Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Spiel war wirklich gut. hatte geniale Ansätze. Nur die Rückblenden waren nicht soo gut. Die Story in der zweiten Hälfte auch nicht jedermans Geschmack. Dafür war die Atmo aber echt gut. Und das schlechte Ende war perfekt. Das gute hingegen eher mau.

Wenn sie die Atmo halten können, eine gute Story (trau ich ihnen zu) und die Fehler von Fahrenheit beseitigen dann wird es einfach geil.
mir ging auch dieses schwachsinns stick gedrehe auf den zeiger. einmal vieleicht ok aber auf dauer? es war einfach auch etwas frustisch weil hecktisch

ok ist vieleicht der atmo zuträlich . imo aber ist das der falsche weg. es muss einfach besser gehen den spieler einzubinden

Zuletzt bearbeitet:
nur leider nichts frei bewegbar ist. es sieht top aus keine frage aber vom technischen standpunkt nichts was es früher schon mal gab

das die Kamera vieellicht nicht frei drehbar ist, macht das spiel doch nicht weniger gut aussehend??! technisch ist killzone ja wohl am aufwendigsten, aber dennoch finde ich das Heavy rain oder Uncharted2 besser aussehen! Wo ist eigentlich infamous in der Liste??

für mich persönlich wird Gt5 sowieso das am geilsten aussehende Game werden.. egal ob 09 oder 2010 bis der Nachfolger kommt..

ps: irgendwann 2013 ;)

aber in dem thread gehts um grafik und nicht um technik! ob sie jetz tricksen indem die kamera starr bleibt, ist egal: grafisch hats sowas noch nicht gegeben

aber in dem thread gehts um grafik und nicht um technik! ob sie jetz tricksen indem die kamera starr bleibt, ist egal: grafisch hats sowas noch nicht gegeben

Nach dieser Logik kann MS also auf der E3 nen 3 mal 3 meter großes Zimmer präsentieren das Fotorealistisch aussieht und die besten Texturen ever hat alles 3 mal besser aussieht als bei Killzone 2 und die beste Physik aller Zeiten hat.

Das Spielprinzip???

Gibts nicht. Du kannst alles angucken und umstellen und mit der Physik spielen.

Dann hätte Ms mit der 360 die Grafikkrone. Tolle wurst.

und was hab ich als Gamer davon???

Grafik ist nicht alles. :-)

Nach dieser Logik kann MS also auf der E3 nen 3 mal 3 meter großes Zimmer präsentieren das Fotorealistisch aussieht und die besten Texturen ever hat alles 3 mal besser aussieht als bei Killzone 2 und die beste Physik aller Zeiten hat.

Das Spielprinzip???

Gibts nicht. Du kannst alles angucken und umstellen und mit der Physik spielen.

Dann hätte Ms mit der 360 die Grafikkrone. Tolle wurst.

und was hab ich als Gamer davon???

Grafik ist nicht alles. :-)

Threeadtitel gelesen?

Es geht um das grafisch beste Spiel. Und nicht um die grafisch beste Physik demo mit super Texturen.

Threeadtitel gelesen?

Es geht um das grafisch beste Spiel. Und nicht um die grafisch beste Physik demo mit super Texturen.
und wie willste grafik jetzt definieren nach novembers post ?

darum meinteich ja wenn die verwendete technik nicht mit abgefragt wird , hätte anno irgendwas 90er immer ein myst bild gewonnen. hat ja nur von standbildern gelebt

ginge nur sehr schwer zu vergleichenmit einen K2. das eine ist auf sehr kleien bis schlauchartigen levels ausgelegt das andere doch weitreichend bis open world.

IMO nicht vergleichbar

Ich finds immer wieder erstaunlich das man Spiele in dieser Art und Weise miteinander vergleichen kann obwohl diese noch gar nicht erschienen sind

Vorallem das du jetzt schon weisst auf was KZ ausgelegt ist OBWOHL das keiner weiss bis auf die Leuz die die Testmuster bekommen haben und afaik ihren Mund halten müssen

Ich finds immer wieder erstaunlich das man Spiele in dieser Art und Weise miteinander vergleichen kann obwohl diese noch gar nicht erschienen sind

Vorallem das du jetzt schon weisst auf was KZ ausgelegt ist OBWOHL das keiner weiss bis auf die Leuz die die Testmuster bekommen haben und afaik ihren Mund halten müssen
zu 1. das kommt noch hinzu
zu 2. es ist ein shooter und ich habe in den videos nicht von eine open world shooter wie farcry oder (ja PC) crysis gesehen. also was soll es anderes sein ?

halo arbeitet auch nur mit etwas breiteren schlauchlevels

allein die Gesichtsanimationen und die Charaktere sind jetzt schon Referenz.

35423_normal.jpg

Danke für die Klärung ;)

zu 1. das kommt noch hinzu
zu 2. es ist ein shooter und ich habe in den videos nicht von eine open world shooter wie farcry oder (ja PC) crysis gesehen. also was soll es anderes sein ?

halo arbeitet auch nur mit etwas breiteren schlauchlevels

Deshalb sieht ja Halo 3 auch so beeindruckend aus. :oops:

Die Konsolen haben einfach zu wenig Ram um Open World mit der Technik eines Killzone 2 darzustellen.

Wer tatsächlich glaubt das Alan Wake so aussehen wird, auf der 360 und noch Open-World hat ist ja realitätsfremder alls Ally McBeal während ihrer Tagträume.

Die Konsolen haben einfach zu wenig Ram um Open World mit der Technik eines Killzone 2 darzustellen.

Wer tatsächlich glaubt das Alan Wake so aussehen wird, auf der 360 und noch Open-World hat ist ja realitätsfremder alls Ally McBeal während ihrer Tagträume.
Das stimmt absolut ;)

Alan Wake wird gut aussehen, aber hat doch 0 Chance gegen ein Schlauchlevel-Spiel wie KZ2. Das ist keine Kritik, das sind einfach Tatsachen.

Hatte bis vor kurzem ja immer FF13 gesagt - aber nachm Trailer ists grafisch auf einem Level mit SO4 - sieht zwar klasse aus. Aber kann mit Spielen wie Killzone 2net mithalten, aber nett das die Japaner noch halbwegs technisch anspruchsvolle Spiele hinbekommen.

Hatte bis vor kurzem ja immer FF13 gesagt - aber nachm Trailer ists grafisch auf einem Level mit SO4 - sieht zwar klasse aus. Aber kann mit Spielen wie Killzone 2net mithalten, aber nett das die Japaner noch halbwegs technisch anspruchsvolle Spiele hinbekommen.
NEIN NEIN und nochmals nein....

Das ist weit über einem Star Ocean 4.

Nicht wirklich, meiner Meinung nach.
Deine Meinung zählt ja auche ein Dreck :P;-)

Naja allein der production value ist bei FFXIII wesentlich höher und das merkt man auch an den szenen.

2yxrmnq.gif

34i24g7.gif

Das KS lässt zwar noch einige fragen auf aber es scheint wesentlich dynamischer zu sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom