vielleicht sind kens jünger nur eine facette des multigamings ?Ich bin mal deiner Meinung. Auch nach mehrmaligen Anschauen, werde ich aus dem Gif nicht schlau.:-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht sind kens jünger nur eine facette des multigamings ?Ich bin mal deiner Meinung. Auch nach mehrmaligen Anschauen, werde ich aus dem Gif nicht schlau.:-?
vielleicht sind kens jünger nur eine facette des multigamings ?
Im gegesatz zu vielen HD titeln ist es nunmal effektarm weil der Wii einfach nciht mehr leisten kann.Jaa, Gruppenkuscheln
Und SMG und effektarm
Weiß jetzt nicht, wann ein Spiel nicht effektarm wäre... aber es gibt auch sehr effektvolle SMG-gifs.
Im gegesatz zu vielen HD titeln ist es nunmal effektarm weil der Wii einfach nciht mehr leisten kann.
Und wenn du dir die HD videos garnichtmal ansehen willst, kann man diese Disskusion eh beenden.
was?:-?:-?wird ja immer besser![]()
Nein das Killzone 2 keine Grafikreferenz ist^^Welche Diskussion? Dass SMG effektarm sei?
Ja, im Kontrast dazu effektarm... Aber dann wären etwa 80% oder 90% der HD-Spiele auch "effektarm", im Gegensatz zu einem Gears 2 oder KillZone 2.
Ich schau mir das Video sicher mal an, aber nicht jetzt, bin noch immer recht schummrig drauf, nachdem Zocker mich geowned hat![]()
Nerazar´s vermutung, aber könnte schon was wahres dran sein an seiner Thesewas?:-?:-?
killzowned: killzowned: to be dominated, humiliated, or proven wrong in relation to Killzone 2.
Naja bis zu operation Flashpoint 2 dauert es ja eh noch etwas.Cool...
Wurde ja Einiges doch noch gebessert
Aber auch damals verschwand der aufgewirbelte Staub spurlos
Gut im Tricksen waren die Entwickler schon immer...
Und zum Thema Grafikreferenz... Hm.
In dem Genre und Subgenre ist es sicher Referenz, denke ich.
Wüsste allerdings nicht, wieso KillZone2 z.B in Konkurrenz zu einem Operation Flashpoint 2 stünde... Bei letzterem werden weitaus mehr als 50 Meter Breite und 200 Meter Länge gerendert...
Aber das ist wieder so was Grundsätzliches
Jap, KillZone 2 sieht toll aus und zur Feier des Tages wähle ich das sogar aus, guggt.
Naja bis zu operation Flashpoint 2 dauert es ja eh noch etwas.
Aber wie gesagt wenn Gears 2 eine 10 bekommt obwohl es nur auf der 360 ist, dann sollte das Killzone 2 auch bekommen. Denn in Gears 2 gibt es wesnetlich mehr fehler und vorallem auch framerateprobleme.
ist mir nicht aufgefallen nur im horden modus splitscreen ware es mehr slowMo. bei recht vielen gegnernNaja bis zu operation Flashpoint 2 dauert es ja eh noch etwas.
Aber wie gesagt wenn Gears 2 eine 10 bekommt obwohl es nur auf der 360 ist, dann sollte das Killzone 2 auch bekommen. Denn in Gears 2 gibt es wesnetlich mehr fehler und vorallem auch framerateprobleme.
ist mir nicht aufgefallen nur im horden modus splitscreen ware es mehr slowMo. bei recht vielen gegnern
Jap, KillZone 2 sieht toll aus und zur Feier des Tages wähle ich das sogar aus, guggt.
Nstürlich ist es Konsolenbezogen und auf der PS3 wird eben mehr erwartet. Dennoch ist es das bestaussehendste Ps3 Spiel und wenn Spiele wie MGs4 und auch GTa4 eine 10 bekommen haben, halte ich es nicht für richtig Killzone 2 keine 10 zugeben.Auch wenn ich damit die 360 disse:
Schon mal dran gedacht, dass Grafikwertungen von Exklusivspielen plattformgebunden sind?
Gears ist der bestaussehenste 360-Third-Person-Shooter und KillZone 2 womöglich das best aussehenste FPS der PS3.
Dass sie keine 10 gaben, wird wohl an so Kleinigkeiten liegen, wie dem Teleporterstaub.
Und irgendwo muss ja noch Luft nach oben sein, oder?
"wir haben den thread genommen lord ken"
ich erspare mir ein gif, sonst kommt nur wieder die frage was das mit starwars zu tun hat![]()
lustig auch, wenn du die stärkste welle überlebt hast z.b. 40 nach 41. läuft das spiel auf einmal derart schnell , so schnell ist der DOm noch nie geranntUnd auch da nur, wenn man viele Explosionen provoziert hat... Ach, der Hordemodus <3
Wenn KillZone 2 so noch nen CoOp-Modus hätte, wäre es echt superbombastisch!