Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mag sein das FFXIII keine K2 Grafik bietet (und wer hätte das jetzt bitte erwartet), aber das gezeigt sah schon verdammt geil aus. FFXIII ist mit Abstand einfach das bestaussehnde RPG.

Was aktuell auch keine große Kunst ist. ;) Mir ging es hier auch nicht darum FFXIII zu bashen. War nur auf den Blödsinn bezogen, den Cortana mal wieder ablässt.

PS: Täusch ich mich oder hat der KZ2 nicht vor einigen Tagen noch gehyped? Blick da irgendwie nicht mehr durch. :ugly:

Unglaublich wie verblendet hier alle sind :ugly:

FF13 > Drake2 >> KZ2 >>> Gears2 >>>> Rest!>>>>>SO4

fixed.

:)

wirklich unglaublich sowas:

939444_20070912_screen001.jpg

in diesem Thread auch nur zu erwähnen, oder gar mit FF13 zu vergleichen. Da sieht FF12 teilweise besser aus.

Zuletzt bearbeitet:

Mal schauen wie lange, wenn MS nicht bezahlt haben sollte. ;)

Top ten below, the full top 50 through the link (numbers on the right indicated total units sold according to Famitsu numbers):

1. Blue Dragon - 203,740
2. Tales of Vesperia - 161,070
3. The Last Remnant - 134,611
4. Infinite Undiscovery - 112,444
5. Lost Odyssey - 109,517

http://www.videogaming247.com/2009/01/28/blue-dragon-bestseller-for-360-in-japan/

Unglaublich wie verblendet hier alle sind :ugly:

FF13 > Drake2 >> KZ2 >>> Gears2 >>>> Rest!
du wechselst doch deine meinung wie andere leute ihre schuhe.. erster ist es ewig dein halo3 grafik >>>> all, dann kommste mit k2 , dann wieder mit dem photorealistischen mirrors edge und seit einigen wochen hüpfst du zwischen kz2 und drake umher..

Mal schauen wie lange, wenn MS nicht bezahlt haben sollte. ;)

SE und die anderen Idioten pissen sich doch selber an Bein. Finde die VKZ einfach super und hoffe geht so weiter. Die RPGs sollen ruhig weiter so floppen. :)

Wobei MS scheinbar immer so viel Zahlt, dass die Entwickler/Studios wohl keine Verluste machen. hehehe die Leute von MS sind gar net mal so doof.

du wechselst doch deine meinung wie andere leute ihre schuhe.. erster ist es ewig dein halo3 grafik >>>> all, dann kommste mit k2 , dann wieder mit dem photorealistischen mirrors edge und seit einigen wochen hüpfst du zwischen kz2 und drake umher..

Halo 3 und gute Grafik :rofl4:

Das sagt glaube ich schon alles.:lol:

SE und die anderen Idioten pissen sich doch selber an Bein. Finde die VKZ einfach super und hoffe geht so weiter. Die RPGs sollen ruhig weiter so floppen. :)

Wobei MS scheinbar immer so viel Zahlt, dass die Entwickler/Studios wohl keine Verluste machen. hehehe die Leute von MS sind gar net mal so doof.
jup im gegesatz zu andern Firmen wo Entwickler pleite gehen

Wie um himmels willen kommt denn Star Ocean 4 in diesen Thread? :-?

Selbst Mass Effect oder Fable 2 sehen da besser aus. Geschweige denn Fallout 3 oder Oblivion.

Uncharted 1 sieht auch besser aus als viele der Games die hier genannt werden - und ? Es geht halt um Spiele die 09 erscheinen und net um Fable2,ME etc.

Uncharted 1 sieht auch besser aus als viele der Games die hier genannt werden - und ? Es geht halt um Spiele die 09 erscheinen und net um Fable2,ME etc.

selbst wenn es nicht 2009 erschienen wäre sondern 2007 hätte SO4 in keinster Weise das Recht in einer Diskussion stattzufinden in der es um Grafikreferenz geht.

939444_20070912_screen001.jpg

spielerisch hat es sowieso keine Chance gegen den großen Bruder FF.

Ich sehe da nur das bessere Spiel.
ne ist klar. kam ja schliesslich auch für eine Sony Konsole. kann dadurch nur zum besten zählen .

naco du bist viellecht blind. also wenn der boden für dich gleich gut aussieht in SO4 und der in FF12 (glaube ich) , würde ich unbedingt eine Brille beim Autofahren tragen. Nachts könnte es für viele deiner Mitmenschen sonst tödlich enden

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom