Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finde NMH2 von allen Spielen jeder aktuellen Konsole am stylischsten.
Aber hier spricht kein NMH1-Fanatiker. Ich habe NMH nie gespielt, aber wenn man sich diesen 56s-Teaser ansieht, dann muss man ehrlich sein und sagen: "Das sieht echt genial aus!"

Das hat echt Style

EDIT:
Ich vergaß...das kommt ja erst 2010.

wirklich sehr geil gemacht, muss man schon sagen

Und selbst wenn nicht: Was sähe denn daran auf HD-Konsolen groß anders aus? Nüscht. Lass mir also meine Meinung, mmkay?
943228_20070921_screen001.jpg

Die Auflösung und die daraus resultierenden Details, die so auf der Wii nicht möglich wären. Alleine dadurch ist hier noch viel Luft nach oben. ;)

Abgesehen davon, sieht Odin Sphere auch schon so aus:

edit: failed xD

Zuletzt bearbeitet:
Was sollen sie die Screens aus dem Jahre 2001? Hier gehts doch um das jahr 2009?

Ich will nur sagen, dass Maramuse hier nicht wirklich viel verloren hat und sicherlich kein Best-Grafik09 Kanditat ist. Der Stil ist besonders, die Grafik nicht. :)

Wenn es um das Grafisch beste ghet, dann hat der Stil eine sehr grosse rolle. Ansonsten müsste man das Technisch beste Spiel suchen ;-) und dann wäre ja klar das kein Wii spiel genannt werden könnte.

Aber Grafik ist nicht nur Technick, sondern auch Stil und im Zweifelsfall siegt zweiteres über ersteres

Ich weiß nicht, aber... Verwechselst du gerade "Technik" mit "Grafik"? :ugly:
Ne, tu ich nicht. Das einzige, was das Spiel auf sich aufmerksam macht, ist der Stil. Die Grafik bringt aber keinen HD-Spieler ins staunen. Es sieht hübsch aus, mehr aber nicht. Sowas gab es schon vor Jahren.
Und über Technik rede ich überhaupt nicht, da man für sowas mehr braucht, als nur Bilder. ;-)

Hier nochmal zur Erklärung wiso Wii Spiele hier von grundauf unterlegen sind:
Was bedeutet grafisch bestes Spiel:
Noch einmal für euch, einfaches Rechenbeispiel, 1. Schuljahr, solltet auch ihr hinbekommen
Ne gute Art Direction: 1 Punkt
Zeitgemäße Grafik: 1 Punkt

Wii:
- gute Art Direction
--------------------
1 Punkt

HD Konsolen
- gute Art Direction
- Zeitgemäße Grafik
--------------------
2 Punkte

=> 2 > 1
Einfache Mathematik !

Ja, ist schon klar.
Wenn du mir "zeitgemäße" Grafik definieren kannst, kriegst du einen Keks :keks:

Zeitgemäss ist einfach alles was besser ausschaut als Crysis ^^ also haben in dieser Disziplin alle Konsolen automatisch eine 0. Ergo nur der Stil entscheidet.

Das kann ich gerne unterschreiben :ugly:
Weil... Wenn Spiele wie The Orange Box auf den HD-Konsolen erscheinen können und das zeitgemäß sein soll, sehe ich für Wii gar nicht mal so schwarz!

Für mich persönlich ist alles, was in diesen Jahren erscheint und optisch fein rübergetragen wird... zeitgemäß.
Wo man einfach ohne Probleme draufschauen kann und keine Beschwerde hierzu abgeben kann, außer man hat überhöhte Ansprüche.

Für mich ist Wii Sports genauso zeitgemäß wie ein Mass Effect.
Obwohl Letzteres in der Grafiktechnik sicherlich sehr sehr viel komplexer ist und "neuwertiger".

CaptainCrunch:
;-)
Ausgezeichnete Definition :ugly:

Dann brauchst du gar nicht von HD-KonsoleN zu sprechen, bei deinem Beispiel ;-)

Zuletzt bearbeitet:
tja für mich siehts zu zeit so aus:

heavy rain>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>super mario galaxy

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom