Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Uncharted 2 wird natürlich das schönste Spiel 2009 - alles andere wäre ja Schwachsinn. :goodwork:

PS: Was haben Xbox-Spiele in der Liste verloren? Da kann man ja gleich noch die Wii mit dazu nehmen. :confused:

Typisches Fanboy-Comment.

Siehts mal schlecht für 360-Spiele aus,heißt es gleich: Gar keins von da oben. Und dann noch der Smiley :lol:

Dabei werden einige Spiele von da oben absolut grafisch 1A ;)

Auch egal - hauptsache zocken :aargh:
kein wunder das es so gut bei sony aussieht wenn die spiel schon jahre zuvor hypen wie blöde. zudem gehe ich nicht aus das GoW3 2009 erscheint.

Da man von Uncharted 2 noch kein Gameplay Material gesehen hat, geht meine Stimme an Killzone 2. Das wird Anfang des Jahres definitiv die Grafikkrone einheimsen. Weitere Kandidadten sind auf jeden Fall Uncharted 2 und auch God of War 3.

Etwas weiter hinten sehe ich Heavy Rain, Alan Wake und Resident Evil 5. Die Zeit wirds zeigen.

alles in allem gefallen mir bisher von den gelisteten killzone 2 und resi 5 am besten.
da ich vom stil her allerdings resi präferiere, wird es für mich wohl der titel sein.
die videos von den höhlen bei gametrailers waren sowas von derbe genial. sieht unglaublich aus das game, vorallem hinsichtlich charaktere (sheva :eek: ) und lichteffekte/explosionen bisher IMO referenz!
dazu noch die vielen gegner etc.
ansonsten fehlt mir in der liste bioshock 2, insofern es denn noch 2009 kommen sollte.
das wird grafisch denke ich auch einiges rocken, der vorgänger spielt IMO auch heute noch ganz vorne mit!

kann mich nicht entscheiden :(
aber was macht alan wake schon wieder in der liste? xD
und das gta4 addon ist jetzt nicht euer ernst, oder?

schwere Entscheidung zwischen kz2, gt5 und uncharted 2.

und bioshock2, rage und modern warfare 2 kommen ja auch noch.

Da kommen noch Sachen, wie Rage, KuF2, Just Cause 2, Operation Flashpoint 2, Colin Dirt 2 und Fight Night Round 4...Fast alles Multi (kein Wunder warums die meisten hier net interressiert.)

Lol und seit wann ist Alan Wake grafisch schwach ??? Hier denken einige wohl nur in Schlauchleveldimensionen, wie viele Titel auch in der obigen Liste beweisen...
Aber von den vorgeschlagenen Titeln würd ich wohl Killzone, Mafia 2 und Uncharted ankreuzen, wenn ich nicht ein anderer Titel angekreuzt hätte.

würd auch mal uncharted 2 sagen, hab neulich crysis auf dem neuen rechner gespielt, und fands weit weniger beeindruckend als uncharted .....

2009? Sicherlich... Keine Ahnung oô
Zu vielen Spielen gibt es nicht mal allzu viel Gameplay zur Auswahl.

Ich entscheide mich da später....

Von den bereits gezeigten tippe ich auf Killzone 2. jedoch weil ich von den anderen heißen kandidaten GOW 3 und Uncharted 2 noch nicht so viel gesehen habe

Ich denke es wird ein anderes Spiel.
Die oben genannten hauen mich alle nicht vom Hocker.

Aber ich habe sowieso ein anderes Grafikverständnis als die meisten hier. Mich muss Grafik von der künstlerischen Seite ansprechen, ist sie zeitlos oder in Nullkommanix ausgelutscht.
Eines der grafisch beeindruckensten Spiele 2008 ist für mich World of Goo. Zeitlos schön, so sieht Bombast Grafik für mich aus.
Die Spiele die sich gegenseitig versuchen mit Realismus zu übertrumpfen, sehen doch stinkelangweilig aus.

Aber ich habe sowieso ein anderes Grafikverständnis als die meisten hier. Mich muss Grafik von der künstlerischen Seite ansprechen, ist sie zeitlos oder in Nullkommanix ausgelutscht.
Eines der grafisch beeindruckensten Spiele 2008 ist für mich World of Goo. Zeitlos schön, so sieht Bombast Grafik für mich aus.
Die Spiele die sich gegenseitig versuchen mit Realismus zu übertrumpfen, sehen doch stinkelangweilig aus.
Bin deiner Meinung, World of Goo ist echt ein geniales Spiel.

IMO auch besser als Braid und Portal.

Uncharted 2

Teil 1 ist immer noch ein imposantes Grafikspektakel....und nun hatten sie noch viel mehr Zeit sich mit der PS3 auseinanderzusetzen.
Das muss einfach :o werden^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom