Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ein Spiel mit perfektem Streaming ohne jeden Ruckler und jede Ladezeit gibt es sicherlich nicht. Und schaut man sich die Stellen an, bei denen in Killzone kurz (ich tippe mal so auf unter 0,5s) nachgeladen wird, sind absolut vertretbar.

Viel schlimmer finde ich da Beispiele wie Halflife 2, wo es während der Levels recht viele Ladezeiten gibt- und das manchmal schon nach verdammt kurzen Spielabschnitten.

@Reviewtext: Kann sein, dass entweder der Preview build oder der erste Review build getestet wurden. Laut Leschni gibt es ja nochmals einen zweiten Review build, an dem viele der o.g. technischen Probleme vermindert bzw. behoben wurden.

Also ein Spiel mit perfektem Streaming ohne jeden Ruckler und jede Ladezeit gibt es sicherlich nicht. Und schaut man sich die Stellen an, bei denen in Killzone kurz (ich tippe mal so auf unter 0,5s) nachgeladen wird, sind absolut vertretbar.

Viel schlimmer finde ich da Beispiele wie Halflife 2, wo es während der Levels recht viele Ladezeiten gibt- und das manchmal schon nach verdammt kurzen Spielabschnitten.

@Reviewtext: Kann sein, dass entweder der Preview build oder der erste Review build getestet wurden. Laut Leschni gibt es ja nochmals einen zweiten Review build, an dem viele der o.g. technischen Probleme vermindert bzw. behoben wurden.
der review text ist keinen tag alt. nur weil andere noch nicht darauf hingewiesen haben muss das noch keine alte Build sein. andere Test mit viel viel älteren Datums können demnach höchstesn auch eine frühe Build getestet haben

zocker würde sagen unspielbar,

ne im ernst welches spiel hat sowas nicht (nahladeruckler). die möglichkeit einer optionalen installation wird sicherlich gepacht.

eine reine playstationfanboy seite mit einer recht kritischen Wertung
http://www.planet-playstation.de/?article=5404&name=Killzone_2&page=5

Du willst mir jetzt nicht erzählen das Du nicht verstehst was für mich unspielbar ist!? Nachladeruckler und kurze texturnachlade wie bei Uncharted usw.. sind in Ordnung. Habe auch nie was gegen Gears of War 2 gesagt, ist hier auch nicht perfekt. Sowas ist in Ordnung, aber es gibt genug XBXO360 Spiele die unspielbar sind, durch massives Ruckeln, tearing usw..

Du willst mir jetzt nicht erzählen das Du nicht verstehst was für mich unspielbar ist!? Nachladeruckler und kurze texturnachlade wie bei Uncharted usw.. sind in Ordnung. Habe auch nie was gegen Gears of War 2 gesagt, ist hier auch nicht perfekt. Sowas ist in Ordnung, aber es gibt genug XBXO360 Spiele die unspielbar sind, durch massives Ruckeln, tearing usw..
war ja auch nicht ganz ernst gemeint. komisch nur das nur 360 spiele bei dir unspielbar sein als ob es kein tearing oder ruckler auch auf der PS3 gebe.:lol:

war ja auch nicht ganz ernst gemeint. komisch nur das nur 360 spiele bei dir unspielbar sein als ob es kein tearing oder ruckler auch auf der PS3 gebe.:lol:
sag mal, du hast doch letztens gemeint, dass du killzone 2 grafisch scheiße findest, weil da alles so verblurrt..
aber dann findest du persönlich, dass gears 2 besser aussieht.. ich weiß ja nicht, aber das verblurrt doch schon übelst bei jeder bewegung, oder :-?

sag mal, du hast doch letztens gemeint, dass du killzone 2 grafisch scheiße findest, weil da alles so verblurrt..
aber dann findest du persönlich, dass gears 2 besser aussieht.. ich weiß ja nicht, aber das verblurrt doch schon übelst bei jeder bewegung, oder :-?
ich habe nix mit bluren gesagt. ich habe nur gesagt das ich ein Spiel ohne jeglichen Filter vorziehe. Die grafik sollte knackscharf sein. und wo Gears verschimmen soll ist mir auch ein rätzel

solangsam wirds echt peinlich , killzone hat die bessere grafik und jetzt können die sonys die gusche halten ,
sind hier nur minderjährige unterwegs ? das ist doch schon krankhaft was hier abläuft :neutral:

Das ist doch nicht wahr. Es gibt z.B. Heavenly Sword welches ich nicht weiter gespielt habe, weils für mich zu viel war. Gibt es sehr wohl, aber nicht in der Masse wie auf der XBOX360.

Das ist doch nicht wahr. Es gibt z.B. Heavenly Sword welches ich nicht weiter gespielt habe, weils für mich zu viel war. Gibt es sehr wohl, aber nicht in der Masse wie auf der XBOX360.
musst doch immer wieder partei ergreifen, oder ?

egal: ich habe gestern mal die resi 5 demo im splitscreen gespielt. mensch die texturen wappern und sehr starkes tearing ist auch noch vorhanden.
hoffentlich beheben sie das komplett. vom prinzip her gefällt es mir um einges besser als das wenig taktische Gears2. wäre schade um das spiel.

Der Fehler den Capcom bei dem Spiel begangen hat ist das sie den Trend der Coop Spiele in das Game gematscht haben....

musst doch immer wieder partei ergreifen, oder ?

egal: ich habe gestern mal die resi 5 demo im splitscreen gespielt. mensch die texturen wappern und sehr starkes tearing ist auch noch vorhanden.
hoffentlich beheben sie das komplett. vom prinzip her gefällt es mir um einges besser als das wenig taktische Gears2. wäre schade um das spiel.

Schalte auf 720p, dann ists weg.

Der Fehler den Capcom bei dem Spiel begangen hat ist das sie den Trend der Coop Spiele in das Game gematscht haben....

Bin ich ganz deiner Meinung, manche Spiele BRAUCHEN einfach keinen Koop! Finde es wird im Augenblick einfach zu sehr auf Multiplayer geachtet... darum meide ich auch im Augenblick die meisten Ego-Shooter, weil ich befürchte dass der Single-Player zu Gunsten des Multiplayers vernachlässigt wird.
Aber das hat mit der Grafik 2009 ja nix zu tun :-)

Jetzt wieder OnTopic:

Anfang des Jahres wird sich anscheinend Killzone 2 die Grafikkrone aufsetzen, aber ich bin sicher im Laufe von 2009, besonders zum Ende hin, werden wir (von beiden "großen" Konsolen) noch besseres sehen, bei Spielen die wir bis jetzt vielleicht noch gar nicht so erwarten. Hoffe zumindest das bei der Leistung (sowohl PS3 als auch X360) noch was rauszuholen ist, wär doch schade wenn wir jetzt schon das Maximum erreicht hätten... :-)

Gruß
Wolpi

Klar werden die beiden noch zulegen,aber ich befürchte dass die 360 nie an KZ2 rankommen wird...ist einfach meine Meinung...der Zenit ist halt schon überschritten!

Resident Evil mit Multiplayer Kram ist das letzte,es ist schade zu sehen wie es ausgeschlachtet wird!

Schalte auf 720p, dann ists weg.
hatte es in vga laufen 1280*1024. nicht das es am scaler liegt.

Bin ich ganz deiner Meinung, manche Spiele BRAUCHEN einfach keinen Koop! Finde es wird im Augenblick einfach zu sehr auf Multiplayer geachtet... darum meide ich auch im Augenblick die meisten Ego-Shooter, weil ich befürchte dass der Single-Player zu Gunsten des Multiplayers vernachlässigt wird.
Aber das hat mit der Grafik 2009 ja nix zu tun
doch hat es im weitem sinne.

quatsch es hat schon spaß gemacht sich gegenseitg deckung zu geben und abzusprechen ws man als nächste macht. Coop bringt immer ein mehr an Spielspaß. wüsste nicht wo es nicht so wäre.

Jetzt wieder OnTopic:

Anfang des Jahres wird sich anscheinend Killzone 2 die Grafikkrone aufsetzen, aber ich bin sicher im Laufe von 2009, besonders zum Ende hin, werden wir (von beiden "großen" Konsolen) noch besseres sehen

das kannst du net im ernst glauben?denkst du da kommt von heut auf morgen n spiel in die läden was mal locker flockig killzone in die schranken verweist?es ist nichtmal n spiel angekündigt was auch nur in die nähe davon kommt,und ende 09 solls nur noch durchschnitt sein?

Die Grafikkrone gehört eh der PS3.

Best Looking Opern World Game: Infamous
Best Lookin Racing Game: GT5(wenns denn dieses Jahr kommen sollte)
Best Lookin Egoshooter: Killzone 2
Best Looking Action Adventure: Uncharted 2/ Heavenly Rain

Anfang des Jahres setzt sich Killzone die Grafikkorne auf und am Ende des Jahres wird die Krone und Uncharted 2 weitergereicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom