Deine Meinung zählt ja auche ein Dreck;-)
Naja allein der production value ist bei FFXIII wesentlich höher und das merkt man auch an den szenen.
Und jetzt ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deine Meinung zählt ja auche ein Dreck;-)
Naja allein der production value ist bei FFXIII wesentlich höher und das merkt man auch an den szenen.
Für ein JRPG schon. FF13 ist sozusagen das erste JRPG das mit Titeln anderer Genres grafisch mithalten kann.Also ich muss Sasuke zustimmen ... Das sieht ja alles ganz nett aus - aber gerade in den eigentlichen In-Game-Sequenzen ist das 2009 nichts großartig Besonderes mehr.
also so4 sieht nicht besser aus als die ps2 Vorgänger mit besserem AA.
der beste Screen von SO4 sieht höchstens nach Mittelmaß aus.
aber wenn man BD und LO gewohnt ist, dann sieht der Screen natürlich gut aus.
Du hast Probleme.
Das sieht allemal besser als FF aus![]()
wenn ihr das schön findet, meinetwegen.
ich bin mit der Ps3 einfach bessere Grafik gewöhnt.
deswegen kann ich mich wahrscheinlich auch mit der Qualität der JRPGs anfreunden. Da bin ich von der Qualität der Ps2 JRPGs einfach noch zu verwöhnt.
Habt ihr Tomaten auf den Augen?
FF13 sieht weit besser aus als KZ2, schaut euch die Levels an...der Wahnsinn!
nunja der kampf in der schneewelt ist nicht mehr ganz so berauschend wie im ersten teil des video auf der station , oder was das zu sein scheintHabt ihr Tomaten auf den Augen?
Habt ihr Tomaten auf den Augen?
UI, ein Sony redet einen 360 exklusiv Knaller schlecht - iss ja mal was ganz neues![]()
Verblendet. Liest du überhaupt deine eigenen Beiträge mal durch? Spekulationen zu Spielen, die wir zum Teil nur von Screenshots kennen (Uncharted) in den Raum werfen. Und wer dem nicht zustimmt, ist verblendet. 1A.
Und nein Final Fantasy XIII macht Ingame keinen Stich gegen Killzone 2. Zumindest nicht von dem, was bei FFXIII bisher in den Videos zu sehen war. Final ist das dann eine ganz andere Sache.