Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hier ist aber plötzlich der Optimismus ausgebrochen oder was macht GT5 in der 2009 Liste?
Dann stimme ich mal für Duke Nukem ;)

Ein Spiel das noch angekündigt wird.

Wie dämlich ist es bitteschön jetzt schon eine solche Umfrage zu machen.

Ich frage mich eher, was Halo 3 (Addon und GTAIV in dieser Liste zu suchen haben. Sie waren schon 2008 nicht das maß der dinge^^

Das Halot 3 Addon wird auf einer verbesserten Engine basieren.
Ist also berechtigt in der Liste.

Erzähl mal mehr, du hast es ja anscheinend schon gesehen.
das was ich weiß, ist das Halo nichtmal in 720P war und daür ziemlich mies aussah. Mit der gleichen Engeine wird da sicherlich nicht mehr allzuviel zu machen sein.

Wie gesagt es muss erstmal uncharted 1 toppen. Dann kann es auch in solch eine Liste^^

Ist mir noch zu früh um Vermutungen anstellen zu können, warte erstmal auf die Infowelle der Publisher für 2009, vielleicht kommen ja noch einige Überraschungen.

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?
Auf jeden Fall KEIN Konsolenspiel. Wahrscheinlich irgendein PC-Projekt, und wenn nicht bleibt Crysis/Warhead die Grafik-Referenz auf diesem Planeten.

das was ich weiß, ist das Halo nichtmal in 720P war und daür ziemlich mies aussah. Mit der gleichen Engeine wird da sicherlich nicht mehr allzuviel zu machen sein.

Wie gesagt es muss erstmal uncharted 1 toppen. Dann kann es auch in solch eine Liste^^

Halo sah für dass was es leistet alles andere als schlecht aus.

Halo sah für dass was es leistet alles andere als schlecht aus.

Ja, Halo 3 hat es einfach nicht drauf. So häßlich, dass man sich schämen muß :cry:

halo1ff4.jpg

halo2fs6.jpg

halo3ir9.jpg

halo4sf9.jpg

Das Bild ist doch Fake. So schlecht sah Halo 3 nie im leben aus. Alleine die Waffe wirkt wie mit Paint reingeschnitten.

sollen wir jetzt schlechte uncharted, killzone, resistance 1+2 bilder suchen? oder könnt ihr einfach mal aufhören ein für ungefähr 6mio menschen gutes spiel zu bashen???

sollen wir jetzt schlechte uncharted, killzone, resistance 1+2 bilder suchen? oder könnt ihr einfach mal aufhören ein für ungefähr 6mio menschen gutes spiel zu bashen???

Lass sie doch, bei den vielen Millionenseller auf der 360 gibts im Vergleich zur PS3 halt viel zu bashen.

Halo 3 sieht schon gut aus keine Frage, vor allem das Lighting und das Wasser sind immer noch spitze. Die Oberflächendetails sind auch sehr nett.

Aber es hat auch viele viele Schwachpunkte und ist für den 360-Titel schlechthin eine kleine (grafische) Enttäuschung, vor allem auch nachdem was auf der E3 2006 mit dem Trailer propagiert wurde, ich erinnere mich noch, 4xAA for "free".

Will sagen, Sony und M$ haben beide Leichen im Keller. Imho ist aber Halo 3 vom Spiel her unübertroffen. Das Ding hat einfach Fun gemacht zu zocken, ich hatte wirklich keine Sekunde Langeweile.

Muss es jetzt eh wieder einmal zocken, kann mir wer seine 360 leihen? :-D

@Mahlzeit

Nur das Dschungel Level von Halo3 sah gut aus der Rest kannst du in die Tonne kloppen.

Halo3.jpg
Wie geil :lol: :lol:

Nimmt mein Bild von damals, dass ich mit Paint reingeschnitten habe xD

Der Dschungel ist nicht das einzig grafisch gute Level. Das 3. in der Wüste, das 5. mit den Floods, das 8. in High Charity und auch das letzte sind extrem geil.

Halo3 hätte 720p und 2xAA bekommen, doch Bungie wollte 1 Jahr mehr Zeit haben...die ihnen MS nicht gab. Darum hat es auch so eine "unfertige" Grafik. Bungie wollte an die Screenshots grafisch rankommen, was sie auch IMO sicher geschafft hätten, wenns Ende 2008 erschienen wäre.

Die Halo3 Engine sieht unglaublich genial aus, wenn man AA und volle Auflösung hat. Das nächste Spiel wird zeigen, wie viel Potenzial Bungie hat und wie gut ein Spiel von denen aussehen kann.

P.s. Das gezeigte von dir ist auch das 2. Level, das grafisch schlechteste Level von allen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom