Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, die beiden hatte aber nicht so ein Budget im Rücken, das muss man anerkennen und sind auch eher den kleineren Studios zuzuschreiben.
Von jahrelangen Hype kann man bei Riddick nun wirklich nicht sprechen, war ja auch schon das 3. Spiele in der kurzen Lebensspanne der Xbox welches sie entwickelten, viel Zeit zum Hype war da nicht ;-) , genauso wie die Renderware Engine von Criterion auf einmal da war als andere Entwickler noch die Architektur der PS2 in einen Wälzer studiert haben.
Will ja auch nicht die Fähigkeiten von GG absprechen, wäre einfach nur interessant wenn ein anderer auf einmal aus dem Keller kommt, ein Haufen von Freaks die Dinge können welche andere zum staunen bringen.
1. wüsste nicht wo. in den alten foren wurde es kaum bachtet und die zeitschrifte haben es in etwas genauso gepusht wie jetzt Metro2033.Geschweige den Bioshock?
1. Hatte das genug Hype
2. Erkenn ich nicht ganz wie man jetzt auf Pure und Bioshok kommt
Pure gebe ich dir ja noch, aber Bioshock?^^1. wüsste nicht wo. in den alten foren wurde es kaum bachtet und die zeitschrifte haben es in etwas genauso gepusht wie jetzt Metro2033.
zu K2 und MGS4 kam fast jeden 2. monat ein artikel darüber und das über Jahre hinweg. z.b. Maniac und etwas weniger bei der gamepro
2. Pure und Biosock sehen beide immer noch sehr gut aus und hatten überrascht
Erstmal wird Killzone 2 zeigen,was es drauf hatSpätestens ab Uncharted 2 hat es aber keine Chance mehr^^
Pure gebe ich dir ja noch, aber Bioshock?^^
Bioshock wurde extrem gehyped. Schon allein weil es als als spiritueller Nachfoler zu System Shock 2 gehandelt wurde.
bioshock auf ps3 war klasse und hat die awards absolut verdient.![]()
interessant zu sehen, das gears of war 2 - trotz killzone 2 - immernoch die unangefochtene grafik referenz im konsolensektor ist
sony mal wieder am failen, schade eigentlich, der 3. platz scheint zementiert
wo hast du den das aufgeschnappt. eine frage zu K2 inder consol+ steht es könnte inen coop splitscreen eines tages geben . wie lange gibt es schon diese gerücht, könnte da was wahres dran sein und gibt es dazu wenigstens ein Bild.interessant zu sehen, das gears of war 2 - trotz killzone 2 - immernoch die unangefochtene grafik referenz im konsolensektor ist
sony mal wieder am failen, schade eigentlich, der 3. platz scheint zementiert
gibt es tests wo beide miteinader verglichen werden ?Warum sagt die Fachpresse denn etwas anderes?
Der Fairness halber muss man aber schon sagen dass der Coop bei RE gar nicht soweit hergeholt ist. Schließlich hat man in allen alten Teil entweder wählen können mit wem man spielen will oder ist sowieso mit jemandem unterwegs gewesen. Zero hat ja fast schon sowas wie nen Coop. Von daher...Nochmal. Es stört ganz einfach die SP erfahrung bzw das gameplay. Ein Bioshock oder von mir aus Fear 2 mit Co-op wäre absolut dämlich, da gerade dieses Alleine gegen alle Nervenkitzel verschaft. Das ist auch mein Problem mit Resi 5. Warum kein survival horror mehr sondern pure Action?
Die altmodische steuerung stört mich nichteinmal. Nur der beschissene Co-op.
naja eben, nur das ein direkter vergleich fehlt sogut wie immer. es wird höchstens mit halo3 verglichen das im herbst 2007 erschienen istCrazy, nein aber Tests wo drin aufgeführt wird daß Killzone 2 das derzeit grafisch opulenteste Konsolenspiel ist.
Wenn schon gesagt wird Killzone 2 wäre das derzeit optisch stärkste Spiel dann liegt es doch wohl nahe daß die damit auch sagen wollen es sieht besser aus als Gear2, oder?naja eben, nur das ein direkter vergleich fehlt sogut wie immer. es wird höchstens mit halo3 verglichen das im herbst 2007 erschienen ist
deshalb mein post 1. teilIst ja wohl keine Schande daß nun die Grafikkrone mal zur Konkurrenzkonsole übergeht...
Ist ja wohl keine Schande daß nun die Grafikkrone mal zur Konkurrenzkonsole übergeht...
Die hatte die PS3 m.M. nach seit Uncharted eigentlich konstant inne. Gears 2 ist das einzige 360 Spiel, das Uncharted 1 Paroli bieten kann.