:

Ja, komisch, dass bei diesen SMG-gifs nicht... solche Unzulänglichkeiten existieren!
Aber gut, ich sagte ja bereits, dass ich nur das gif bewerte und nicht das 720p-Video.

Und irgendwie ist mir die Lust vergangen, das Video anzuschauen :ugly:

Werd hier dann eh totgebashed :cry:

bei entsprechenden kommentaren deinerseits zu dem video, wärst du der basher.

und es gilt: man ist kein basher wenn man nur den basher basht!

dem verlauf des threads und der beträchtlichen dosis cognac in meinem kopf nach, hat sich die weitere threadentwicklung durch pwnzone wohl erledigt
mehr als uns gifs und rauchschwaden an den kopf weren ist hier drin wohl kaum mehr möglich (bis ein neuer entsprechender shooter erscheint)

los gruppenkuscheln :-) ;-)

wir sollten uns wieder zusammenschließen und den wii bashen, dieses conduit da oder so hihihi

*kuschel*

ja ich kuschle boxler! denn ihr wißt ja:

*gif entfernt wegen didaktischer inkompetenz*

Zuletzt bearbeitet:
Zocker ist wirklich das Ebenbild eines CW-Users.

"DAS IST EIN GIF" :lol:

Das hier sind auch gifs ;)

2chq0lc.gif

2cpevyg.gif
das liegt z.B. daran, dass Galaxy kaum grafische effekte bietet und dazu noch in HD ist.

Gifs haben halt eine starke begrenzung. Sie können z.:B nur 256 Farben darstellen. Außerdem wird durch die geringe größe des Gifs vieles komprimiert. Bei Galaxy ist das jetzt nicht wirklich schlimm, da es sehr effektarm ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom