Coda
L15: Wise
- Seit
- 18 Dez 2006
Es gibt keine Herausforderer bzw. gibt es zu denen noch keine Screenshots. Mir fällt gerade mal RAGE ein.wo ist gameplaymaterial, wo sind die screenshots der herausforderer?!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt keine Herausforderer bzw. gibt es zu denen noch keine Screenshots. Mir fällt gerade mal RAGE ein.wo ist gameplaymaterial, wo sind die screenshots der herausforderer?!
Achte auf den aufgewirbelten Staub.
Er verschwindet ohne Grund mitten in der Animation.
Achte auf die KI-Kollegen.
Die bewegen sich wie Roboter, erinnert mich an FPS wie Unreal 1. (Genauer: Diese unsägliche Seitwärtsbewegung, hab noch kein Spiel gesehen, das solche Bewegungen glaubwürdig rüberbringen konnte. Ferner dieses 10 Zentimeter-Rutschen)
Achte auf das Lighting beim brennenden Kerl links.
Irgendwas stimmt da einfach nicht... Die Beleuchtung ist nicht sehr prickelnd am Boden -> Kreisrunde Beleuchtung, die sogar ohne Grund für eine Sekunde ganz ausbleibt.
Besonders gespannt bin ich, wie Rage letztlich auf den Konsolen laufen wird.
DAS IST EIN GIF!!!
Jetzt mal ehrlich, Du hast echt keinen blassen Schimmer was Animated GIFs sind, oder? Was Du hier vom Stapel lässt ist komplett lächerlich, weil es sich wie schon oft von mir gesagt um ein GIF handelt. Aber ich sage es Dir nochmal, denn jemand der allen ernstes sowas an einem GIF kritisiert, dem muss man es immer wieder sagen: GIF! Sprich mir nach: GIF
wenn ich sowas lese versteh ich die programmierernicht mehr. es sollte doch eine routine sein die in jeder vergleichbarer situation genau das selbe macht.Die Luftwirbel sind allerdings auch im 720p Video von einer Sekunde auf die andere Weg.
Da hätte man ruhig noch ne sekunde oder 2 es etwas auswirbeln lassen können.
die cryengine 2 soll doch erst auf der nächste gen kommen oder nicht ?
Wahrscheinlich wird Cryteks eigenes Konsolenspiel genau wie bei Epic damals der erste große Vorzeigetitel mit der neuen Engine. Allerdings werden beide Engines (CryEngine 2 und id Tech 5) wahrscheinlich nicht besonders erfolgreich werden. Dafür sind sie einfach zu spät dran und Epic ist zu stark in dem Bereich.Wenn man den Aussagen von Crytek von vor über einen Jahr glauben schenken darf, solltenes die ersten Konsolenspiele mit der CE2 schon geben, oder wenigstens Infos dazu.
Wahrscheinlich wird Cryteks eigenes Konsolenspiel genau wie bei Epic damals der erste große Vorzeigetitel mit der neuen Engine. Allerdings werden beide Engines (CryEngine 2 und id Tech 5) wahrscheinlich nicht besonders erfolgreich werden. Dafür sind sie einfach zu spät dran und Epic ist zu stark in dem Bereich.
Ja, komisch, dass bei diesen SMG-gifs nicht... solche Unzulänglichkeiten existieren!
Aber gut, ich sagte ja bereits, dass ich nur das gif bewerte und nicht das 720p-Video.
Und irgendwie ist mir die Lust vergangen, das Video anzuschauen
Werd hier dann eh totgebashed :cry:
los gruppenkuscheln ;-)
das liegt z.B. daran, dass Galaxy kaum grafische effekte bietet und dazu noch in HD ist.Zocker ist wirklich das Ebenbild eines CW-Users.
"DAS IST EIN GIF"
Das hier sind auch gifs
los gruppenkuscheln ;-)
was hat spawn damit zu tun ?
was hat spawn damit zu tun ?