Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Halo 3 sieht schon gut aus keine Frage, vor allem das Lighting und das Wasser sind immer noch spitze. Die Oberflächendetails sind auch sehr nett.

Aber es hat auch viele viele Schwachpunkte und ist für den 360-Titel schlechthin eine kleine (grafische) Enttäuschung, vor allem auch nachdem was auf der E3 2006 mit dem Trailer propagiert wurde, ich erinnere mich noch, 4xAA for "free".

Will sagen, Sony und M$ haben beide Leichen im Keller. Imho ist aber Halo 3 vom Spiel her unübertroffen. Das Ding hat einfach Fun gemacht zu zocken, ich hatte wirklich keine Sekunde Langeweile.

Muss es jetzt eh wieder einmal zocken, kann mir wer seine 360 leihen? :-D

wohl der beste post den du hier je gemacht hast *schulterklopf*
und das du dich das getraut hast. kriegst doch jetzt bestimmt morddrohung von kens jüngern^^ (bitte nicht so ernst nehmen)

Ein Titel wurde hier bis jetzt total vergesse RAGE!
bin davon bisher grafisch am meißten beeindruckt!

......wird erstens auf dem PC erscheinen ;-) und die Engine höchstwahrscheinlich wieder den kochenden Hirnsynapsenansammlungen des John Carmack entsteigen.Das Rage auf Konsole durchaus gut, aber im Gegensatz zur PC-Version etwas (oder auch mehr) bescheidener aussehen wird tut da nix zur Sache.Doom 4 soll seinen Aussagen nach ja schon wieder um einiges imposanter aussehen als Rage.

Aber Rage könnte auch auf Konsole das Maß aller Dinge sein.Grafisch versteht sich :)

Zuletzt bearbeitet:
1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

War übrigens ich in der Kampagne :-P
IMO sieht das einfach geil aus. Wer Halo3 ausgiebig gespielt hat, weiss wovon ich rede.

Halo3 hat ne hammer Engine, die man aber nicht auf den 1. Blick sieht xD

Halo 3 sieht schon gut aus keine Frage, vor allem das Lighting und das Wasser sind immer noch spitze. Die Oberflächendetails sind auch sehr nett.

Aber es hat auch viele viele Schwachpunkte und ist für den 360-Titel schlechthin eine kleine (grafische) Enttäuschung, vor allem auch nachdem was auf der E3 2006 mit dem Trailer propagiert wurde, ich erinnere mich noch, 4xAA for "free".

Will sagen, Sony und M$ haben beide Leichen im Keller. Imho ist aber Halo 3 vom Spiel her unübertroffen. Das Ding hat einfach Fun gemacht zu zocken, ich hatte wirklich keine Sekunde Langeweile.

Muss es jetzt eh wieder einmal zocken, kann mir wer seine 360 leihen? :-D
hui wie kannst du nur ein gutes wort für halo haben ? ist man von dir gar nicht gewohnt

auf konsole uncharted 2...

auf pc mal schauen...

naja, ist echt noch ein bißchen früh. wer weiß, was uns noch erwartet...

Ich finde es viel zu früh jetzt schon zu bestimmen was 09 das Grafisch beste Spiel wird, da wir nicht wissen was 09 noch alles kommen wird :-D
Naja bei Sony sollten wir das schon zu 80% wissen. Bei Microsoft wissen wir fast noch gar nichts (wenn da überhaupt noch was kommt :P )

Naja bei Sony sollten wir das schon zu 80% wissen. Bei Microsoft wissen wir fast noch gar nichts (wenn da überhaupt noch was kommt :P )

Warte ich zück mal die Glasskugel mom...oh ja kauf dir schon mal wieder Taschentücher für 09, dass wird doch sehr interessant. Klar Darji 09 kommt garnichts für die Xbox 360 raus, wach endlich aus deinem Fanboy Dream auf ;-) Ne mal im ernst 09 wird glaube ich sehr interessant, bin unglaublich gespannt was uns in dem neuen Jahr alles erwarten wird, ich glaube wir werden sehr oft große Augen machen.

Warte ich zück mal die Glasskugel mom...oh ja kauf dir schon mal wieder Taschentücher für 09, dass wird doch sehr interessant. Klar Darji 09 kommt garnichts für die Xbox 360 raus, wach endlich aus deinem Fanboy Dream auf ;-) Ne mal im ernst 09 wird glaube ich sehr interessant, bin unglaublich gespannt was uns in dem neuen Jahr alles erwarten wird, ich glaube wir werden sehr oft große Augen machen.
Das in den Klammern war ein Scherz^^

Aber ich habe iwrklich kaum vom M$ Lineup 09 Ahnung. Und du ja auch nicht :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom