Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nichts mit Ausreden, geh mal zum Optiker.
Gears2 ist Referenz.... auf der Xbox360 und auch im Jahr 2008 auf Konsolen, aber aufgrund von IGN Grafikwertung zu behaupten, dass Gears2 besser als Killzone2 aussieht, ist sogar für den Warbereich ziemlich lächerlich. ;-)
haben doch noch 8 jahre um die grafik von gow 2 zu erreichen , die mit ihren gifs machen sich total lächerlich:rofl2: was für blender boys
Ui... Mario Galaxy hat grafische 9,5!
Passt sich halt immer an die Leistungsfähigkeit der Konsole an, und das bei der 360er nicht mehr geht, ist wohl allen klar.
Man braucht bei der PS3 halt noch etwas Luft nahc oben für Uncharted 2 und God of war 3^^
![]()
Gear of what?![]()
sorry, auf dem gif ist zuviel los, ich find nix.. erzähl mal mehr von den glitches bitteHm... Bei diesem Gif fallen mir gleich mehrere Glitches ins Auge.
Wenn ein Spiel allgemein beeindruckend aussieht, wird umso mehr auf Detailfehler geachtet und diese werden dann richtig eklig.
So wie hier.
sorry, auf dem gif ist zuviel los, ich find nix.. erzähl mal mehr von den glitches bitte
Grafische Referenz? Nicht mal auf Konsolen. Da sieht Gears 1 besser aus.![]()
Nerazar du bist echt ein spinner![]()
![]()
naja optisch siehts schon sehr gut aus nur finde ich die explosionen wirklich sehr schlecht da gabs titel 06/07 da sah das um klassen besser aus