Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ne ist klar. kam ja schliesslich auch für eine Sony Konsole. kann dadurch nur zum besten zählen .

naco du bist viellecht blind. also wen der boden für diech gleich gut aussieht in SO4 udn der in FF12 (glaube ich) , würde ich unbedingt eine Brille beim Autofahren tragen. Nachts könnte es für viele deiner Mitmenschen tödlich enden

Final Fantasy 12 zählt zu den besten Games.

ne ist klar. kam ja schliesslich auch für eine Sony Konsole. kann dadurch nur zum besten zählen .

naco du bist viellecht blind. also wenn der boden für dich gleich gut aussieht in SO4 und der in FF12 (glaube ich) , würde ich unbedingt eine Brille beim Autofahren tragen. Nachts könnte es für viele deiner Mitmenschen sonst tödlich enden

939444_20070912_screen001.jpg

imgFinal%20Fantasy%20XII4.jpg

stimmt, der von FF 12 sieht sogar noch besser aus.

FF XIII sieht schon wirlich nice aus, aber besser als KZ2 oder andere Grafikbomben ganz bestimmt nicht (kann man aber eh nicht vergleichen :ugly:)

Aber SO4 grafisch auf eine Stufe mit FF XIII zu stellen ist auch schon ein wenig lächerlich. ;)

bei aller liebe zur grafik, aber bei einem final fantasy kann man "nicht-referenz" doch wirklich verkraften, da spielt die storry usw. wohl die größere geige.

nach referenz siehts nicht aus, also raus aus dem thread damit.

Ihr braucht darauf jetzt gar nicht mehr zu antworten

Solche sinnfreien und überflüssigen Provokationen werden nur den Thread wieder dazu bringen ins OT zu gleiten und geclosed zu werden

Tja, Killzone 2 bei IGN nur 9,5 bei der Grafik, damit bleibt Gears of War 2 mit 10 Punkten auf dem Grafikthron. Tja, evtl. beim nächsten Mal Sony :lol2:

Liegt wohl daran, dass bei der PS3 noch Luft nach oben ist, bei Xbox360 aber nicht mehr. :lol2:

Jetzt kommen die Ausreden wieder :sleep:

Die XBox360 ist halt immer three Steps ahead, wenns um Grafik geht. Die PS3 kostet zwar mehr und erschien später, kommt aber nicht an die XBox360 ran. Klingt komisch, ist aber so :lol2:

Die XBox360 ist halt immer three Steps ahead, wenns um Grafik geht. Die PS3 kostet zwar mehr und erschien später, kommt aber nicht an die XBox360 ran. Klingt komisch, ist aber so :lol2:

haben doch noch 8 jahre um die grafik von gow 2 zu erreichen , die mit ihren gifs machen sich total lächerlich:rofl2: was für blender boys

Nichts mit Ausreden, geh mal zum Optiker.
Gears2 ist Referenz.... auf der Xbox360 und auch im Jahr 2008 auf Konsolen, aber aufgrund von IGN Grafikwertung zu behaupten, dass Gears2 besser als Killzone2 aussieht, ist sogar für den Warbereich ziemlich lächerlich. ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom