Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kein wunder das es so gut bei sony aussieht wenn die spiel schon jahre zuvor hypen wie blöde. zudem gehe ich nicht aus das GoW3 2009 erscheint.Typisches Fanboy-Comment.
Siehts mal schlecht für 360-Spiele aus,heißt es gleich: Gar keins von da oben. Und dann noch der Smiley
Dabei werden einige Spiele von da oben absolut grafisch 1A
Auch egal - hauptsache zocken
Hypen macht die Spiele also schöner? Interessant These, wird leider schwer zu beweisen sein.kein wunder das es so gut bei sony aussieht wenn die spiel schon jahre zuvor hypen wie blöde.
Unnötiger Thread (+Vote) - als würden wir jetzt alle Spiele die 09 erscheinen kennen.
Ich wähle aber Mass Effect 2.
schwere Entscheidung zwischen kz2, gt5 und uncharted 2.
und bioshock2, rage und modern warfare 2 kommen ja auch noch.
Bin deiner Meinung, World of Goo ist echt ein geniales Spiel.Aber ich habe sowieso ein anderes Grafikverständnis als die meisten hier. Mich muss Grafik von der künstlerischen Seite ansprechen, ist sie zeitlos oder in Nullkommanix ausgelutscht.
Eines der grafisch beeindruckensten Spiele 2008 ist für mich World of Goo. Zeitlos schön, so sieht Bombast Grafik für mich aus.
Die Spiele die sich gegenseitig versuchen mit Realismus zu übertrumpfen, sehen doch stinkelangweilig aus.