Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ui... Mario Galaxy hat grafische 9,5! :lol:

Passt sich halt immer an die Leistungsfähigkeit der Konsole an, und das bei der 360er nicht mehr geht, ist wohl allen klar.

Nichts mit Ausreden, geh mal zum Optiker.
Gears2 ist Referenz.... auf der Xbox360 und auch im Jahr 2008 auf Konsolen, aber aufgrund von IGN Grafikwertung zu behaupten, dass Gears2 besser als Killzone2 aussieht, ist sogar für den Warbereich ziemlich lächerlich. ;-)

Quatsch, MGS 4 ist Grafische-Referenz:

IGN UK:

Gears 2: 10
MGS4: 10

IGN US:

Gears 2: 9,5
MGS 4: 10

:lol2:

Hahaha der arme Mahlzeit muss ja jetzt ganz schön frustriert sein, bisher kein Review, mit dem er hier rumtrollen könnte.

Eine Runde Mitleid für Mahlzeit. :lol:

Ui... Mario Galaxy hat grafische 9,5! :lol:

Passt sich halt immer an die Leistungsfähigkeit der Konsole an, und das bei der 360er nicht mehr geht, ist wohl allen klar.

so siehts aus :-)

ign sagt doch selbst, dass die versprochene grafik von gg eingehalten oder sogar übertroffen wurde. zumal selbst xbox360 tester sagen, dass es besser wie gow2 aussieht.

Die Reviews sind sich ja einig mit der Grafik, die meisten sprechen es ja auch deutlich aus!

Und wer Augen im Kopf hat, der wird auch sehen können, dass K2 auf Konsole schon absolut genial ist, dagegen wirken die anderen grafischen Blockbuster steril und leer.

Ich würde mir auch in den Arsch beißen, wäre ich ein Hater und hätte keine PS3 zu Hause. Was spielt ihr im Februar? FEAR2 viel Spaß, wir haben 2 Shooter und K2 ist ein absolut genialer Shooter geworden, im MP sogar noch mehr, das wird ein Fest werden! :scan:

Man braucht bei der PS3 halt noch etwas Luft nahc oben für Uncharted 2 und God of war 3^^

2daaeiw.gif

Gear of what?:lol::lol:

Hm... Bei diesem Gif fallen mir gleich mehrere Glitches ins Auge.
Wenn ein Spiel allgemein beeindruckend aussieht, wird umso mehr auf Detailfehler geachtet und diese werden dann richtig eklig.
So wie hier.

Hm... Bei diesem Gif fallen mir gleich mehrere Glitches ins Auge.
Wenn ein Spiel allgemein beeindruckend aussieht, wird umso mehr auf Detailfehler geachtet und diese werden dann richtig eklig.
So wie hier.
sorry, auf dem gif ist zuviel los, ich find nix.. erzähl mal mehr von den glitches bitte

sorry, auf dem gif ist zuviel los, ich find nix.. erzähl mal mehr von den glitches bitte

2daaeiw.gif

Achte auf den aufgewirbelten Staub.
Er verschwindet ohne Grund mitten in der Animation.

Achte auf die KI-Kollegen.
Die bewegen sich wie Roboter, erinnert mich an FPS wie Unreal 1. (Genauer: Diese unsägliche Seitwärtsbewegung, hab noch kein Spiel gesehen, das solche Bewegungen glaubwürdig rüberbringen konnte. Ferner dieses 10 Zentimeter-Rutschen)

Achte auf das Lighting beim brennenden Kerl links.
Irgendwas stimmt da einfach nicht... Die Beleuchtung ist nicht sehr prickelnd am Boden -> Kreisrunde Beleuchtung, die sogar ohne Grund für eine Sekunde ganz ausbleibt.

Das Feuer beim Fahrzeug ist auch solala, wie pre 2003. (Unreal 2 hatte bessere Feuereffekte)

Das Spiel kaschiert das alles durch "Zu viel los" und die vorherrschende Farbe Grau inklusive Motion Blur beim Bewegen.

Und nochmals:
Wenn ein Spiel allgemein beeindruckend aussieht, sind solche Details wirklich runterziehend.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wirds mal wieder arg lächerlich hier, aber dafür steht CW, ich meine der WAR-Bereich! :rofl:

Köstlich, besser wie jede Comedy...:-)

Er sagt nichts als die Wahrheit...
Logisch dass so etwas die ganzen PS3-Fankiddies nicht hören wollen. :rolleyes:

Grafische Referenz? Nicht mal auf Konsolen. Da sieht Gears 1 besser aus. :scan:

naja optisch siehts schon sehr gut aus nur finde ich die explosionen wirklich sehr schlecht da gabs titel 06/07 da sah das um klassen besser aus

Nerazar du bist echt ein spinner :lol: :oops:

Hey, mal langsam mit den jungen Pferden.

Er wollte nur das beschrieben bekommen, was ich mit einem groben Blick an diesem Gif erkennen konnte.

Stimmt daran etwas nicht?

Oder soll ich eine Antwort wie deine als stillschweigende Anerkennung werten, da argumentativ nichts vorgebracht wird :-?

naja optisch siehts schon sehr gut aus nur finde ich die explosionen wirklich sehr schlecht da gabs titel 06/07 da sah das um klassen besser aus

:lol:

6rhbtl.gif

Auf die Schnelle kein besseres GIF gefunden von ner richtigen Explosion (aber sie sehen absolut genial aus!), aber guck einfach paar Videos und dann wiederholst du dich nochmal.

Nene, ich finds auf CW einfach zu geil muss ich sagen! :-P

die hater drehen am rad. :rofl3:

es ist nur ein gif. und bitte bitte mit zuckerguß oben drauf hört auf zu weinen:cry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom