Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Crysis bleibt on top.
Dicht gefolgt von Mafia 2, Uncharted 2 und mal sehen, was Alan Wake am Ende hergibt, bin da immer noch ganz zuversichtlich. :)
Solle Beyond Good&Evil 2 noch 2009 erscheinen, wird auch das grafisch ganz vorne mitspielen. Vorausgesetzt, die Trailergrafik war Ingame. (was ein guter PC durchaus darstellen kann)

Ach ja, nicht zu vergessen die Independent Games, die nächstes Jahr erscheinen, da sind schon einige angekündigt.
U.A. das Neue von Introversion, die mit Darwinia und Defcon bewiesen, dass man keine Top-Grafik braucht um einen wahnsinnigen Stil zu präsentieren. :)
Wird übrigens Subversion heißen.

Wurde eigentlich schon der nächste Call of Duty Teil erwähnt? Das wird garantiert wieder ein Hammer

Der sichere Kandidat für die Grafikkrone ist gar nicht dabei...:hmpf:
The Conduit!

Uncharted 2 wird natürlich das schönste Spiel 2009 - alles andere wäre ja Schwachsinn. :goodwork:

PS: Was haben Xbox-Spiele in der Liste verloren? Da kann man ja gleich noch die Wii mit dazu nehmen. :confused:
Halt mal dein kopf übers Klo damit die Scheiße aus deinem Kopf fließen kann, soviel Blödheit wie von dir kommt, hat schon die Grenze wo es lustig sein soll überschritten. Da kommt man ja in Versuchung sich für die Dummheit von dir Fremdschämen zu müssen.

Halt mal dein kopf übers Klo damit die Scheiße aus deinem Kopf fließen kann, soviel Blödheit wie von dir kommt, hat schon die Grenze wo es lustig sein soll überschritten. Da kommt man ja in Versuchung sich für die Dummheit von dir Fremdschämen zu müssen.

Und tschüss Ramschbübi. :lol2:

Ich wurde mich überraschen lassen, gehe beispielsweise von aus das ein Assassins Creed 2 auch ganz oben mitspielen wird :-)

Wurde eigentlich schon der nächste Call of Duty Teil erwähnt? Das wird garantiert wieder ein Hammer

Hast du mal CoD 4 gespielt?

Nix gegen den Gesamteindruck, der ist ziemlich gut. Aber technisch gesehen ist das Game nur "gut".
Durch viele Tricks wurden die 60fps erkauft und texturmäßig ist das Spiel keine Bombe.

Da rechne ich immernoch Uncharted 2 die höchsten Chancen ein. Mit Mafia 2 und GoW III.

ich glaube es wird ein enger kampf zwischen uncharted 2 und killzone2..
k2 wird technisch wohl am stärksten daherkommen, wobei die settings in u2 wirklich sehr sehr geil aussehen.. imho ;)

Muramasa ist definitiv ein heißer Anwärter, ob's Dir nun passt oder nicht.
Ja ganz sicher definitiv :lol2:
Das is so als wie wenn God of War 2 09 released wird und sagt, das is das grafisch beste Spiel dieses Jahr :lol:
Sorry aber man sollte schon eingestehen das Wii hier nix verloren hat, die Defizite sind einfach zu groß.
Und komm mir nicht mit ja aber der Stil is so schön bla bla, glaubt ihr Wii hat ein (c) auf schönen Stil ?
Auch auf den anderen Konsolen gibts Spiele mit ner schönen Art Direction, das muss man einfach eingestehen.
Sag ja auch nicht GoW CoO war das grafisch beste Spiel 08 nur weils auf der PSP gepwnt hat :nix:
Wenn du die Wii mal vorne sehen willst bei so ner Umfrage mach die im Handheld Berreich auf ;)

Das is so als wie wenn God of War 2 09 released wird und sagt, das is das grafisch beste Spiel dieses Jahr :lol:
Sorry aber man sollte schon eingestehen das Wii hier nix verloren hat, die Defizite sind einfach zu groß.
Und komm mir nicht mit ja aber der Stil is so schön bla bla, glaubt ihr Wii hat ein (c) auf schönen Stil ?
Auch auf den anderen Konsolen gibts Spiele mit ner schönen Art Direction, das muss man einfach eingestehen.
Sag ja auch nicht GoW CoO war das grafisch beste Spiel 08 nur weils auf der PSP gepwnt hat :nix:
Wenn du die Wii mal vorne sehen willst bei so ner Umfrage mach die im Handheld Berreich auf ;)
Da hörst dus wsippel, wehe du postest noch einmal deine eigene Meinung. :aargh2:

Pf. Natürlich könnten Muramasa, World of Goo und co. auf allen Konsolen erscheinen, tun sie aber nicht.
Da es hier um Grafik, nicht um Technik geht spielt der Stil selbstverständlich eine Rolle. Wie groß diese Rolle ist, das muss jeder selbst entscheiden. 08 fand ich das neue PoP und World of Goo und A Vampyre Story am schönsten. Verlag mich.

Wie schon gesagt, ob´s dir passt oder nicht, lesen kann man übrigens lernen.

Pf. Natürlich könnten Muramasa, World of Goo und co. auf allen Konsolen erscheinen, tun sie aber nicht.
Und?! Bezug zum Thema?
Da es hier um Grafik, nicht um Technik geht spielt der Stil selbstverständlich eine Rolle. Wie groß diese Rolle ist, das muss jeder selbst entscheiden.
Ja der Threadersteller hat entschieden sieht man daran das keine Wii Games in der Abstimmliste sind :cry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom